• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sierra: Infos zu Dynamix-Schließung, Tribes 2-Patch + Tribes 3

G

godpaul

Gast
AW: News - Sierra: Infos zu Dynamix-Schließung, Tribes 2-Patch + Tribes 3

woran das wohl liegen mag??
haben sich das game denn so wenige gekauft??
T2 ist momentan das game, was ich am intensivsten zocke. Eigentlich nur noch T2. Aber anscheinend sind nicht viele meiner Meinung.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
News - Sierra: Infos zu Dynamix-Schließung, Tribes 2-Patch + Tribes 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11281
 

LiLaLauneBr

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
AW: News - Sierra: Infos zu Dynamix-Schließung, Tribes 2-Patch + Tribes 3

- woran das wohl liegen mag??
- haben sich das game denn so wenige gekauft??
- T2 ist momentan das game, was ich am intensivsten zocke. Eigentlich nur noch T2. Aber anscheinend sind nicht viele meiner Meinung.


Ich unterstütz Dich voll, T2 regelt. Aber sei doch froh, daß die Community relativ klein ist und der Altersdurchschnitt recht hoch. Als Vergleich will ich mal auf die CS-Community verweisen.
AoT|Freeza|dd
 

herzi73

Mitglied
Mitglied seit
16.11.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
AW: News - Sierra: Infos zu Dynamix-Schließung, Tribes 2-Patch + Tribes 3

Mir stellt sich die frage, wie heist der Nachfolger von Tribes2,

8 Exmitarbeiter von Dinamix haben eine Firma gegründet Namens Ozo,
http://www.pcgames.de/?article_id=71791, und arbeiten an dem Titel Matel Drift, Sierra hat die rechte an Tribes, arbeitet an Fast Atacke.

Die beiden Tittel sollen beides Nachfolger von Tribes2 sein.

Ich blick nicht mehr durch.

PS: Wenn jemand T2 zoggt und noch nen Clan sucht, IRC QuakeNet
Chanel #[-TF-] wir suchen noch Members.

http://www.triplefusion.de/

Gruss Herzi
 
Oben Unten