• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2-Test: Wir beantworten Ihre Fragen zum epischen Rollenspiel von Bioware

hmm okay.

nur hadere ich noch mit mir ob es mir mein geld überhaupt wert sein wird, denn was ich bis jetzt hier gelesen habe schockiert mich eher....
mit nem RPG hat das für mich praktisch garnix mehr zu tun, eher mit nem shooter mit einer (endlich) guten storry...

kein inventar, kein ausrüsten der teammates, etc pp, auf sowas steh ich überhaupt nicht ^^. und dazu kommt noch der gute alte DLC mist, das hat mich bei Dragon Age schon auf die palme getrieben, schade dass sowas nun scheinbar "standart" wird :(.
 
Das Spiel scheint doch noch schön geworden zus ein :)
ich hab mir die Änderungen angeschaut und die sind wirklich nicht schlimm.Werds mir aufjedenfall holen.
 
hmm okay.

nur hadere ich noch mit mir ob es mir mein geld überhaupt wert sein wird, denn was ich bis jetzt hier gelesen habe schockiert mich eher....
mit nem RPG hat das für mich praktisch garnix mehr zu tun, eher mit nem shooter mit einer (endlich) guten storry...

kein inventar, kein ausrüsten der teammates, etc pp, auf sowas steh ich überhaupt nicht ^^. und dazu kommt noch der gute alte DLC mist, das hat mich bei Dragon Age schon auf die palme getrieben, schade dass sowas nun scheinbar "standart" wird :(.
Ob RPG oder shooter (gerade bei letzterem) ist für mich ne gute Story (gut rübergebracht) n Grund es zu kaufen. Und ME2 hab ich mir eben vorbestellt :)

Dass es KEIN Inventar gibt find ich auch doof, aber das wird je nach dem net so den Abrruch tun hoffe ich. Und über die DLCs mach ich mir in der hinsicht keine Gedanken, dass das Spiel an für sich nicht fertig wirkt, da überall auf DLCs verwiesen wird. Zumindest nach den Infos die ich so gelesen hab.
 
hey meine frage wurde sogar abgedruckt. danke für die ausführliche erklärung, mehr wollte ich von dem test dann auch erstmal nicht lesen, da ich schon auf der ersten seite storyspoiler fand :) aber egal die ausgabe ist mal wieder richtig nice mit crysis2, mass effect 2, brink usw..
 
Zurück