• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted: Diskussion zur Demo

HanFred am 14.11.2005 10:23 schrieb:
N8Mensch am 14.11.2005 00:13 schrieb:
HanFred am 13.11.2005 22:31 schrieb:
läuft nicht besonders gut bei mir. eigentlich seltsam. :confused:
Warum?
weil meine kiste schnell genug sein sollte. siehe mein gamerprofil.

oha...ich denke auch sie sollte schnell genug sein...du hast ja fast einen über-pc! also bei mir läuft es "gut" (nicht sehr gut!) bei 1280x960 und alles an und hoch. da müsste es bei dir doch min 50fps machen wo es bei mir nur noch 25 macht...

Sag mal leute was habt ihr für ein Prob????

1. Das game iss der Hammer!!!!
2. Die Grafik iss der Hammer!!!!
3. Die Performance bei meinem Sys mit höchster auflösung iss auch der Hammer!!!!

*Mein Sys:
AMD Athlon XP 2400+
MS 6712 V2.0
1500MB Ram (400MHz@333MHz) (G.E.I.L. Dual channel 1,0GB)
Nividia GeForce 6800LE @ 6800GT von Leadtek
Audigy 2 ZS
Teufel G Concept 7.1
*
so und ich denke mal das es leute gibt mit einem besseren Sys wesentlich besser... aber hier klagen das es net gescheit laufen sollte?! Find ich seltsam!!!

Also die Demo ist ja wohl mal der Hammer.
In Sachen Grafik hat sich ja mal wieder einiges getan, sieht sehr cool aus, läuft bei mir (2800+, 1024MB Ram, X800Pro) auch auf vollen Einstellungen flüssig. Was mich so ein bisschen stört, ist das Tuning an den Nobel-Karossen (n Mega-Spoiler an nem Porsche? Wem's gefällt...).. Ich finde einfach, an Porsche & Co gehören keine dicken Spoiler, Carbon-Motorhauben, Dachspoiler, etc. Die extrem durchdrehenden Räder beim Start sind auch nicht so mein Fall, und da man die Autos ja nicht zwingend optisch tunen muss und ich eh nur am Anfang eines Rennens anfahren muss, kann ich darüber hinwegsehen :-D Dieses Spiel wird sich lohnen :top:

deguezli am 14.11.2005 18:06 schrieb:
Also die Demo ist ja wohl mal der Hammer.
In Sachen Grafik hat sich ja mal wieder einiges getan, sieht sehr cool aus, läuft bei mir (2800+, 1024MB Ram, X800Pro) auch auf vollen Einstellungen flüssig. Was mich so ein bisschen stört, ist das Tuning an den Nobel-Karossen (n Mega-Spoiler an nem Porsche? Wem's gefällt...).. Ich finde einfach, an Porsche & Co gehören keine dicken Spoiler, Carbon-Motorhauben, Dachspoiler, etc. Die extrem durchdrehenden Räder beim Start sind auch nicht so mein Fall, und da man die Autos ja nicht zwingend optisch tunen muss und ich eh nur am Anfang eines Rennens anfahren muss, kann ich darüber hinwegsehen :-D Dieses Spiel wird sich lohnen :top:

Naja gut... Es is ja auch nur eine Demo... Ich denke mal, dass du in der Vollversion schon selbst aussuchen kannst, was du an deine Wagen dranbastelst und was nicht.... Also von daher....

Und wegen den durchdrehenden Reifen... Das liegt einzig und allein bei dir...Wenn du schon beim Countdown Vollgas gibst dann drehen sie logischerweise durch... Gib mal gas, wenn der Countdown vorbei is...
Bei mir zumindest würden sie dann nicht durchdrehen...

HanFred am 14.11.2005 10:23 schrieb:
N8Mensch am 14.11.2005 00:13 schrieb:
HanFred am 13.11.2005 22:31 schrieb:
läuft nicht besonders gut bei mir. eigentlich seltsam. :confused:
Warum?
weil meine kiste schnell genug sein sollte. siehe mein gamerprofil.
Aber grad so über den Mindestanforderungen ;) .
Was heisst nicht besonders gut? Statt 120 fps nur 60?

Habe kurz in die Option geschaut. Kann es sein, das es überhaupt keine richtigen Grafikoptions gibt? Ich würde gern mal MotionBleur abschalten oder wie das heisst. Die Verwischeffekte kann ich net ab.
Gleich die Demo noch mal starten. Dann noch DTM3 testen und GTR wieder installieren. Für BF2 ist heut wohl keine Zeit mehr. Warum ist der Feierabend nur so kurz...

N8Mensch am 14.11.2005 20:21 schrieb:
Habe kurz in die Option geschaut. Kann es sein, das es überhaupt keine richtigen Grafikoptions gibt? Ich würde gern mal MotionBleur abschalten oder wie das heisst. Die Verwischeffekte kann ich net ab.
Wenn du in dem Menü mit der Auflösung bist, musst du "2" drücken, dann kommst du in die erweiterten Optionen. ;)

Atropa am 14.11.2005 20:23 schrieb:
N8Mensch am 14.11.2005 20:21 schrieb:
Wenn du in dem Menü mit der Auflösung bist, musst du "2" drücken, dann kommst du in die erweiterten Optionen. ;)
Korrekt!
OMG -
>20 fps

Ich hab die Demo gezockt 1. Das Intro geht nicht es hängt ohne ende aber bis ich erstma im menü bin dauert das so 5min aber mit dem Porsche zu heizen ist sooooo geil dieses spiel wird mir gehören sobald es rauskommt :-D hammer geil!!!!! böser sound böse grafik fun pur kauft euch diese spiel !!!!! (nicht runterladen dauert zu lange und das spiel is den kauf wert das versichere ich euch) :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

josh-frankfurt am 14.11.2005 23:12 schrieb:
Ich hab die Demo gezockt 1. Das Intro geht nicht es hängt ohne ende aber bis ich erstma im menü bin dauert das so 5min aber mit dem Porsche zu heizen ist sooooo geil dieses spiel wird mir gehören sobald es rauskommt :-D hammer geil!!!!! böser sound böse grafik fun pur kauft euch diese spiel !!!!! (nicht runterladen dauert zu lange und das spiel is den kauf wert das versichere ich euch) :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

Jo - n1ce!
Schön, daß DU MIR das versicherst Alda, kaufe ich den shice und burn ihn voll! Und wenns mir net gefällt gibste mir das Geld wida wot!?
Bistn echta kumpel Digga! Yo, kaufen kaufen kaufen - speieln und zurückgeben!
Versichermirden shice Digga!

*boah ey* :rolleyes: :finger:

lamuff am 14.11.2005 18:14 schrieb:
Und wegen den durchdrehenden Reifen... Das liegt einzig und allein bei dir...Wenn du schon beim Countdown Vollgas gibst dann drehen sie logischerweise durch... Gib mal gas, wenn der Countdown vorbei is...
Bei mir zumindest würden sie dann nicht durchdrehen...
ne, ich hab auch schonma so im spiel angehalten und wollte anfahren, die räder sind wieder durchgedreht.. und das auch ohne vollgas.. zumindest bei der viper^^

Ich verstehe Euch alle nicht. Ich finde die Demo gelungen. Mir hat NFSU2 nicht so sehr zugesagt aber allein die Grafik bei NFSMW ist doch prachtvoll. Nun muss ich aber auch gestehen, dass ich Underground2 nie ganz durchgezockt habe. Jedoch immerhin bis 90% gekommen bin.
Im großen und ganzen freue ich mich auf die Vollversion von NFSMW.

deguezli am 15.11.2005 07:38 schrieb:
ne, ich hab auch schonma so im spiel angehalten und wollte anfahren, die räder sind wieder durchgedreht.. und das auch ohne vollgas.. zumindest bei der viper^^
:rolleyes:

das thema hatten wir 3 seiten vorher schonmal (nur zur info: bei mir is der thread 'erst' 6 seiten lang)
da hab ich mich auch drüber beschwert, doch dann kam ein autokenner und hat mich fröhlich darüber informiert, dass es sich mit der viper scheisse-schwer fahrn lässt ;)

bei den anderen wagen konnte ich das phänomen kaum beobachten...

Die Viper lässt sich eigentlich recht gut fahren! nach 20 versuchen das rennen erfolgreich zu beenden ist mir gelungen, was ich nicht für möglich gehalten habe. Das Auto lässt sich doch recht gut fahren und es macht mir auch mega spass mit der Viper von der Polizei abzuhauen :)
Ich frage mich nur ob man das Spiel wie im N4SU1+2 spielen kann, denn wie ich gelesen habe soll man Autos zur verfügung gestellt griegen wie in den N4SHP Teilen.
Aber die Grafik ist viel besser wie auf der PS2!! Ich freu mich dennoch auf das spiel!

Ich finde die Demo DER HAMMER.
Das erste NFS seit Porsche, das mich richtig vom Hocker haut.
Das Spiel läuft ohne erkennbare Ruckler in 1280 x 1024 und allen Details (System: Athlon 64 3000+; 1024 MB RAM; GeForce 6800 Ultra; ASUS A8N SLI Deluxe).
Die Grafik sieht absolut geil aus, vor allem die Blendeffekte (HDR) und das MotionBlur tragen sehr dazu bei. Die Geschwindigkeit kommt super rüber, dagegen wirkt die Demo von DTM Race Driver 3 richtig lahm (A propos: Da hat sich doch im Vergleich zum 2. Teil überhaupt nichts verändert! Ich kauf doch nicht das gleiche Spiel nochmal.).
Der Sound ist ebenfalls super, der Schwierigkeitsgrad auf Schwer und mit Catch-Up schön knackig. Ein Spiel ohne Herausforderung ist doch nicht spaßig. Schon bei Far Cry hab ich mir immer beim Nachladen gesagt: Wenn du es nicht schaffst, liegt das nicht am Spiel, sondern daran, dass du zu schlecht spielst. Ich hab dann so lang gespielt, bis ich's durch hatte.
Die Wagen lassen sich mit Force-Feedback-Lenkrad sehr schön beherrschen, in U2 war ich dagegen mit Tastatur genauso schnell wie mit Lenkrad.
Auch Anfahren mit der Viper gelingt mit etwas Gefühl im rechten Fuß gut.

SYSTEM am 11.11.2005 08:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

so ich hab die demo jetzt auch gespielt und ich muss sagen dass ich doch sehr positiv überrascht bin. hääte ich nicht mit gerechnet. super fahrgefühl, polizei und geile grafik (auch die randtexturen find ich nich mehr so hässlich wie von nfsU. das spiel werd ich mir dann wohl doch zulegen. :) :-D :top:

Birdy84 am 14.11.2005 10:05 schrieb:
aguck am 12.11.2005 00:02 schrieb:
Hallo

Mit der Grafik habe ich keine Probleme, mir kommt es nur so vor als wenn sie etwas zuschnell ist. es rugelt manchmal.( Ich habe eine 7800GTX da darf normaler weiße nichts rugeln!!).Bei mir gehen die pedale von meinem Lenkrad nicht richtig. Es ist immer die bremse drin.
Und ich kann einstellen was ich will, sogar im menü geht immer die anzeige nach unten.
Lenkrad von Logitech
Hat einer eine Idee!!!
:pissed:

Ich hoffe nur das sie bei der Vollversion noch einstell Möglichkeit für das lenkrad habe. denn die Steuerung ist sehr empfindlich. Auch mit Tastatur ist sie etwas zu schnell.

Das mit der Bremse ist immer so! (voll schei**)

Beim kalibrieren die Bremse nicht ganz durchdrücken, dann sollte das gehen.

ich find die demo net so toll, weil die lenkung mit tastatur total schwammig ist.
auch spannend fand ich die nicht so richtig. man fährt vor der polizei weg und rast durch lichtschranken (uiuiuiui) und gewinnt. gibts eigentlich wieder drag?

Zapp1988 am 16.11.2005 18:43 schrieb:
ich find die demo net so toll, weil die lenkung mit tastatur total schwammig ist.
auch spannend fand ich die nicht so richtig. man fährt vor der polizei weg und rast durch lichtschranken (uiuiuiui) und gewinnt. gibts eigentlich wieder drag?
naja wie soll man mit tastatur ne genauere steuerung hinkriegne? man kann ja tasten nicht so ein bisschen drücken wie zB ein lenkrad oder ein Pad. entweder man drückt oder nicht. welcehs rennspiel ist schon präzise mit tastatur?

Zurück