News - Sierra: Infos zu Dynamix-Schließung, Tribes 2-Patch + Tribes 3

G

godpaul

Guest
AW: News - Sierra: Infos zu Dynamix-Schließung, Tribes 2-Patch + Tribes 3

woran das wohl liegen mag??
haben sich das game denn so wenige gekauft??
T2 ist momentan das game, was ich am intensivsten zocke. Eigentlich nur noch T2. Aber anscheinend sind nicht viele meiner Meinung.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
News - Sierra: Infos zu Dynamix-Schließung, Tribes 2-Patch + Tribes 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11281
 

LiLaLauneBr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
AW: News - Sierra: Infos zu Dynamix-Schließung, Tribes 2-Patch + Tribes 3

- woran das wohl liegen mag??
- haben sich das game denn so wenige gekauft??
- T2 ist momentan das game, was ich am intensivsten zocke. Eigentlich nur noch T2. Aber anscheinend sind nicht viele meiner Meinung.


Ich unterstütz Dich voll, T2 regelt. Aber sei doch froh, daß die Community relativ klein ist und der Altersdurchschnitt recht hoch. Als Vergleich will ich mal auf die CS-Community verweisen.
AoT|Freeza|dd
 

herzi73

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.11.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
AW: News - Sierra: Infos zu Dynamix-Schließung, Tribes 2-Patch + Tribes 3

Mir stellt sich die frage, wie heist der Nachfolger von Tribes2,

8 Exmitarbeiter von Dinamix haben eine Firma gegründet Namens Ozo,
http://www.pcgames.de/?article_id=71791, und arbeiten an dem Titel Matel Drift, Sierra hat die rechte an Tribes, arbeitet an Fast Atacke.

Die beiden Tittel sollen beides Nachfolger von Tribes2 sein.

Ich blick nicht mehr durch.

PS: Wenn jemand T2 zoggt und noch nen Clan sucht, IRC QuakeNet
Chanel #[-TF-] wir suchen noch Members.

http://www.triplefusion.de/

Gruss Herzi
 
Oben Unten