• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rot-Grün vorne / Folgen für PC-Spieler

AW: Politik; pcSpiele; Wahlergebnis

Hallo,

Also ich finde diese "Folgen für PC Spieler" ein bischen lächerlich. Wenn ich wähle, dann ist dies wohl einer der Unwichtigsten Gründe. Ich werde doch keine Partei wählen, da Sie "Counterstrike nicht indizieren will". Wenn es um wichtige Punkte, wie Aufbau Ost, Wirtschaft, Arbeitslosigkeit geht, dann ist das Thema Computerspiele doch ganz hinten anzusiedeln.

Su dem Gmelin Vergleich: Ich kann das besagte Land nicht besonders leiden! Aber so ein Vergleich ist unmöglich und kann nicht gemacht werden. Ob er stimmt oder nicht. Soetwas kann man in der heutigen Zeit mit Rückblick auf damals nicht machen!

3. und letztens Zitat: "Mit einem Vorsprung von elf Stimmen stellt die Koalition aus SPD und Grünen weiterhin die Mehrheit " so ein quatsch. Der Unterschied zwischen Union und SPD liegt zwischen 8000 und 9000, was wirklich sehr knapp ist. Aber 11 ist doch etwas übertrieben.

Gruß
Clemens
 
AW: News - Rot-Grün vorne / Folgen für PC-Spieler

Das mit der verbimdlichen Alterseinstufung stört mich zwar nicht, da ich entweder selbst and die Spiele rankomme oder durch meine Eltern, aber es nervt mich doch sehr, wie das Saturn bei uns das jetzt deutlich lennzeichnen will: Um jedes Spiel der Altersgruppen 16 und 18 wird enweder eine Orangefarbene Hülle drumgemacht (16) und eine rote um die der 18-Gruppe´. Das nervt mich deswegen, weil so durchgehend jegliches Licht darin wiedergespiegelt wird und die Verpackung nicht mehr richtig erkennbar ist. Zweitens: Es sieht einfach nur bescheuert aus. Drittens:-Die eigentlich Verpackung wird beschädigt, denn diese fliegt in diesen Hüllen jedes Mal herum sobald die Verpackung auch nur angehoben wird. Viertens: Jeder x-beliebige kann and er Kasse darauf aufmerksam gemacht werden.

Prof. Dr. Däubler-Gmelin soll sich lieber erst einmal um ihre angeschlagenes Image kümmern, anstatt über eine Verschärfung des Jugendschutzgesetzes zu debattieren. Wer sich über Spiele aufregt, welche ja angeblich zu den schlimmsten Dingen auf der Welt gehören, sollte sich eher um wichtige Themen kümmern, bei denen sie sich bewusst sein sollte, was sie eigentlich sagt. Ich sage meinem Lehrer schließlich auch nicht einfach ins Gesicht: "Man was sind Sie ätzend!"

Das Gott ein Spielefan sei, könnte gut sein. Nicht auszudenken wie Shooterfans es ergangen wäre, wenn Stoiber an die Macht gegekommen wäre. Ob das sonst gut gewesen wäre, steht hier nicht zur Debatte. Deswegen will ich bitte schön auch von keinem hier hören: "Hasst du etwa den Stoibe!?"
 
AW: News - Rot-Grün vorne / Folgen für PC-Spieler

erlich gesagt weis ich nicht was daran so schlimm sein soll das sie busch mit hitler verglichen hat darf doch jeder denken und sagen was er will oder ?

Denken darf sie, was sie will, als Ministerin der Bundesrepublik Deutschland aber nicht sagen, was sie will. Ob der Vergleich mit Hitler an dieser Stelle paßt oder nicht, ist dabei egal. Hitler hat soviel mehr Unsägliches getan, so dass sich ein Vergleich, und sei es nur in einem Teilaspekt, von vorneherein verbietet. Insbesondere, weil es viele Leute gerne nicht so verstehen, wie es gemeint war. Vor allem die Amerikaner reagieren da empfindlich. Die Folgen waren von vorneherein abzusehen, daher ist es gut, dass sie zurückgetreten ist.

Ähnlich gilt dies auch für Möllemann.

Edit: Es wird ja auch niemand für seine Äußerungen verklagt. Nur für gewisse Posten wird man untragbar.
 
AW: Politik; pcSpiele; Wahlergebnis

...

3. und letztens Zitat: "Mit einem Vorsprung von elf Stimmen stellt die Koalition aus SPD und Grünen weiterhin die Mehrheit " so ein Quatsch. Der Unterschied zwischen Union und SPD liegt zwischen 8000 und 9000, was wirklich sehr knapp ist. Aber 11 ist doch etwas übertrieben.

Vielleicht, nur vielleicht, meinte die Redaktion ja die Stimmenmehrheit der SPD im neuen Budestag, und nicht die Wählerstimmen?

Denk mal drüber nach.

MO
 
AW: News - Rot-Grün vorne / Folgen für PC-Spieler

Ich dachte immer, dass wir in einem Land der freien Meinungsäußerung leben?! Also kann man wohl niemanden verklagen, wenn er seine Meinung sagt.

Doch, dass kannst du schon. "Das Recht des einen endet dort, wo es einen anderen verletzt." - Und es fällt ja auch nicht unter "freie Meinungsäußerung", wenn ich einen Polizisten beschimpfe... das wird eher teuer ;)
 
AW: Politik; pcSpiele; Wahlergebnis

Su dem Gmelin Vergleich: Ich kann das besagte Land nicht besonders leiden! Aber so ein Vergleich ist unmöglich und kann nicht gemacht werden. Ob er stimmt oder nicht. So etwas kann man in der heutigen Zeit mit Rückblick auf damals nicht machen!

So ein Quatsch. Es leben die Tabus, was? Ey, sind wir immer noch im Mittelalter,oder was? Hast wohl keine Ahnung, wie wichtig es ist, alles in Frage zu stellen. Aber na ja, ddas Fußvolk lebt ja eh so vor sich hin, da gilt kein "Ich denke, also bin ich". Leider ...

Kenne nur 2 Gründe so etwas nicht auszusprechen wäre,
1:wenn ich Politiker wäre, weil dann ein ein Verbündeter verärgert wäre.
2:wenn es nicht stimmen würde. Ähm ich schreibe wenn, als bin ich da anderer Meinung man kann alles miteinander vergleich auch Äpfel und Birnen.

Und im übrigen regt mich dieses blöde Tabu mit den Nazis so richtig auf und das schreibe ich als Nichtdeutscher. Ey, das ist schon fast 60 Jahre her und es gibt so viele Länder die schlimmeres oder gleich schlimmer gemacht haben. Tja, aber wenn man den Krieg verliert...
 
AW: Politik; pcSpiele; Wahlergebnis

Und im übrigen regt mich dieses blöde Tabu mit den Nazis so richtig auf und das schreibe ich als Nichtdeutscher. Ey, das ist schon fast 60 Jahre her und es gibt so viele Länder die schlimmeres oder gleich schlimmer gemacht haben. Tja, aber wenn man den Krieg verliert...

Aha, es gibt also schlimmeres als 8 Mio Juden zu ermorden, einen Weltkrieg anzuzetteln, Menschen zu vertreiben und auch ncoh Millionen SOldaten in den TOd schicken bzw. mitreißen???

Also da muss ich dich echt mal fragen: WAS BITTESCHÖN???
 
AW: Politik; pcSpiele; Wahlergebnis

Mal sehen, was das eh schon verabschiedete Jugendschutz-Gesetz so bringt. Fakt ist wohl, bei BINDENDER Altersfreigabe ist dann auch der VERSAND von 18er Spielen vorbei, da bei Filmen der Versand von 18er Sachen VERBOTEN ist, egal wie alt der Besteller ist (Begründung: Man könne online das Alter nicht 100% feststellen). Ebenfalls nicht in den Versandhandel dürfen UNGEPRÜFTE Filme, demnächst dann auch Spiele, die UNGEPRÜFT sind. Sprich: Alle Importe gelten erstmal als ungeprüft, da sie ja keine Altersfreigabe haben. Import-Shooter werden also aus dem Versandhandel verschwinden. (Gilt wohl ab 1.4.03). Und da gerade die Leute unter 18 Jahren eine große Zielgruppe darstellen bzw. da man 16er Titel im Versand anbieten darf werden die Spielehersteller wohl auf kurz oder lang jedes Game auf "ab 16" runterschneiden.

Außerdem kann man sehr wohl zu harte Games auch jetzt schon verbieten, Grundlage ist § 131 StGB, der fand schon bei Mortal Kombat Anwendung, das Game ist hier beschlagnahmt. Wenn ein Staatsanwalt "Soldier of Fortune 2" in die Hände kriegt in der UK-Version, wäre das auch weg vom Fenster, auch für Erwachsene. Von daher, die CDU wollte lediglich diese Verbote konsequenter gestalten. Davor hätte ich auch Angst, aber wenn sich Staatsanwälte profilieren wollen, könnten sie auch jetzt schon viele Games einfach verbieten lassen.

Vorteile wären: Bindende Altersfreigaben heißt auch: Keine Indizierung von 16er Titeln mehr. Sprich: RtCW wäre z. B. danach gar nicht indiziert (ob sowas rückwirkend gilt... weiß ich nicht!). Die BPjM könnte differenzierter vorgehen. Sie darf in Zukunft ja "von Amts wegen" indizieren, sprich: Ohne Antrag. Die könnten also einfach auf einer Spiele-Seite schauen, welche neuen Games sehr gewalttätig wirken und diese bestellen und indizieren.

Achja, zu den Äußerungen von Däubler-Gmelin noch was: Der Vergleich ist unzutreffend. Wenn sie wirklich gesagt hätte, Bush würde durch den Krieg von innenpolitischen Schwächen ablenken, so stimmt dies unter Umständen. Aber der Satz "Das hat Hitler auch schon so gemacht" ist einfach FALSCH und zeugt von schlechter Allgemeinbildung. Hitler hat den Krieg angefangen, weil er von Anfang an Krieg wollte. Aus welchen Gründen auch immer (Die "Schmach von Versailles" geradebieten, "Lebensraum im Osten" oder die Judenverfolgung), er wollte Krieg und das schon seit 1933 und sogar genauer gesagt schon eher. Spätestens nach dem Tod von Hindenburg war der Weg dahin frei. Er hat vielleicht durch die Aufrüstung und somit kurzfristige Schaffung von Arbeitsplätzen wirklich von innenpolitischen Schwierigkeiten abgelenkt, ABER das war eher ein Nebeneffekt.
 
AW: Politik; pcSpiele; Wahlergebnis

@Yaso: Ja, das mit Mölli hat micht tierisch geärgert, der hatte mit dem Spruch so viel Recht, doch sagen darf man das nicht, weil die Juden wegen ihrer Anzahl in den USA so viel Macht haben. Dabei morden und unterdrücken sie selber wie die Wilden.
 
AW: Politik; pcSpiele; Wahlergebnis

Und im übrigen regt mich dieses blöde Tabu mit den Nazis so richtig auf und das schreibe ich als Nichtdeutscher. Ey, das ist schon fast 60 Jahre her und es gibt so viele Länder die schlimmeres oder gleich schlimmer gemacht haben. Tja, aber wenn man den Krieg verliert...

Aha, es gibt also schlimmeres als 8 Mio Juden zu ermorden, einen Weltkrieg anzuzetteln, Menschen zu vertreiben und auch ncoh Millionen SOldaten in den TOd schicken bzw. mitreißen???

Also da muss ich dich echt mal fragen: WAS BITTESCHÖN???

ich will jetzt mal hier ÜBERHAUPT NICHT VERHARMLOSEN !
aber was du da laberst ist etwas komisch...ich meine natürlich war es furchtbar, aber der kollege hat sicher einen gewissen stalin gemeint. der hat nämlich nicht sein volk über alles erheben wollen, sondern hat brutal sein eigenes volk nach und nach umgebracht. und im grundprinzip waren auch alle staaten sehr brutal, nur deutschland war eben der schlimmste von den schlimmen.

ausserdem hat jedes land millionen von menschen in den tod geschickt, das liegt am krieg und nicht an irgendwelchen personen.

und den weltkrieg anzuzetteln kann ich nur sagen, dass das nicht nur die nazis sondern die gesellschaft war. damals ging es allen ziemlich scheisse, weil nämlich die reparationen furchtbar teuer waren und deutschland zerstörten. ausserdem wurde das ruhrgebiet besetzt, um deutschland wirtschaftlich zu ruinieren. gleichzeitig herrschte im eigenen land hyperinflation. im grundprinzip war es darum auch kein problem für die nazis die leute für den krieg zu gewinnen, da die ja alle merkten, dass es so einfach nicht weitergehen konnte (die reparationen sollten ja ursprünglich bis etwa 1980 gehen).

ich sags nochmal, ich will hier überhaupt absolut gar nix verharmlosen, und das war damal schlicht und ergreifend ein furchtbarer horror. allerdings will ich nur mal ein bisschen klarheit verschaffen.
und by the way: ich seh das genauso. wird hier etwa ein 3.weltkrieg gestartet, nur weil in pc spielen hakenkreuze gezeigt werden? es ist schlieslich auch nicht zu einem 3.weltkrieg gekommen, obwohl diese symbole auch in filmen vorkommen...
 
AW: Politik; pcSpiele; Wahlergebnis

Ich mein ja bloß!

Wenn ich die Original Demos spiele, schockt mich das viel mehr, als ohne!

Ich finde, man entwickelt eher Verachtung dafür und nicht Begeisterung!

Zumal man ja in keinem Spiel Deutsche spielt (AUßer EMpire Earth :-D)
 
AW: Politik; pcSpiele; Wahlergebnis

Also da muss ich dich echt mal fragen: WAS BITTESCHÖN???

Ich seh das leider als Deutscher auch so.

Wie lange wollen wir noch darüber labern?

Ich gönn den Leuten von damals wirklich die Entschädigungen, aber wie lange wollen wir noch die armen Verliehrer spielen?

Was ist mit Stalin??
Was ist mit dem Falklandkreig??
Was ist mit den Ammies, die Indianer ohne Ende umgelegt haben??
Was ist mit dem Vietnamkrieg??
Was ist mit....??

Wie lange soll ich die Liste noch machen?

Versteh mich nicht falsch.
Man muß die Leute entschädigen.
Aber irgendwann muß auch mal gut sein.

Wie lange soll das noch so gehen??

Und die Welt dreht sich auch ohne den USA weiter....

cu
zeeman
 
AW: News - Rot-Grün vorne / Folgen für PC-Spieler

Ich bin auch kein AMerika - Freund aber selbst wenn du sowas denkst, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, was du sagst!

Für solche Äu0erungen kann man sogar im I-net verfolgt, verklagt und zur Rechenschfft ghezogen werden!

Für meine Äußerung kann ich nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Ich habe nicht behauptet dass ich es gut finde dass 8 Millionen Juden getötet wurden, usw. Sondern nur dass es gewisse Parallelen gibt.
1. Beide haben/hatten innenpolitische Schwierigkeiten
2. Beide wollen Krieg (Bush sagte: Wenn das Irak Regime Frieden will sollen die UN Kontrollöre zurückkommen dürfen nachdem der Irak eingewilligt hat behauptet er es wäre ein Täuschungsmanöver und lässt seine Soldaten kriegsbereit machen, ich denke dass sie in spätestens 3 Wochen angreifen werden, das war in Afghanistan genauso)
 
AW: Politik; pcSpiele; Wahlergebnis

Solange ich Hakenkreuze in Indianajonesfilmen sehe, sehe ich es nicht ein wieso ich in RTCW darauf verzichten soll.
 
AW: Politik; pcSpiele; Wahlergebnis

Ich halte das "Schwäbische Tagblatt" für eine Pro-CDU Zeitung die auf ihre Weise Einfluss auf die Wahl nehmen wollte.

Bei der Gewalt die Medien heute haben ist es auch kein Wunder, wenn mal einer diese Macht ausnutzt. Selbst wenn nicht stimmt, wie soll man denen Verleumdung nachweisen. Selbst die Justizministerin dürfte daran scheitern. Welch eine Ironie.

Desweiteren ist Bush nicht Hitler. Zwar ist er auch größenwahnsinnig und nationalistisch, oops in Amerika nennt man das ja patriotisch. ;)
Aber beide Personen gleichzusetzen wäre falsch.

Naja ich bezweifle ja sowieso, dass diese Gerüchte stimmen...

Mfg SMB_h0rny
 
AW: News - Rot-Grün vorne / Folgen für PC-Spieler

Ich will entlich mal einen Politiker haben, der in diesem Bereich auch weis, von was er redet.
 
AW: News - Rot-Grün vorne / Folgen für PC-Spieler

Däubler-Gmelin ist weg. Auch als Sozialdemokrat atme ich auf. *fg*
Ihre Reaktion auf meine Mail bezüglich Erfurt, bzw. das Antwortschreiben aus ihrem Amt, machte mich rasend.

Bundesfamilienministerium derzeit vakant. Hier wird abzuwarten bleiben, wer den Zuschlag bekommt. Renate Schmidt ist wohl im Gespräch.
Bundesjustizministerium ebenfalls unbesetzt derzeit. Hier ist Ute Vogt im Gespräch. Dazu sag ich mal nix ;)

Zum Bush /Hitler Vergleich: Jmd, dem man eine gewisse Intelligenz sicher nicht absprechen kann, wie Frau Däubler - Gmelin, hätte kurz vor einer Wahl ihre Worte und die Inhalte ihrer Aussagen besser überlegen müssen.
Inhaltlich war die Aussage mit der Ablenkung von innenpolitischen Problemen nicht völlig korrekt und befriedigte tatsächlich nur anti-amerikanische Stammtischschreier. Differenziert betrachtet, kann man aber jeden Krieg, als Ankurbelung der eigenen Wirtschaft verstehen.
Nichts ist so gut wie Rüstungsindustrie, wenn die Konjunktur gerade in Schieflage gerät. Somit hat die amerikanische Regierung ureigenste Interessen an einem Kriegseinsatz im Irak.
Die USA verzeichnen schwere Probleme auf dem Wirtschaftssektor, weil man jahrelang über seine Verhältnisse gelebt hat. Die Firmenpleiten der letzten Zeit geschehen ja nicht von ungefähr.

Außerdem muss man daran erinnern, dass es der Vater von George W. Bush war, der den amerikanischen Truppen im Golf Krieg kurz vor Bagdad den Befehl zum Rückzug gab, obwohl der damalige Oberbefehlshaber Schwarzkopf gerne Bagdad eingenommen und Hussein ausgeschaltet hätte.
Sicherlich ist der heutige Versuch des US Präsidenten ein Versuch, diese private und persönliche Schmach auszuradieren und das letzte Stück, welches sein Vater nicht ins Puzzle setzen konnte, einzufügen.

Unter diesem Gesichtspunkt, welcher nicht anti- amerikanisch verstanden werden soll, ich schätze die Amerikaner sehr und wünschte mir immer noch, Al Gore hätte die Wahlen gewonnen ;), erscheint ein Angriffskrieg im Irak und eine Zustimmung der UNO, als schwerer Fehler.

Sollten die vereinten Nationen nun auf Druck der Amerikaner einer Kampfhandlung zustimmen, dann würde dies auf kurz oder lang, zu einer Schwächung der UN führen. Denn unabh#ngig ist man nur, solange man das Gewaltmonopol in Händen hält. Die UNO würde es aber bei einer militärischen Intervention eindeutig in die Hände der USA legen. Dies wäre IMHO sehr fahrlässig. Vor allem im Hinblick darauf, dass weder Bin Laden gefasst, noch Afghanistan befriedet, noch der arabische Raum von der Notwendigkeit eines Kriegs gegen den Irak überzeugt ist. Schritt für Schritt sollte man mit dem Kampf gegen Terrorismus weitermachen und nicht den übernächsten Schritt vor dem nächsten tun. Ansonsten wird es, und das ist ziemlich sicher, ein Bröckeln der Koalition gegen den Terror geben und die arabischen Staaten könnten hierbei urplötzlich auf Seite des verhassten Hussein stehen. Ein ungeahnter Großbrand wäre ausgelöst.

Zum Ergebnis der BTW zurückzukommen fällt mir nun schwer. Aber ich bin froh und zufrieden, dass es nicht Stoiber und sein "Innenminister" Beckstein geworden ist. Ein gewisses Maß an Liberalität steht jedem Land gut und die konservative Riege wurde abgeblockt. Nun muss die rot-grüne Regierung Verantwortung übernehmen und das Schiff wieder in Schwung und auf Kurs bringen. Die Ideen sind da, ich hoffe als Mitglied der Regierungspartei darauf, dass man auch den Mut und das Durchhaltevermögen mitbringt um die Zukunft unseres Landes für die Menschen zu gestalten.
 
AW: News - Rot-Grün vorne / Folgen für PC-Spieler

Ich bin auch kein AMerika - Freund aber selbst wenn du sowas denkst, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, was du sagst!

Für solche Äu0erungen kann man sogar im I-net verfolgt, verklagt und zur Rechenschfft ghezogen werden!

Für meine Äußerung kann ich nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Ich habe nicht behauptet dass ich es gut finde dass 8 Millionen Juden getötet wurden, usw. Sondern nur dass es gewisse Parallelen gibt.
1. Beide haben/hatten innenpolitische Schwierigkeiten

Nope. Der Anstreicher hatte bis Kriegsausbruch die absolut überwiegende Mehrheit der Bevölkerung hinter sich. Fakt ist, dass er keine innenpolitischen Probleme hatte. Damit ist ein derartiger Vergleich historisch falsch. Wenn man Vergleiche ziehen wollte, dann schon eher zu Kennedy oder Clinton. Das wäre auch etwas unverfänglicher...
 
AW: News - Rot-Grün vorne / Folgen für PC-Spieler

Ja, scheint fast so als sei der liebe Gott ein Spiele-Freak!
Spielt er nicht auch mit uns herum? :P
Ich dachte immer, dass wir in einem Land der freien Meinungsäußerung leben?! Also kann man wohl niemanden verklagen, wenn er seine Meinung sagt.
Ich glaube zwar nicht, dass es richtig ist, Bush mir Hitler zu vergleichen (was Frau D.G. bestimmt auch nicht SO WIE ES BESCHRIEBEN WIRD, gemacht hat, aber wie gesagt, wenn ein Leser so denkt und sich so äußert, kann man ihm wohl keinen Vorwurf machen!!
Ich denke teilweise genauso da es immer so anfängt...wenn man sich den "Patriotismus" der Amis mal reinzieht ist es fast wie in Deutschland damals nur unter einem anderen Namen und ich finde es auch schon recht geil was er schon so alles erreicht hat, obwohl er einen Kontinent weiter über den Ozean liegt hat er Stränge bis nach Deutschland und fühlt sich persönlich angegriffen von so etwas, vor allem da sie es ja nicht in einer Rede oder sonstigem gesagt hat sondern in einem privaten Gespräch das andere nicht wirklich viel angeht aber das ist nun mal der Fall bei Politikern. Und "lustig" finde ich es auch noch dass auch die normale Bevölkerung zu ihm steht, wie schon Harald Schmidt gemeint hat auf die Frage "Kann man als Feind der Amerikanischen Politik noch guten Gewissens auf der Straße herumlaufen?" und dann sofort ein "Nein" herauskam *G*, leider ist das anscheinend die wirkliche Meinung eines großteils der Bevölkerung. Finde es nur schade das Al Gore nicht Amerikanischer Präsident ist, es wäre bestimmt vieles anders verlaufen ohne den Texaner an der Spitze.
Aha, es gibt also schlimmeres als 8 Mio Juden zu ermorden, einen Weltkrieg anzuzetteln, Menschen zu vertreiben und auch ncoh Millionen SOldaten in den TOd schicken bzw. mitreißen???
Was ist mit der fast vollkommenen Ausrottung der Bevölkerung eines ganzen Kontinents der Habgier wegen? (Amis) oder mit den Methoden in den Kreuzzügen bevor man in die nähe von Jerusalem kam schon einige Städte zu plündern, niederzubrennen, Frauen zu vergewaltigen usw. damit man die Reise finanzieren kann und damit die Kämpfer auch ihren "Spaß" haben und dann haben sie sich so nette, humane Einschüchterungstaktiken einfallen lassen wie die Köpfe der erschlagenen Muslime abzutrennen und sie dann (teilweise auch brennend) in die Stadt zu schleudern wo manche noch davon erschlagen/angezündet werden und die Familienmitgliedern der Person glücklich mit anschauen können wie die Köpfe von familienangehörigen auf sie zufliegt. (Die Briten)
@Yaso: Ja, das mit Mölli hat micht tierisch geärgert, der hatte mit dem Spruch so viel Recht, doch sagen darf man das nicht, weil die Juden wegen ihrer Anzahl in den USA so viel Macht haben. Dabei morden und unterdrücken sie selber wie die Wilden.
Also das geht meiner Meinung nach jetzt ein wenig zu weit, die Leute wurden schon vor Christi aus Gründen verachtet die nicht wirklich ersichtlich waren, danach sollen sie Christus umgebracht haben und der Antisemitismus zog sich über 100te von Jahren in denen sie gejagt wurden im Mittelalter usw. in denen sie kein normales Leben führen konnten, dann wurden sie zu "schmutzigen Jobs" wie Totengräber und allem was mit Geld zu tun hatte verdammt und dann noch der 2te Weltkrieg in denen sie teilweise aus anderen LÄNDERN eingetrieben wurden um gequält und auf brutalste Weise getötet zu werden, außerdem geht es jetzt immer noch weiter mit der Feindseligkeit ihnen gegenüber und angriffen der Araber auf ihr Land, also ich glaube schon dass sie sich einige Jahrhunderte Frieden verdient hätten.
 
AW: Politik; pcSpiele; Wahlergebnis

Ich halte das "Schwäbische Tagblatt" für eine Pro-CDU Zeitung die auf ihre Weise Einfluss auf die Wahl nehmen wollte.

Bei der Gewalt die Medien heute haben ist es auch kein Wunder, wenn mal einer diese Macht ausnutzt. Selbst wenn nicht stimmt, wie soll man denen Verleumdung nachweisen. Selbst die Justizministerin dürfte daran scheitern. Welch eine Ironie.

Mein lieber Scholli, da haben wir aber wieder nicht aufgepasst. Das Schwäbische Tageblatt ist eine sehr SPD-nahe Zeitung. Sie wird gemeinhin von der ansässigen CDU als Neckar-Prawda bezeichnet. (Prawda = ehemalige Parteizeitung der KPDSU). Also bitte nächstes mal erst informieren, dann über die Medien schimpfen.
 
Zurück