Mich wuerden vor allem 3 Dinge interessieren:
1. Wie sieht der Spielaufbau aus? Im BW Forum heisst es, das man sich vom traditionellen Einleitung + 4 Locations + Schlussphase Schema geloest haette, wie sieht dann der Spielablauf aus (ganz grob natuerlich)? Vielleicht waere ein kurzer Vergleich mit dem alten System mit Vor-/Nachteilen angebracht.
2. Die Nebenmissionen: Wie gestalten die sich? BW hat versprochen beim groessten Kritikpunkt des Vorgaengers nachzubessern. Also, wie sieht die Erkundung der UNCs aus? Gibt es immer noch die albernen Textboxen nach den Quests oder hat man auf in Game Seqoenzen oder Dialoge gesetzt? Wie steuert sich der neue MAKO, bzw. ist die Topographie der Planeten etwas MAKO freundlicher geworden? Inwieweit sind die Nebenmissionen mit der Hauptquest oder auch untereinander verwoben (Dragon Age hatte da ein paar tolle Ansaetze)?
3. Inwieweit sind die alten Gefaehrten aus dem ersten Teil noch in die Story integriert? Sind sie ein staendiger/wiederkehrender Bestandteil der Handlung, auf einzelne Quests/Planeten beschraenkt oder teils teils (in diesem Fall wer macht was)?
So, dass waeren mal die Fragen, die mich noch interessieren. Gerade die Sache mit den Nebenmissionen und der Expploration, da diese noch nicht allzu ausfuehrlich von BW vorgestellt wurden.
Gruss an Felix Schuetz, ... Da ich gerade noch Urlaub habe wuerde ich ja mal anbieten die Plaetze zu tauschen.
.gif)