• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: 150 Betakeys zu S.T.A.L.K.E.R. bei uns zu gewinnen!

THQ hats wiedermal voll geschafft viele zu verärgern. Was für ne Frechheit, da habe ich bei THQ um nen Key mitgespielt und jetz erfahre ich dass die von Oblivion Lost und auch andere SCHON ZOCKEN KÖNNEN. Ich und 199 andere HABEN NEN SCH**** BEKOMMEN, DANKE THQ.

Also ich zock dann Stalker wenn ich den Key dann mal endlich habe (nochmals Dank an THQ) an und werde meinen Key für alle zur verfügung online stellen.
 
ne braucht den key zb von pcg. nach dem eingeben bekommste erst den "echten", den du zum spielen brauchst...
 
xotoxic242 am 12.02.2007 20:47 schrieb:
Also ich hab anscheinend kein Glück gehabt.Scheiße.
Hab gestern nachn Mittag die Lösung hingeschickt.Bisher keine Mail.
Kann doch nicht sein das alle Keys schon weg sind.




HEY guck mal in dein Postfach .. da liegt was für dich :D :P
 
Sorec am 12.02.2007 20:46 schrieb:
Wo kann ich denn den Clienten ziehen ? weil wenn ich am Donnerstag meinen pc bekomme (mit neuer festplatte da sata usw) will ich mir das nicht nochmal ziehen...

Was muss ich da genau downloaden damit es funzt ? also kann ich den client auch ohne key downloaden ? wenn ja wo ?

Ach ja, sind 440 mb nicht sehr sehr wenig oder versteh ich da was falsch ?!?
bzw fehlt da ne 0 ^^

mfg
Simon

Also ich denke mal man muß sich hier :http://www.fileplanet.com/promotions/stalker/login.aspx mit seinem Fileplanet Account einloggen und dann gibt man das Beta Passwort bzw. Key ein.Danach dürfte man Zugang zum Clienten haben.
Oder weiß es jemand ganz genau?
 
wie sollten die von pcgames auch jetzt schon die keys verschicken, wenn es offiziell noch ne verlosung bis zum mittwoch ist. an die regeln müssen die sich auch halten
 
Werde hier etz per PN schon beta keys verteilt ?
Naja ich hab auch noch keinen aber wie gesagt die von PCG gibts auch erst am Mittwoch, also hoffe ich zumindest ;-)

mfg
Simon
 
The-Witcher am 12.02.2007 20:49 schrieb:
THQ hats wiedermal voll geschafft viele zu verärgern. Was für ne Frechheit, da habe ich bei THQ um nen Key mitgespielt und jetz erfahre ich dass die von Oblivion Lost und auch andere SCHON ZOCKEN KÖNNEN. Ich und 199 andere HABEN NEN SCH**** BEKOMMEN, DANKE THQ.

Also ich zock dann Stalker wenn ich den Key dann mal endlich habe (nochmals Dank an THQ) an und werde meinen Key für alle zur verfügung online stellen.

Unfassbar! Da verlost ein Publisher schonmal unter einer breiten Masse sauviele Beta-Keys auf die theoretisch ein jeder eine Chance hat, und dann wird auch noch rumgemault. :ugly:

Oh, und andere können schon zocken? Wie böööööööööse!!!!!! :finger:

Ich hoffe, du bekommt jetzt wenigstens von THQ dein Geld zurück..... ach nee, war ja eine Gratis-Aktion :-P

Kennst du den Spruch: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul?
 
oh mann :-$ ich kann nich mehr! bild 5 is einfach mal fürn ars**. weil manche was vom forum und seitenzahl erzählt haben, hab ich alle bilder-foren auf seite 5 durchsucht aber die hälfte der bilder wird einfach nich angezeigt :hop: . weder bei vista (IE7/Firefox) noch bei XP. die tipps verwirren wirklich mehr als sie helfen, daher bitte ich um einen simplen tipp der auch hilft :-P 1-4 sind mit nachdenken und/oder google leicht zu finden...
 
@horus, dann hast du aber schlecht gesucht... sehr schlecht... und auch wenn viele bilder nicht mehr gehen, das gesuchte funzt einwandfrei... les dir den tipp einfach nochmal durch und nimm dir die vorgehobenen Worte zu herzen....

Stellt euch doch nicht so an.... man man man

Glaub manche würden es auch nicht finden wenn man den link posten würde...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich find auch lächerlich wie sich manche aufführen, der tag hin oder her ist doch wirklich egal... von mir aus auch ne woche... was spielt das bitte für eine Rolle ?!?

Dann kommt mal das original raus dann wird der Beta account eh wieder gelöscht und alles ist weg, was solls denn....
 
Danke, danke für alle tips (sind doch gut).
Lag am IE7, der zeigt manche bilder in 1cm größe an; so auch unsern guten alten fettsack^^. langsam überlege ich, ob ich den firefox wieder mögen sollte... :confused:
 
oceano am 12.02.2007 21:01 schrieb:
Unfassbar! Da verlost ein Publisher schonmal unter einer breiten Masse sauviele Beta-Keys auf die theoretisch ein jeder eine Chance hat, und dann wird auch noch rumgemault. :ugly:

Oh, und andere können schon zocken? Wie böööööööööse!!!!!! :finger:

Also ich muss mal kurz Einspruch einlegen.

Wenn mir gesagt wird das es nur bei THQ exclusive 200 Keys gibt dann kann ich doch erwarten dass es auch so ist. Ist schon irgendwie geil dass Fansiten vor Publisherseiten zocken können. >:-|

Is so wie wenn Versandhändler Spiele verkaufen die der Hersteller erst produziert. :-)

Zum Spruch: Zuerst muss man mal was geschenkt bekommen bevor man in irgendwas schauen kann :-P
 
Man kann den clienten auch schon ziehen, das stimmt schon, nur SPIELEN ist wieder ne ganz andere sache.... war doch bei der WOW beta laut meinem bruder genau so, also erst mal abwarten wann der erste schreibt das er wirklich schon ZOCKT ;-)
Das mit dem IE hab ich auch schon oft hier gehört, wie kann man sowas nur nutzen... nix geht über Firefox... also bitte...
 
Irgend ein unbekannter hat mir nen key geschickt VIELEN DANK aber der funzt leider net, brauche vorher das Beta Passwort

Sagt mal: wieso hab ich keinen Beta Foren Key? Kann mir jemand einen geben?
Habe die Beta und würde schon gerne Bugs veröffentlichen ^^ Also mit Vista 64Bit hab ich oft Abstürze und auch so gibts en paar Bugs....
 
Etwas Äufklärung:
ICH hab gerade gezockt!!!! Aber: man kann nich online zocken, da die server eine neuere version laufen haben. D.h. für den Clienten wird wahrscheinlich/hoffentlich morgen ein Patch erscheinen.

PS: Ich konnte schon einige kleinere Bugs ausmachen...es ist trotzdem geil und die Grafik erst(natürlich nur, wenns auf Anschlag is
:-D )


MFG Ghostface000
 
Aber das der Client echt nur 440 MB hat ?!? oder läd der dann noch 2 std was runter ^^ irgendwie geht das nicht in meinen schädl rein...

mfg
Simon

P.S.: @Ghostface: mach mich halt eifersüchtig ^^

P.P.S.: Glaub PCG baut langsam ab, erst verschwindet die 5 bei den most wanted, dann der interaktiv bereich in der navigation... beängstigend...
Naja solang SebTh noch da is hehe
 
Sorec am 12.02.2007 23:01 schrieb:
Aber das der Client echt nur 440 MB hat ?!? oder läd der dann noch 2 std was runter ^^ irgendwie geht das nicht in meinen schädl rein...

mfg
Simon

P.S.: @Ghostface: mach mich halt eifersüchtig ^^

P.P.S.: Glaub PCG baut langsam ab, erst verschwindet die 5 bei den most wanted, dann der interaktiv bereich in der navigation... beängstigend...
Naja solang SebTh noch da is hehe

Und die Antwortmails nicht aus unerklärlichen Gründen aus seinem Postfach verschwinden ... :D :D :D
 
golani79 am 12.02.2007 23:16 schrieb:
Und die Antwortmails nicht aus unerklärlichen Gründen aus seinem Postfach verschwinden ... :D :D :D

Oh mein Gott, die Beta-Key-Mafia hat zugeschlagen... ^^

Okay bevor es jetzt mit Verschwörungstheorien losgeht geh ich lieber bissl fernsehen hehe...

bis morgen Mitternacht oder so :-)
 
Sorec am 12.02.2007 23:24 schrieb:
golani79 am 12.02.2007 23:16 schrieb:
Und die Antwortmails nicht aus unerklärlichen Gründen aus seinem Postfach verschwinden ... :D :D :D

Oh mein Gott, die Beta-Key-Mafia hat zugeschlagen... ^^

Okay bevor es jetzt mit Verschwörungstheorien losgeht geh ich lieber bissl fernsehen hehe...

bis morgen Mitternacht oder so :-)

Hehe, wird schon schiefgehen ;)
 
So.Habe nun endlich die Beta zocken dürfen.
Der Ersteindruck ist für mich zumindest sehr verblüffend.Man kann sehr viel Einstellen und die Details perfekt anpassen.Eins vorweg, die Engine ist recht gut.Selbst mit VOLLEN DETAILS hat es bei mir nicht geruckelt.Und wenn doch dann kann man ne ganze Menge runterschrauben.
Leider gibt es momentan nur ne Handvoll Serve mit hohem Ping.2 Maps die aber schon viel an Atmosphäre des Hauptgames rüberbringen.Vor allem auch durch Soundeffekte.Gewitter wurde sehr gut dargestellt.
Waffensound war auch ok.
Was ich nicht gemerkt habe war Physik.Kann abersein das es im Hauptgame vorhanden ist.
Naja, war nur ein kurzer Ersteindruck.Und es ist endlich mal wieder ein Game mit LEAN. ;-)
macht nen schönschaurigen Eindruck.............
Hab sogar paar screens machen können. :-D
 
Folgendes zum Log In:

1. Log in bei Fileplanet
http://www.fileplanet.com/promotions/stalker/login.aspx

2. Key eingeben, den man aus dem Gewinnspiel hat

3. Client wird installiert, ca. 1 min

4. Server auswählen, East Coast US ging bei mir mit 120 kb/s bei ner 1000er

5. Client saugt die MP Beta

6. Beta installieren

7. starten und den Serial oben rechts im Gamebrowser eingeben

das wars.............
 
Zurück