AW:
Ich stelle nicht die Qualifizierung der guten Frau in Frage, aber eine Theorie aufzustellen auf Basis eines fragwürdigen Computerspiels, von dem ich eher glaube es wurde programmiert, damit die Profitgier der Programmierer gestillt ist, vom dem halte ich persönlich nicht viel!
Man muss sich eher die Frage stellen, inwiefern alltäglich private Sender ihren Beitrag dazu leisten, damit die Gesellschaft "sexualisiert" wird. Ich bin überzeugt heutzutage hat das Thema viel an Tabu verloren und das Schamgefühl dafür ist stark gesunken.
Wenn ich mal am WE Abends unterwegs bin und manchmal minderjährige Mädchen sehe wie die sich kleiden, da erstaunt es mich nicht wenn auch die Modeindustrie ihren Beitrag zur "Sexualisierung" leistet. Da kriegt der Begriff
Kleider machen Leute eine ganz erschütternde Bedeutung.
Frau Papadopoulus sollte daher einfach gründlicher, umfassender und seriöser recherchieren und danach ihre Thesen formulieren, dann wird sie feststellen, dass viele Industrien sich der Sexualität bedienen - nicht umsonst heist es nach der Devise.."Sex sells!!"
Im Übrigen wer sich von der Frau jetzt "sexualisiert" fühlt
, der kann ja ihre Homepage besuchen und sich selber ein Bild machen, sofern er der englischen Sprache mächtig ist!
www.drlinda.co.uk/index.htm