• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2-Test: Wir beantworten Ihre Fragen zum epischen Rollenspiel von Bioware

Äähm Leute, wisst ihr nicht was Einsendeschluss bedeutet?

Einsendeschluss war Montag, der 11.01.2010
(oder falls ihr keine Zahlen lesen könnt => elfte.erste.zweitausendzehn)
Das bedeutet aber doch nicht, dass man nicht weiterhin über das Game hier diskutieren darf. Oder wie oder was?

Ok, man könnte es aber im Threadtitel mal vermerken.
Diskutieren schon, aber keine Fragen an PCGames. Ich wollte euch eigentlich nur darauf hinweisen, dass PCGames die restlichen Fragen nicht beantworten wird. Man kann dennoch fragen, aber man wird höchstwarscheinlich keine Antwort bekommen weshalb das Fragen stellen unnötig ist.

War nur ein Hinweis.
 
Was meint ihr mit "veröffentlichen"? Erstmal nur im Heft oder auch online... fänd ich komisch, dann müsste man das Heft ja nicht kaufen.
 
Auf pcgames.de gibt es einen eigenen Test zum Spiel, in PC Games (dem Heft) einen größeren.
 
ich hätte da eine frage wie siehts es mit NPCs in mass effect 2 aus stehen die dumm in der gegend rum und lassen sich nicht ansprechen

beim 1sten teil gab es zu viele NPCs die nur statisten waren.....
 
ich hätte da eine frage wie siehts es mit NPCs in mass effect 2 aus stehen die dumm in der gegend rum und lassen sich nicht ansprechen

beim 1sten teil gab es zu viele NPCs die nur statisten waren.....
ich finde nix neviger als zu viele NPSs die man ansprechen kann,die aber doch nix wichtiges zu sagen haben. Da sollte man sich lieber auf wenige beschrenken.
 
Sehe ich auch so. NPC´s sollten entweder die Story vorantreiben (als Questgeber) oder nützliche Informationen zur Spielwelt liefern können. Smalltalk brauche ich eher weniger (vielleicht mal in einer Bar :-D )
 
Ich hätte noch eine Frage welche Waffen kann man als Infiltrator bzw. Frontkämpfer überhaupt nehmen?

lg an das Pc Games Team

ps: Hoffe ihr könnt mir Frage beantworten auch wenns schon zu spät ist;)
 
Bei soviel Hype fürchte ich schon wieder das Schlimmste.... :(

Werde einfach auf meine Vorbestellerversion warten und will vorher gar nichts mehr über Story oder Inhalte oder sowas lesen
 
Würde ja gerne am Chat teilnehmen, aber bin leider immer noch gebannt. Wäre jemand so nett und könnte endlich diesen lächerlichen Bann entfernen? Find's immer noch albern, dass man mich dort gebannt und mit der Sperrung gedroht hat, nur weil ich das Vorgehen gegenüber den Moderatoren kritisiert hab.
 
Würde ja gerne am Chat teilnehmen, aber bin leider immer noch gebannt. Wäre jemand so nett und könnte endlich diesen lächerlichen Bann entfernen? Find's immer noch albern, dass man mich dort gebannt und mit der Sperrung gedroht hat, nur weil ich das Vorgehen gegenüber den Moderatoren kritisiert hab.
loooooooooool :P :-D :-D
 
Sowas solltet ihr öfter machen :thumb:

edit: Sorry sollte eig ein Daumen werden
 
Nächster Chat: Montag, 1. Februar 2010, 18.00 Uhr zu Drakensang: Am Fluss der Zeit. :)
 
Nächster Chat: Montag, 1. Februar 2010, 18.00 Uhr zu Drakensang: Am Fluss der Zeit. :)
Hui danke für diese Mitteilung! :X Das 1. Mal, dass ich mich dann wohl auch in einen Chat bequemen werd *g* Wobei ich ohnehin nur eine brennende Frage zu AFdZ habe :) Generell eine sehr schöne Sache diese Chats, auch wenn sie leider teilweise mehr Wahrheiten ans Licht tragen, die ich als Käufer hören möchte *g*

Gute Arbeit Jungs, weiter so! :top:
 
auf die gefahr hin, dass ich mich jetzt total blamiere aber:

von was für einer wiederbelebung redet ihr (redaktion) da ständig?
ich kann mich nicht daran erinnern, dass shepard bei mir im 1ten teil auch nur 1 kratzer erlitten hat...

es entstand der eindruck, dass er tot ist, ja, weil er unter der säule begraben wurd, aber am ende stieg er bei mir aus den trümmern, grinste und zog von dannen!
 
Zurück