• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 03/02 - Guido Henkel packt aus

J

jamask

Gast
Wie oft wollt ihr noch Werbung für eure Zeitschrift machen???
Wenn ich schon in den News lese: "...PC GAMES 03/02..", dann weiß ich von vornerein, dass es nur Werbung ist!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31663
 
Wenn ich diese Seite öffne bloppt Werbung für ne Barclaycard auf... Was soll ich denn damit??? Danke

Echt wahr!

Da könnte auch ne Werbung aufbloppen: Esst mehr Spinat!
Das wär wenigstens noch lustig, aber man sollte sich doch mal überlegen, wenn ich schon Werbefenster schalte, was für Werbung das dann ist, oder? Computerspielezeitschrift: Werbung für Barclay cards??? Danke
Zu dem Artikel: Das interessiert mich im Grunde schon, weshalb Attic bankrott ging, und weshalb weder Fanpro, noch Ikarion es schafften weitere DSA - Spiele zu gestalten/herauszubringen.

Warwumme
 
Zurück