• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted: Diskussion zur Demo

Stormbreaker am 20.11.2005 17:18 schrieb:
imperator66 am 19.11.2005 23:38 schrieb:
Stormbreaker am 13.11.2005 01:52 schrieb:
habe das selbe Problem mit den Schatten

hab auch ne Radeon 9800 Pro mit der Catalyst Version 5.9

restliches sys ist
P4 @ 2.8 GHZ
1 GB Ram

Zocke auf 1024, Alles Max, vsync an, 2x AA

mit eingeschalteten Schatten sieht das bei mir so aus:

[img=http://img495.imageshack.us/img495/5310/nfsmw0169kk.th.jpg]

mit abgestellten Schatten so:

[img=http://img495.imageshack.us/img495/5218/nfsmw0022mr.th.jpg]

hat in der zwischenzeit jemand ne einstellung gefunden, mit der man diesen Pixelhaufen nicht mehr hat?

Gruß Storm

Hi!

Also alles auf maximal zu stellen bei einer 9800 Karte ist übertrieben weil es dann bei manchen Sachen schon arg ruckelt. :)

Zu den Schatten Problem:
1. bedenke mal das ist eine Demo und noch keine fertige Version
2. eine 9800 Karte ist nicht mehr so aktuell das man davon erwarten kann das alles bei maximalen details geht

Ich habe im Notebook eine 9700 drin und da ist es mit den Schatten genauso. Im Desktop PC habe ich eine 6800 GT (256 MB Ram) und da sieht alles super aus auch die Schatten. :)

also bei mir läuft das auf diesen Einstellungen ohne Problem zwischen 30 - 40 frames

sonst würde ich ja nicht noch zusätzlich Antialising einschalten
Oo

Bei mir sehen die Schatten genauso beschissen aus, obwohl ich eine 7800 GT in meinem Rechner am laufen habe.
Also nur am Hersteller der Graka bzw. am Treiber kann´s wohl nicht liegen!

Hat sonst keiner Probleme mit seiner Nvidiakarte?

Kenny-PF am 21.11.2005 10:30 schrieb:
Bei mir sehen die Schatten genauso beschissen aus, obwohl ich eine 7800 GT in meinem Rechner am laufen habe.

Also dann würde ich mal behaubten das dies nur ein Problem der Demoversion ist. Schaun wir mal wie es in der fertigen Version ist.

*lol* ihr mit eurem "ich schlage mit meiner Tastatur jeden Lenkrad-User"... dann benutzt eure Tastatur mal mit richtigen Racing-Simulationen wie LiveForSpeed oder meinetwegen auch GT Legends. Ich versichere euch, mindestens bei ersterem werdet ihr keine einzige Runde NICHT als letzter durchs Ziel fahren...

Das wäre als wenn ihr eure eigene Karre mit nem Digi-Pad steuern würdet :B

DarkRebel am 23.11.2005 16:23 schrieb:
X1800XL und auch scheiss Schatten.....
Naja schalten wir die halt aus...das kann ich verschmerzen...
Vielleicht sind es einfach häßliche Schatten und es hat nichts mit der Grafikkarte zu tun.

imperator66 am 22.11.2005 12:36 schrieb:
Schaun wir mal wie es in der fertigen Version ist.

The Same - auf meiner Radeon 9700 Pro kantige Schatten, trotz aktueller Treiber - mit einer X700mobile lassen sich diese gar nicht ändern...demnach stan.mäßig Aus. :/

Rabowke am 11.11.2005 09:08 schrieb:
HanFred am 11.11.2005 09:07 schrieb:
ZT-ORION am 11.11.2005 09:00 schrieb:
c :-o
spass beiseite... bringt's die demo? wie ist das game so?
d
würde mich auch interessieren, im büro hier sind sie alle hysterisch warum das internet so langsam ist *pfeif* ... ich weiss von nix! %)

Ich fand die Demo nicht schlecht. Das mit den 6 Straßenspären zu durchbrechen hat mir spaß gemacht :-D hab so viele stunts versucht wie`s geht. Bei der Original Version gibt es wahrscheinlich einen Audi A6 :X :X :X :X

Tyrael am 23.11.2005 17:46 schrieb:
imperator66 am 22.11.2005 12:36 schrieb:
Schaun wir mal wie es in der fertigen Version ist.

The Same - auf meiner Radeon 9700 Pro kantige Schatten, trotz aktueller Treiber - mit einer X700mobile lassen sich diese gar nicht ändern...demnach stan.mäßig Aus. :/

Ich habe die GeForce FX5500 mit den Aktuellsten Treiber bei der Demo konnte ich mit den maximalen Details bei 1024x768 spielen nur dei schatten von der Umgebung hatte ein bisschen geruckelt auf der Karroserie :P

Kenny-PF am 21.11.2005 10:30 schrieb:
Stormbreaker am 20.11.2005 17:18 schrieb:
habe das selbe Problem mit den Schatten

hab auch ne Radeon 9800 Pro mit der Catalyst Version 5.9

restliches sys ist
P4 @ 2.8 GHZ
1 GB Ram

Zocke auf 1024, Alles Max, vsync an, 2x AA

mit eingeschalteten Schatten sieht das bei mir so aus:

[img=http://img495.imageshack.us/img495/5310/nfsmw0169kk.th.jpg]

mit abgestellten Schatten so:

[img=http://img495.imageshack.us/img495/5218/nfsmw0022mr.th.jpg]

hat in der zwischenzeit jemand ne einstellung gefunden, mit der man diesen Pixelhaufen nicht mehr hat?

Gruß Storm

Hi!

Also alles auf maximal zu stellen bei einer 9800 Karte ist übertrieben weil es dann bei manchen Sachen schon arg ruckelt. :)

Zu den Schatten Problem:
2. eine 9800 Karte ist nicht mehr so aktuell das man davon erwarten kann das alles bei maximalen details geht

Ich habe im Notebook eine 9700 drin und da ist es mit den Schatten genauso. Im Desktop PC habe ich eine 6800 GT (256 MB Ram) und da sieht alles super aus auch die Schatten. :)

also bei mir läuft das auf diesen Einstellungen ohne Problem zwischen 30 - 40 frames

sonst würde ich ja nicht noch zusätzlich Antialising einschalten
Oo

Also ich habe eine FX5500 und die schatten shen bei mir normal aus :P

NGamers am 23.11.2005 08:00 schrieb:
*lol* ihr mit eurem "ich schlage mit meiner Tastatur jeden Lenkrad-User"... dann benutzt eure Tastatur mal mit richtigen Racing-Simulationen wie LiveForSpeed oder meinetwegen auch GT Legends. Ich versichere euch, mindestens bei ersterem werdet ihr keine einzige Runde NICHT als letzter durchs Ziel fahren...

Das wäre als wenn ihr eure eigene Karre mit nem Digi-Pad steuern würdet :B
hmm, ich bin zwar sonst kein lenkradbenutzer (auch wenn ich eins hab) aber da sich sowas wie gt4 (ps2) wunderbar mit dem digikreuz fahren lässt wär das doch mal ne nette idee für die automobilinndustrie :-D

ps: mit ein kleinwenig übung gabs auch gtl mit tastertur keinerlei probs - vielleicht bist du einfach nur zu dusselig ;):-D *kleinerscherzamrande* :-D
ich besorg mir mal liveforspeed und gugg mal was da mit tastertur geht.

Hi Leute,
ich hab seit gestern NfS.Most Wanted (legal). Hab es schon seit Montag in unserem Saturn.

Mal eine Frage: kann es sein das man keinen Polizeiwagen im LAN fahren kann, so wie in NfS:HP 1&2?
Es ist nichtmal auswählbar ob man Polizei beim LAN Rennen dabei haben will oder nicht (passiv meine ich).

Wenn das wirklich der Fall ist, das es nicht möglich ist, verkaufe ich das Game sofort wieder.
Im großen und ganzen ist das Game nichts halbes und nichts ganzes.

Ich habe mir erhofft das man die besten Komponenten von NfS:HP und NfS:U, sprich Tuning und Polizei, sauber einbaut.
Aber der Tuningpart ist, im Gegensatz zu NfS:U 1&2, nichtmal im Ansatz so gut.
Und wenn dann noch das oben beschriebene zutrifft, und ich nicht zu doof bin es zu finden, ist das ärmlich.

Vielleicht hat ja auch schon jemand die Vollversion und kann was dazu sagen.

MfG
Duck

.....

Zu den Schatten Problem:

OMG, eine 9800er sol zum alten eisen gehören?! Wilse uns verarschen? Hab ne 9800XP und die DEMO läuft 1A auch bei höchsten deteils!
Aba is ja typisch, irgend wer muss ja immer auf dieses gelabber rein fallen, sonst würden die großen G-Karten hersteller ja auch kaum alle 4 wochen NEUE BESSERE<lach> Karten produzieren und an leutz wie dich verkaufen!
Und ob ich nu 70, 80 oder 120 fps hab is mir ehrlich gesagt sowas von scheiss egal, denn rund laufen tuts ja doch.

Zurück