• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: 3-Minuten-Video

E

eX2tremiousU

Gast
Wow, also das Game sieht von Mal zu Mal besser aus, so eine geniale und dynamische Darstellung von Tag und Nacht-Zyklen habe ich noch nie zuvor in einem PC-Spiel gesehen. Objektiv muß man sagen das dieser Titel momentan deutlich besser aussieht als HL² und FarCry. Rein pauschal würde ich im Moment sagen das ich mir das Game selbst dann kaufen würde wenn die Story bzw. deren Umsetzung absolut grauenhaft wäre. Alles die Grafik, die Physik und die riesegen Areale (+ "lustiger" Gegner) würden mir schon reichen um den ein oder anderen Nachmittag in der Zone zu verbringen. Einfach genial die Grafik. Ein großes Kompliment an die Entwickler, erstens für die technischen Leistungen und zweitens dafür das sie nicht mit ihrer top Engine so angeben wie diverse andere Hersteller die wir aufgrund diberser Ergeinisse nicht nennen möchten (Ja ich meine die Kollegen die für Leaked-Life² zuständig sind *gg*).

Regards, eX!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,247602
 
[l]am 12.11.03 um 12:45 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Wow, also das Game sieht von Mal zu Mal besser aus, so eine geniale und dynamische Darstellung von Tag und Nacht-Zyklen habe ich noch nie zuvor in einem PC-Spiel gesehen. Objektiv muß man sagen das dieser Titel momentan deutlich besser aussieht als HL² und FarCry. Rein pauschal würde ich im Moment sagen das ich mir das Game selbst dann kaufen würde wenn die Story bzw. deren Umsetzung absolut grauenhaft wäre. Alles die Grafik, die Physik und die riesegen Areale (+ "lustiger" Gegner) würden mir schon reichen um den ein oder anderen Nachmittag in der Zone zu verbringen. Einfach genial die Grafik. Ein großes Kompliment an die Entwickler, erstens für die technischen Leistungen und zweitens dafür das sie nicht mit ihrer top Engine so angeben wie diverse andere Hersteller die wir aufgrund diberser Ergeinisse nicht nennen möchten (Ja ich meine die Kollegen die für Leaked-Life² zuständig sind *gg*).

Regards, eX!

Is wirklich der Oberhammer was man da zu sehen bekommt. Auf welchem Rechner soll das denn bitte schön laufen ? Jedenfalls finde ich ebenfalls, daß kein anderes Next - Gen. - Spiel da noch mithalten kann. Wobei man Far Cry noch am ehesten damit vergleichen kann, aufgrund der hohen Sichtweite und der ebenso dichten Vegetation. Aber mit diesen photorealistischen Texturen überall - unglaublich.
Is mir auch egal wie sich das ganze spielt, mir reichts wenn ich einfach sinnfrei durch die Gegend spaziere und dabei ne Depression schiebe, weil alles so bedrückend echt wirkt. :)
 
[l]am 12.11.03 um 12:45 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Wow, also das Game sieht von Mal zu Mal besser aus, so eine geniale und dynamische Darstellung von Tag und Nacht-Zyklen habe ich noch nie zuvor in einem PC-Spiel gesehen. Objektiv muß man sagen das dieser Titel momentan deutlich besser aussieht als HL² und FarCry. Rein pauschal würde ich im Moment sagen das ich mir das Game selbst dann kaufen würde wenn die Story bzw. deren Umsetzung absolut grauenhaft wäre. Alles die Grafik, die Physik und die riesegen Areale (+ "lustiger" Gegner) würden mir schon reichen um den ein oder anderen Nachmittag in der Zone zu verbringen. Einfach genial die Grafik. Ein großes Kompliment an die Entwickler, erstens für die technischen Leistungen und zweitens dafür das sie nicht mit ihrer top Engine so angeben wie diverse andere Hersteller die wir aufgrund diberser Ergeinisse nicht nennen möchten (Ja ich meine die Kollegen die für Leaked-Life² zuständig sind *gg*).

Regards, eX!

Aber es kommt wahrscheinlich auch erst viel später raus als half Life 2 zb.
Sieht sehr gut aus, aber selbstz in dem video lief es nicht 100% flüssig und die hatten sicher ein HI END System zum Video schnippeln.

bye
Spinal
 
[l]am 12.11.03 um 14:06 schrieb Spinal:[/l]
[l]am 12.11.03 um 12:45 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Wow, also das Game sieht von Mal zu Mal besser aus, so eine geniale und dynamische Darstellung von Tag und Nacht-Zyklen habe ich noch nie zuvor in einem PC-Spiel gesehen. Objektiv muß man sagen das dieser Titel momentan deutlich besser aussieht als HL² und FarCry. Rein pauschal würde ich im Moment sagen das ich mir das Game selbst dann kaufen würde wenn die Story bzw. deren Umsetzung absolut grauenhaft wäre. Alles die Grafik, die Physik und die riesegen Areale (+ "lustiger" Gegner) würden mir schon reichen um den ein oder anderen Nachmittag in der Zone zu verbringen. Einfach genial die Grafik. Ein großes Kompliment an die Entwickler, erstens für die technischen Leistungen und zweitens dafür das sie nicht mit ihrer top Engine so angeben wie diverse andere Hersteller die wir aufgrund diberser Ergeinisse nicht nennen möchten (Ja ich meine die Kollegen die für Leaked-Life² zuständig sind *gg*).

Regards, eX!

Aber es kommt wahrscheinlich auch erst viel später raus als half Life 2 zb.
Sieht sehr gut aus, aber selbstz in dem video lief es nicht 100% flüssig und die hatten sicher ein HI END System zum Video schnippeln.

bye
Spinal

Naja, vielleicht später als Doom 3 oder Far Cry aber sicher nicht als Half - Life 2, welches ja frühestens in nem Jahr erscheint.
 
Zurück