AW:
Schwere Entscheidung
Aber dann lieber Idiot.
CAPTAIN-CAPSLOCK am 13.01.2009 18:46 schrieb:Wenn ich auf von mir gekauften DVDs zwangsweise Spots sehe: "warum Raubkopierer im Knast landen und was mit denen da passiert", oder mich n paar Stunden mit dem Support des DRM anbieters rumplagen muss, weil ichs gekauft und nicht geklaut habe, komme ich mir vielleicht nicht wie ein Arschloch vor, aber dafür wie ein Idiot.Boesor am 13.01.2009 18:28 schrieb:Damit hast du ja Recht und natürlich haben die Raubkopierer diese Probleme erstmal nicht.
Aber dafür ist der Raubkopierer mal auf deutsch gesagt auch ein Arschloch!
Sollte man vielleicht bei den Vor- und Nachteilen nicht aus den Augen verlieren.
Schwere Entscheidung
Aber dann lieber Idiot.
.gif)

