G
Graugon
Gast
AW:
Ich vermute ja dass die meissten Angst davor haben dass die Polizei eines Tages vor ihrer Tür steht, wahrscheinlich zurecht. Ich habe prinzipiell nichts gegen Securom, ich habe nur etwas gegen die EA Interpretation das Kopierschutzes der einem nur eine beschränkte Anzahl an Installationsmöglichkeitet erlaubt. ZB Ascaron hat das bei Sacred 2 nicht nur anders sondern auch genau richtig gemacht.
unclesam am 13.01.2009 14:49 schrieb:xotoxic242 am 13.01.2009 14:45 schrieb:Kommt jetzt bei jedem SecuRom Spiel was erscheint dieselbe Leier?
Was habt Ihr denn fürn Problem damit?
Versteh das geningel immer nich.
Mancher hat ein Problem damit, dass SecuRom nach Hause telefoniert und Schiss, dass "persönliche Daten" dabei übertragen werden. Andere wiederum fühlen sich durch den Kopierschutz - warum auch immer - gegängelt. Mich persönlich störts genausowenig wie dich...
Ich vermute ja dass die meissten Angst davor haben dass die Polizei eines Tages vor ihrer Tür steht, wahrscheinlich zurecht. Ich habe prinzipiell nichts gegen Securom, ich habe nur etwas gegen die EA Interpretation das Kopierschutzes der einem nur eine beschränkte Anzahl an Installationsmöglichkeitet erlaubt. ZB Ascaron hat das bei Sacred 2 nicht nur anders sondern auch genau richtig gemacht.
.gif)