LordMephisto am 12.11.2005 13:00 schrieb:
Monster_Zocker am 12.11.2005 12:59 schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, was das sogenannte "Catch Up" sein soll????
MfG
Das heißt das die CPU Fahrer dir immer am Arsch kleben, egal wie gut du bist. Mal frei nach schnauze gesagt.
LoL
ich hatte das schon immer an o_O
ich habs irgendwann ma zu testzwecken umgestellt, aber keinen unterschied gemerkt (gewonen nhab ich trozdem) :-o
boah aber die polizei klebt einem teilweise echt am hintern^^
was shcon genannt wurde, die teilweise seeeeehr extrem schnelle/gute reaktion du polenten, wen man bremst oder richtungswechsel vollzieht
@den viper kenner: ich hab nicht über den realismus gemeckert
aber danke für den 'erfahrungs' bericht über die viper, wusste ich vorher gar ned so genau....
naja, ich fahr mit gamepad und da ist es schon schwer das zu dosieren... also das kurz gasgeben, loslassen, weiter gasgeben hat bei mir nicht so den gewünschten effekt erzielt... ich hab meistens einfach gas gegeben und sobald ich weniger als 30° schräglage hatte, nitro rein, damit der wagen auf touren kommt^^
das geschwindigkeitgefühl komtm aber richtig geil rüber finde ich. und mit den niedrigeren motion blur effekten wirkt die geschwindigkeit auch sehr gut
zu den neuereungen: also der speedbraker ist ma echt nicht schlecht. finde ich ein sehr nettes und manchmal auch nützliches feature. wobei ich ihn nur in den wenigsten fällen wo ich ihn hätte brauchen können einsetz (sprich: ich raß meißt trozdem in den gegenverkehr
)
dass sich der nitro jetzt dadurch aufläd, dass man schnell fährt, finde ich an sich ne gute idee, obwohl das etwas wiedersprüchlich ist: man kriegt nitro dafür dass man ihn einsetzt (schneller fährt
) ich würd mir wünschen, dass man zusätzlich noch durch 'near miss' bzw. 'knapp verfehlt' nitro und/oder speedbraker aufladen kann. weil man so nicht daran gebunden ist das risiko einzugehn in den gegenverkehr zu crashen, aber dennoch aus adrenalingründen oder für den nervenkitzel ne belohnung kriegt
die polizei ist (abgesehen von schon angesprochenen heftigen beschleunigung-/bremsvorgängen
) sehr gut geworden. die straßensperren sind meistens ziemlich intelligent platziert, sie verfolgen einen auch in rudeln... auch sehr gut finde ich, dass die polizei einen nicht sofort immer abdrängt/rammt wie sonstwas, sondern sich erstma nähert und versucht einen einzukesseln. und ich hab ma aufn tacho geschaut, bis 250 können die recht gut mithalten, ab dann gewinnt man vorsprung. denke ich ist durchaus möglich. was mich allerdings manchmal wundert ist, dass die wenn die weiter weg sind und ich dann aufn radar schau, holen die mit nem affenzahn auf, obwohl ich mit 280 daherbretter..
der enorme performancehunger bei (fast) allen effekten, stört mich einwenig, doch auch mit etwas weniger details läufts ruckelfrei und ich bin mir fast schon sicher, dass das ein gekauftes game wird. zumal ich schon richtig heiss auf die online rennen bin
habs bisher immer nur gegen computer oder kumpels im lan gezockt. und das war irgendwie beides nicht so
die herausforderung^^
boah wieviel ich schreibe
:-o