News - PC Games 03/02 - Guido Henkel packt aus

J

jamask

Gast
Wie oft wollt ihr noch Werbung für eure Zeitschrift machen???
Wenn ich schon in den News lese: "...PC GAMES 03/02..", dann weiß ich von vornerein, dass es nur Werbung ist!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31663
 
TE
W

Warwumme

Gast
Wenn ich diese Seite öffne bloppt Werbung für ne Barclaycard auf... Was soll ich denn damit??? Danke

Echt wahr!

Da könnte auch ne Werbung aufbloppen: Esst mehr Spinat!
Das wär wenigstens noch lustig, aber man sollte sich doch mal überlegen, wenn ich schon Werbefenster schalte, was für Werbung das dann ist, oder? Computerspielezeitschrift: Werbung für Barclay cards??? Danke
Zu dem Artikel: Das interessiert mich im Grunde schon, weshalb Attic bankrott ging, und weshalb weder Fanpro, noch Ikarion es schafften weitere DSA - Spiele zu gestalten/herauszubringen.

Warwumme
 
Oben Unten