• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Psychologin: "Videospiele sexualisieren unsere Kinder"

...also ich finde Dr. Linda sexualisiert uns!
: )
...gibt es denn nichts Wichtigeres?!
Miggi
 
AW:

...also ich finde Dr. Linda sexualisiert uns!
: )
:top:

Was solls! Früher wurden die Frauen in der Scheune geschwängert heute halt im Schlafzimmer. Der Mensch ist und bleibt nun mal ein (teils) triebgesteuertes Wesen.

Ich glaube eher, dass die westliche Welt in der Zeit von 1800 bis 1970 entsexualisiert wurde und wir jetzt den Weg zurück beschreiten.
 
AW:

Ich schliesse mich den perversen Säcken vor mir an. Ne im Ernst schlecht sieht die gut Frau aber nicht aus...
 
AW:

für die würde ich doch glatt mal den Computer ruhen lassen "sabber"
 
AW:

Die Einordnung in die Kategorie "Kurioses" verdient sich der Artikel
dann auch erst, wenn man weiß, dass Dr. Linda regelmäßig als Experte in
Nackedei-Reality TV-Sendungen wie Big Brother und -aufgepasst- My Big
Breasts and Me auftritt. Kurios isn't it?
Damit hat sie sich eigentlich schon selbst für so eine Debatte disqualifiziert. :S
 
AW:

Also zu der würd ich mich gern auf die Couch legen.
 
AW:

"Bitte gehen Sie weiter, Sie werden sonst sexualisiert...möp, möp!"

Bei solchen Sachen kann ich nur noch lachen, weil das Slapstick pur ist.

Sexualität ist ja auch sowas schlimmes. Wir könnten ja dadurch in Zukunft alle Kinder zeugen. Kinder, die unsere Rente sichern. Hach, wie furchtbar und schrecklich.

:B
 
AW:

Sexualität ist ja auch sowas schlimmes. Wir könnten ja dadurch in Zukunft alle Kinder zeugen. Kinder, die unsere Rente sichern. Hach, wie furchtbar und schrecklich.

:B


hm, dir ist der begriff "sexualisierung" nicht so wirklich geläufig - kann das sein? ;)
 
AW:

Und wie Computerspiele uns sexualisieren, siehe PCGames Ausgabe 03/10 Seite 129.

PS: Ich würde Dr. Linda gerne mal sexualisieren :P
 
AW:

Hahahahahahahaha...........Big Brother Expertin............hahahahahahahahahahahah.

Die sagt sowas über Spiele, was sollte man dann über Big Brother sagen, wo man jede Tussi nackt duschen sieht? Und manchmal sogar noch mehr. Wenn man vor hat Spiele aus dem Weg zu räumen sollte man viellecht zuerst Big Brother und den anderen ähnlichen mist aus dem Weg räumen das jedes Kind sehen kann. Und wenn ich mich nicht irre läuft Big Brother doch schon ab 19.00 Uhr oder?

PS: Wenn die nicht so einen mist gesagt hätte, dann hätte ich sie übrigens auch gerne Sexualisiert :oink: :-D .
 
AW:

Immer wieder klasse, wenn Psychologen die anscheinend selbst in einem sexuellen Wahn verfallen sind alles mit sexuellen Themen in verbindung bringen und auch sonst oftmals aus der Sicht normaler Menschen recht sinnfreie Zusammenhänge erörtern (siehe S. Freud und beispielsweise seine Theorie des Analcharakters)

P.S. Die Theorie ist aus meiner Sicht einfach nur sehr amüsant.
 
AW:

"Miss Bimbo"

Oo

In Deutschland wären schon alle roten Lampen angegangen allein schon bei dem Namen des Spiels.....
 
AW:

Ich stelle nicht die Qualifizierung der guten Frau in Frage, aber eine Theorie aufzustellen auf Basis eines fragwürdigen Computerspiels, von dem ich eher glaube es wurde programmiert, damit die Profitgier der Programmierer gestillt ist, vom dem halte ich persönlich nicht viel!
Man muss sich eher die Frage stellen, inwiefern alltäglich private Sender ihren Beitrag dazu leisten, damit die Gesellschaft "sexualisiert" wird. Ich bin überzeugt heutzutage hat das Thema viel an Tabu verloren und das Schamgefühl dafür ist stark gesunken.
Wenn ich mal am WE Abends unterwegs bin und manchmal minderjährige Mädchen sehe wie die sich kleiden, da erstaunt es mich nicht wenn auch die Modeindustrie ihren Beitrag zur "Sexualisierung" leistet. Da kriegt der Begriff Kleider machen Leute eine ganz erschütternde Bedeutung.
Frau Papadopoulus sollte daher einfach gründlicher, umfassender und seriöser recherchieren und danach ihre Thesen formulieren, dann wird sie feststellen, dass viele Industrien sich der Sexualität bedienen - nicht umsonst heist es nach der Devise.."Sex sells!!"

Im Übrigen wer sich von der Frau jetzt "sexualisiert" fühlt :B , der kann ja ihre Homepage besuchen und sich selber ein Bild machen, sofern er der englischen Sprache mächtig ist! www.drlinda.co.uk/index.htm
 
AW:

atomrofl ....

Ich hab gehört, in China sei ein Sack Reis umgefallen ...
 
Zurück