• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted: Diskussion zur Demo

Ich find die Demo super.
Schade nur, dass man nicht einmal ohne die Polizei durch die Stadt fahren kann.
Der staddteil den es in der Dem gibt, ist ja schon allein so groß wie Bayview.
Das haben die Entwickler richtig gut hingekriegt.
Cool find ich auch das man so viel kaputt fahrenn kann, das ist richtig geil.
Die Grafik ist auch der Hammer!

Wie siehts denn mit dem Tuning im fertigen Spiel aus?
Denn in der Demo hab ich davon nichts gesehn. Muss man dann wieder so wie bei Underground 2 in die Werkstätten fahren oder is das so wie bei Underground 1? Weiss da schon jmd was?

das wird das beste rennspiel des jahres...echt hammer das game
sehr geiles fahrgefühl, geile musik, super autos und grafik.
ich freu mich drauf.

btw: dtm race driver 3 wird auch hammer :)

das game is mal so derb geil! muss ich mir direkt am 24. kaufen gehen! einfach alles sau GEIL!!!!!

Bettorian am 12.11.2005 21:49 schrieb:
also nur mal so nebenbei: das geilste ist immernoch das HDR Rendering. wusste gar nicht dass die das da drin haben. aber die demo ist echt der burner!
außerdem läuft das game auf max settings bei meiner kiste (sihe sig) nicht flüssig! son mist !

Bei mir läuft´s gut :top: (1024*768 high detail, aa & af off) >25 fps.
Kann sich später online mit mehr als 4 cars aber noch ändern.
Die Regeneffekte auf Straße und Scheibe sind klasse, auch die Rütteleffekte vom Pad. Hoffentlich gibt es im fertigen Game eine Innenansicht der Autos!

Endlich wieder ein "echtes" NFS. Habe alle Teile, nur Underground 1& 2 ging nicht an mich.

Das Game hol´ ich mir & DTM3 :P (hoffentlich kommt von DTM3 auch bald ne Demo))

osburg am 13.11.2005 17:02 schrieb:
das game is mal so derb geil! muss ich mir direkt am 24. kaufen gehen! einfach alles sau GEIL!!!!!

tja, was für'n glück, dass ich mir die black-edition schon 2 tage eher holen kann!!! :finger: :P

die demo is ja schon der hammer. wenn noch einige details verbessert werden (online-ladebildschirm ist irgendwie doof; die getunten fahrzeuge (v.a. viper) brechen doch etwas stark aus) wird es DAS rennspiel des jahres, wenn man mal von den super-realitätstiteln absieht.

Ein sehr schönes Action-Rennspiel. Vielleicht das erste Rennspiel seit Jahren, was mich wieder ans Lenkrad locken könnte. Ich mag diese Einfachheit und die Coolness dies es vermittelt. Hier passt stylistisch vom Intro bis zum Beenden des Rennens einfach alles. Die Musik ist fordernd, die Autos knackig, der Sound gewaltig (besonders über 5.1) und die Action reichlich.

Der Grafikstil mit dem leichten verwischen und der allgemein "dreckig" wirkenden Optik passt sehr gut und fängt die Atmosphäre ein, wie sie der Film "Nur noch 60 Sekunden - Gone in 60 seconds" hat.

Das einzige Manko ist, dass die Polizeiautos eine Art Magnetfeld haben. Zumindest bei mir ist es so, dass sie, obwohl sie meinen Wagen nicht berühren, Einfluss auf ihn haben und ihn so wegdrängen können.

Gut ist, dass das Spiel trotz Effektorgie + 6 Polizeiautos auf meinem Rechner noch sehr schnell läuft: 1,8 Ghz, 512 MB Ram und Radeon 9700.

Ich bin begeistert :top:

Gamewinner3 am 13.11.2005 18:00 schrieb:
osburg am 13.11.2005 17:02 schrieb:

tja, was für'n glück, dass ich mir die black-edition schon 2 tage eher holen kann!!! :finger: :P

die demo is ja schon der hammer. wenn noch einige details verbessert werden (online-ladebildschirm ist irgendwie doof; die getunten fahrzeuge (v.a. viper) brechen doch etwas stark aus) wird es DAS rennspiel des jahres, wenn man mal von den super-realitätstiteln absieht.
wie blackedition ? die soll doch hier in dt garnicht kommen, aber den selben inhalt haben ohne aufpreis . :confused:

Bei mir stürzt das Spiel immer kurz nach dem Laden der Strecke ab. Dann hängt der Rechner komplett und man kann ihn nur noch ausschalten..
Habe die neusten Sound und Grafiktreiber. Das Problem tritt unabhängig von den Grafikeinstellungen auf...HELP

System:

A64 3000+, 1GB DDR 400 MHz, Leadtek Winfast A6600GT TDH 128MB

wie siehts eigentlich mit der empfindlichkeit beim gamepad aus?
kann man die irgendwo einstellen?
hab das wingman cordless von logitech und die steuerung ist extrem
empfindlich... würde mich sonst als ziemlich guten fahrer bezeichnen, aber ich verliere sogar im einfachsten modus mit abstand... :(

thx & mfg spider_fx

Longi am 13.11.2005 11:01 schrieb:
natalwingman am 13.11.2005 10:31 schrieb:
Hallo

Die Demo hade ich mir gleich am ersten Tag gesaugt. Die Stadt ist einfach Riesig, was mir sehr gefält. Auch die neuen Modi sind einfach geil. Am meisten hat mich aber HDR überrascht, ich wusste nichts davon.

Viel Spass beim zocken!!!!!

Ich habe jetzt schon häufiger hier von HDR Rendering und SM 3.0 gelesen.
Ist dem wirklich so? Denn wenn ich mit meiner 9800PRO aus einem z.b.: Tunnel gefahren komme blendet es auch total, so, daß man die Strasse für ein paar Sekunden nicht richtig erkennen kann und sich erst dann das Auge wieder an die Straße gewöhnt.

Über diese Situation hinaus gibt es mehrere Stellen im Spiel was nach HDR & SM 3.0 aussieht.

ALSO: Nur gut emuliert oder wirklich nur mit nVidia GraKas zu verzeichnen?

Wenn ihr andere Beispiele für HDR bla aus dem Spiel kennt. postet die mal, evtl. mitm Screenshot. ;)

Thx
Longi

Jo bin auch begeister, von wegen man braucht PS 3.0 es geht auch mit 2.0 und das richtig gut!

My Card: X800XT PE :)

omfg Die PC Demo ist in keinem Maße mit der PS2 Demo zu vergleichen welche imho absoluter Müll war. Also ist für mich durch diese Demo die Entscheidung gefallen: NfS:MW auf jeden für PC!

aguck am 12.11.2005 00:02 schrieb:
Hallo

Mit der Grafik habe ich keine Probleme, mir kommt es nur so vor als wenn sie etwas zuschnell ist. es rugelt manchmal.( Ich habe eine 7800GTX da darf normaler weiße nichts rugeln!!).Bei mir gehen die pedale von meinem Lenkrad nicht richtig. Es ist immer die bremse drin.
Und ich kann einstellen was ich will, sogar im menü geht immer die anzeige nach unten.
Lenkrad von Logitech
Hat einer eine Idee!!!
:pissed:

Ich hoffe nur das sie bei der Vollversion noch einstell Möglichkeit für das lenkrad habe. denn die Steuerung ist sehr empfindlich. Auch mit Tastatur ist sie etwas zu schnell.

Das mit der Bremse ist immer so! (voll schei**)

B0S am 12.11.2005 19:43 schrieb:
LordMephisto am 12.11.2005 13:00 schrieb:
Monster_Zocker am 12.11.2005 12:59 schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, was das sogenannte "Catch Up" sein soll????

MfG
ich würd mir wünschen, dass man zusätzlich noch durch 'near miss' bzw. 'knapp verfehlt' nitro und/oder speedbraker aufladen kann.
Dann würde NFS Burnout (PS2) noch ähnlicher!

Nitro läd sich doch durch knappe vorbeifahrten auf.

BTW trotz kleinerer Fehler in der Demo bin ich voll begeistert.
Juiced ist bei mir gerade in die Ecke geflogen, war sowieso nur ein billiger abklatsch.
Ich kann den 17. kaum noch erwarten, "I feel the need, the need for speed !!!"

Nur-Ich am 14.11.2005 11:50 schrieb:
Nitro läd sich doch durch knappe vorbeifahrten auf.
sicher? es gibt keine information im hud bzw. der ladescreen erwähnt auch nichts davon. es wird nur explizit erwähnt das sich das nitro beim (schnell)fahren auflädt.

Des si so meeeega geil!! am geilsten find ich aber die verfolgungsjagten mit der Police!! Aber des problem is ich musste die grafik ganz runter schalten damit´s flüssig bleibt!

Zurück