• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: 150 Betakeys zu S.T.A.L.K.E.R. bei uns zu gewinnen!

Ich drücke nur die ganze Zeit F5 und lese hier nur mit :-D
hoffentlich gibts die ersten Keys schon vorher

Ich verrate auch nichts ;-)
 
jbez2k am 12.02.2007 20:07 schrieb:
Ich drücke nur die ganze Zeit F5 und lese hier nur mit :-D
hoffentlich gibts die ersten Keys schon vorher

Ich verrate auch nichts ;-)


Das mit F5 wusste ich noch gar nicht, danke!
:top:
 
die beta-phase hat begomnnen, der client kann runtergeladen werden, gut für die, die einen key haben :D in 40 min kann ich anfangen (fileplanet, mach schneller!!!)
 
Okay, also falls es morgen um 20 Uhr noch leute gibt die das bild nicht finden werde ich wohl mal alle Tipps aus dem Thread hier zusammenfassen die auch stimmen. Habs mir nämlich gerade durchgelesen und da gibts auch "tipps" wonach man wohl total verwirrt wird ^^
Und ich finde das nur fair... also bevor welche übrig bleiben und natürlich wenn SebTh nicht noch nen offiziellen tip gibt ^^

Aber kommt Leute, hier muss man jetzt ja auch schon 23 Seiten durchlesen hehe
 
Hast auch wieder recht, aber ich mein für nen Tipp der was bringen würde lese ich drei die mich eig. nur verwirren... hab wegen sonem Tipp z.B. das gesammte Politik forum durch..... mach das erst mal ^^

@mexa:
naja ich warte eh noch auf meinen neuen pc, müsste morgen eig. kommen hehe

Sag mal wie groß isn das zum Downloaden das du nur 40 min brauchst bzw. was hast für ein DSL ?!?

Muss man sich bei Fileplanet nicht eig. kostenpflichtig anmelden ?
(fände es immer noch geil wenn PCG das selber zum download auf dem high speed server anbietet für die 150 hehe)
 
mexa am 12.02.2007 20:14 schrieb:
die beta-phase hat begomnnen, der client kann runtergeladen werden, gut für die, die einen key haben :D in 40 min kann ich anfangen (fileplanet, mach schneller!!!)

Jo.........Messer in den bauch rammen und dann noch schön drehen, wa?
:finger: :finger:
 
PS.: Mal was anderes (ohne jetzt komplett vom Thema abzuschweifen): Schon den neuen Look der Startseite betrachtet?
Ich find´s gut aber wo ist die alte Spate "Interaktiv" mit den Umfragen hingekommen?
 
HÄÄ LINK ???

Wosteht das, dass die Beta-Phase eben begonnen hat ich kann nix fidnen ... gi ma bitte nen Link
 
Naja ich nehm mal an er kann etz halt mit seinem Key den er NICHT hier bekommen hat bei Fileplanet Stalker runterladen und dann zocken.... also das kann man ja immer wieder versuchen, und es wurde ja schon vorher gesagt das die Beta am Montag beginnt...

Naja wie auch immer, kann es sein das wir hier mit dem Thread nen MEGA traffic verursachen hehe weil irgendwie spinnt die seite bei mir manchmal ;-)
 
Denzio am 12.02.2007 20:24 schrieb:
HÄÄ LINK ???

Wosteht das, dass die Beta-Phase eben begonnen hat ich kann nix fidnen ... gi ma bitte nen Link

1. Wieso gibts schon die Beta Version zum download, wenn wir noch keine Keys haben? :-(
2. In welcher Sprache ist die Beta überhaupt? schlecht wäre russisch, besser wäre Englisch, am besten wäre schon Eingedeutscht und synchronisiert =)
 
Ich werd jetzt dann mal aufhören.
Schreibst nicht zu viel, ich komm morgen erst spät Heim und will mich nicht durch 10 neue Seiten wühlen! ;-)
 
Ich nehme Englisch an ... Deutsch wäre auch möglich da das Spiel ja so gut wie fertig ist .... und wir Deutsche ja eine eigene Beta haben ^^ ... naja ich weiss es nicht genau hab aber nahcgeguckt es stimmt man kann den Clienten schon ziehen ... es wird ernst leute... :D
 
Walkes100 am 12.02.2007 20:36 schrieb:
Ich werd jetzt dann mal aufhören.
Schreibst nicht zu viel, ich komm morgen erst spät Heim und will mich nicht durch 10 neue Seiten wühlen! ;-)
Ich schau das ich nicht drüber komm :-D

@Denzio: Ich werde bis Mittwoch warten, um dann mit allen Forenmitgliedern gemeinsam mit 15kb/s die Stalker Mod herunterladen! Das nenn ich Gemeinschaftsgefühl, so bleibt viel... SEHR viel Zeit, um zu reden, und diese Kommentare über die 100-Seiten-Grenze zu schieben :-D
 
Sorec am 12.02.2007 20:29 schrieb:
Naja ich nehm mal an er kann etz halt mit seinem Key den er NICHT hier bekommen hat bei Fileplanet Stalker runterladen und dann zocken.... also das kann man ja immer wieder versuchen, und es wurde ja schon vorher gesagt das die Beta am Montag beginnt...

Naja wie auch immer, kann es sein das wir hier mit dem Thread nen MEGA traffic verursachen hehe weil irgendwie spinnt die seite bei mir manchmal ;-)


Kann gut sein.Bei mir geht auch alles total langsam.
 
Sorec am 12.02.2007 20:29 schrieb:
Naja ich nehm mal an er kann etz halt mit seinem Key den er NICHT hier bekommen hat bei Fileplanet Stalker runterladen und dann zocken.... also das kann man ja immer wieder versuchen, und es wurde ja schon vorher gesagt das die Beta am Montag beginnt...

Naja wie auch immer, kann es sein das wir hier mit dem Thread nen MEGA traffic verursachen hehe weil irgendwie spinnt die seite bei mir manchmal ;-)

jo der key ist von oblivion-lost. hab dsl600 bei 440mb ist aber fileplanet, und da geht es nicht so schnell....
 
Baccharus am 12.02.2007 20:35 schrieb:
Denzio am 12.02.2007 20:24 schrieb:
HÄÄ LINK ???

Wosteht das, dass die Beta-Phase eben begonnen hat ich kann nix fidnen ... gi ma bitte nen Link

1. Wieso gibts schon die Beta Version zum download, wenn wir noch keine Keys haben? :-(
2. In welcher Sprache ist die Beta überhaupt? schlecht wäre russisch, besser wäre Englisch, am besten wäre schon Eingedeutscht und synchronisiert =)

Brauch man denn unbedingt für ne MULTIPLAYER BETA deutsche Sprache???
Einfach Connecten und los.
 
Wo kann ich denn den Clienten ziehen ? weil wenn ich am Donnerstag meinen pc bekomme (mit neuer festplatte da sata usw) will ich mir das nicht nochmal ziehen...

Was muss ich da genau downloaden damit es funzt ? also kann ich den client auch ohne key downloaden ? wenn ja wo ?

Ach ja, sind 440 mb nicht sehr sehr wenig oder versteh ich da was falsch ?!?
bzw fehlt da ne 0 ^^

mfg
Simon
 
Also ich hab anscheinend kein Glück gehabt.Scheiße.
Hab gestern nachn Mittag die Lösung hingeschickt.Bisher keine Mail.
Kann doch nicht sein das alle Keys schon weg sind.
 
Zurück