Das Jahr geht langsam vorbei - Danke an PCGames

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.205
Reaktionspunkte
4.063
Jawoll,
trotz vieler Kritik dir Ihr hier und da einstecken müsst, muss man sich auch mal bedanken können bei Euch und dem gesamten Team das dahintersteckt.
Vieles, sogar sehr vieles hat mir gefallen.
Ihr seit z.B. nicht auf auf diesen Mega Abo Zug Aufgesprungen den sich da so eine andere Gaming Magazin Plattform aneignet und Normale Leser teils extrem ausgrenzt. Das finde ich sehr löblich.
Eure Berichte könnten zwar teils etwas mehr Pfeffer gebrauchen, sind aber immer noch gut. Es fehlt aber teils etwas an Schärfe, da erhoffe ich mir nächstes Jahr etwas mehr Würze. ;)
Eure wirklich reinen Day One Klicks könntet ihr auch mal etwas zurückschalten, oder zumindest anders Interpretieren, denn auf lange Sicht bringt es doch nur Verdruss und keine wirklich neuen User hier her.
Sehr Angenehm ist immer noch der gesamte Support, z.B. bei @ZAM wenn man mal technische Probleme mit der Site hat, das ist nach wie vor Top. :top:
Auch den hiesigen Mods muss ich mal ein Lob aussprechen, die agieren meist sehr Human, teils sogar zu lässig. Und ich weiß sehr gut wovon ich da spreche.:-D Auch wenn ich hier und da selbst betroffen war :P, eine doch etwas schärfere Herangehensweise wäre hier und da angebrachter.
Alles in allem, Danke an Euer gesamtes Team für das Jahr, und das ihr immer noch meine Gamer Site Nr. 1 seit, seit jetzt fast 20 Jahren. Und macht im Großen bitte weiter so. Hier und da ein paar kleine Veränderungen, dann geht es auch wieder nach oben. Und mal auf lange Sicht sehen und nicht nur das Kurze schnelle.;)

DANKE

So, das musste mal sein.:X
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.578
Reaktionspunkte
4.300
Das Jahr geht langsam vorbei

Gott sei Dank, war in vielerlei Hinsicht ein scheiß Jahr.
Aus Videospieler-Sicht war es aber ganz solide (neue Konsolen-Gen, Cyberpunk, Last of Us 2 etc.)

2021 kann da nur besser werden :) bleibt alle gesund
 
Oben Unten