AW:
Macht ja nix, das Spiel ist das Geld (Vollpreis) eh nicht wert...
Auf der 360 hats mich nicht überzeugt und auf dem
PC wirds kaum besser sein - bis auf das Gunplay vielleicht.
Man hätte viel mehr draus machen können, aber kommt
ja nicht umsonst von EA

Macht ja nix, das Spiel ist das Geld (Vollpreis) eh nicht wert...
Auf der 360 hats mich nicht überzeugt und auf dem
PC wirds kaum besser sein - bis auf das Gunplay vielleicht.
Man hätte viel mehr draus machen können, aber kommt
ja nicht umsonst von EA
