B
Brotkruemel
Gast
Toll !!! Und was nützt es der PCG oder der Computec Media AG wenn 1 Million Leute die PCG lesen, aber nicht kaufen??? Ich will hier ja keine miese Laune verbreiten, ich bin ja begeisteter Abonnent, aber trotzdem sprechen die durchschnittlichen Verkaufszahlen der IVW eine andere Sprache (wird pro Quartal neu gemessen!): 1. Quartal 2001: PC Games - 235808 verkaufte Exemplare; Gamestar - 302939 verk. Ex.; und ComputerBild Spiele - 624695 verk. Ex. !!!! Was habt ihr davon, wenn viele Leute euer Magazin lesen, aber die Konkurrenz mehr Hefte verkauft??? Ich verfolge das nun schon seit geraumer Zeit, und mir wurde schon Angst und Bange, als das gelbe Nr.1 - Logo auf der PCG verschwand und später sogar noch der Schriftzug: "Das meistgekaufte PC-Spiele Magazin" verschwand. Auch bei den Aktienkursen zeigte der Trend eindeutig nach unten: WKN: 544100 von einstmals 100 Euro im Dez. '99 sank der Wert binnen des Jahres auf unter 30, erholte sich dann aber wieder im Frühjahr 2000 auf über 95 ?, um dann bis auf den heutigen Wert von nur noch 5 !!!! ? zu fallen!!!!!!! (Aktuell: 11.07.2001 12:53:49 5,80) Ich glaube, Computec wollte ja dann mit neuen Profekten wieder Land sehen, aber ich weiß nicht so recht wie euer GameOn! - Projekt so vorankommt....(Magazin + TV-Sendung) Was wollt ihr unternehmen, um wieder an die Spitze zu kommen, oder begnügt ihr euch mit eurem zweiten Platz (CB Spiele lassen wir mal außen vor - ich berücksichtige keinen Kinderkram)??? Ihr seid in meinen Augen die unbestrittene Nr.1, aber ich mach mir doch Sorgen, wie es mit der PCG und seinem Verlag so weitergeht....Ich bitte um ehrliche Auskunft!
Danke für's Durchlesen! *fg* Brotkruemel; 17 Jahre
Danke für's Durchlesen! *fg* Brotkruemel; 17 Jahre