jbez2k am 12.02.2007 20:07 schrieb:Ich drücke nur die ganze Zeit F5 und lese hier nur mit![]()
hoffentlich gibts die ersten Keys schon vorher
Ich verrate auch nichts![]()

Sorec am 12.02.2007 20:15 schrieb:Aber kommt Leute, hier muss man jetzt ja auch schon 23 Seiten durchlesen hehe
mexa am 12.02.2007 20:14 schrieb:die beta-phase hat begomnnen, der client kann runtergeladen werden, gut für die, die einen key habenin 40 min kann ich anfangen (fileplanet, mach schneller!!!)


Denzio am 12.02.2007 20:24 schrieb:HÄÄ LINK ???
Wosteht das, dass die Beta-Phase eben begonnen hat ich kann nix fidnen ... gi ma bitte nen Link
.gif)

Ich schau das ich nicht drüber kommWalkes100 am 12.02.2007 20:36 schrieb:Ich werd jetzt dann mal aufhören.
Schreibst nicht zu viel, ich komm morgen erst spät Heim und will mich nicht durch 10 neue Seiten wühlen!![]()


Sorec am 12.02.2007 20:29 schrieb:Naja ich nehm mal an er kann etz halt mit seinem Key den er NICHT hier bekommen hat bei Fileplanet Stalker runterladen und dann zocken.... also das kann man ja immer wieder versuchen, und es wurde ja schon vorher gesagt das die Beta am Montag beginnt...
Naja wie auch immer, kann es sein das wir hier mit dem Thread nen MEGA traffic verursachen hehe weil irgendwie spinnt die seite bei mir manchmal![]()
Sorec am 12.02.2007 20:29 schrieb:Naja ich nehm mal an er kann etz halt mit seinem Key den er NICHT hier bekommen hat bei Fileplanet Stalker runterladen und dann zocken.... also das kann man ja immer wieder versuchen, und es wurde ja schon vorher gesagt das die Beta am Montag beginnt...
Naja wie auch immer, kann es sein das wir hier mit dem Thread nen MEGA traffic verursachen hehe weil irgendwie spinnt die seite bei mir manchmal![]()
Baccharus am 12.02.2007 20:35 schrieb:Denzio am 12.02.2007 20:24 schrieb:HÄÄ LINK ???
Wosteht das, dass die Beta-Phase eben begonnen hat ich kann nix fidnen ... gi ma bitte nen Link
1. Wieso gibts schon die Beta Version zum download, wenn wir noch keine Keys haben?![]()
2. In welcher Sprache ist die Beta überhaupt? schlecht wäre russisch, besser wäre Englisch, am besten wäre schon Eingedeutscht und synchronisiert![]()