• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2 - erste Pläne

AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

blupper am 27.01.2005 21:21 schrieb:
Mahatma77 am 27.01.2005 17:14 schrieb:
Malcolm-X am 27.01.2005 12:05 schrieb:
Es wäre vielleicht besser einfach ma......blablablablaablaaaa
Was hast du denn verschluckt.Schlägst dich wohl noch schnell auf die Seite des Lichts hä??!! :finger:
Nö man ich bin zufrieden mit allem, ich hatte ne Meinung und bin sie los geworden...da hatten alles was von. Ok , nicht alle waren amused but I had my fun. And U Rasclad boy....ich habe mit dir noch nicht gelabbert...nich ma über Mafia (oder??).... also fange ich auch gar nicht erst an !!Hahahahahaha
Auch dir muss ich sagen, du schlägst mir auf den Magen. :oink:
Klappe auf: Ich bin auch dein Gott und ich halte nicht viel von dir!(Klappe zu)
Lieber, süßer, schnucklig puschelweicher rosa Plüsch-Malcolm aus dem Teletubbieland, ich hoffe, daß Du vor Deinem Rechner sitzt und Dich bepißt vor Lachen, daß wir alle Dich ernst zu nehmen versuchen.
Ich für meinen Teil lasse das ab sofort, denn das würde mein Weltbild und die Illusion vom vernunftbegabten, zur Selbsterkenntnis und befähigten und für Kritik zugänglichen menschlichen Wesen in seinen Grundfesten erschüttern.
Du bist nur ein weiterer kleiner nerviger Troll in diesem Forum. Niemals würde ich Dir Deine Meinung über ein Spiel verbieten, genausowenig maße ich mir allerdings an, meine Meinung als die einzig und ewig wahre hinzustellen. Solltest Du, als eventuell gläubiger Moslem (von mir aus auch Hindu, Christ, Buddhist oder Anhänger irgendeiner Urwaldreligion) nicht Deine Äußerungen bezüglich Gott überdenken und Dich an die durch Deine Religion vorgegebenen grundsätzlichen Verhaltensweisen bezüglich Respekt, Höflichkeit und Achtung aller Mitmenschen halten? Leg so ein asoziales Verhalten doch einmal in Deiner Familie, auf der Straße, in Schule (oder Job, wobei ich bezweifle, daß man mit Deiner Einstellung überhaupt einen bekommt) oder in dem Gotteshaus Deiner Religion an den Tag.
Die Netiquette verbietet Dir nicht das Wort, schon gar nicht Deine Meinung. Sie ist lediglich die Ausformuliereng einiger für den guten Ton im Grunde genommen selbstverständlicher Regeln, die jeder Mensch von seinen guten Eltern als Basis für den Umgang mit anderen Menschen beigebracht bekommen hat, auch Du! Es ist traurig genug, zu sehen, wie sich einige (ja, Malcolm, ich rede mit Dir!) hinter der Anonymität des Internets verschanzen und jeden Benimm, Anstand und jede gute Erziehung abwerfen und sich benehmen wie die primitivsten Spackos.
Frag Dich mal selbst, welcher "Malcolm" Du wirklich bist: Der im täglichen Leben (Du weißt schon, da wo Bildwiederholfrequenz und Auflösung so RICHTIG krass sind!) oder die Wildsau, als die Du Dich hier gibst.
Mein aufrichtiges Beileid, solltest Du da keine Unterschiede machen ... :)

Wirklich sehr schön gesagt und Recht hast du :-D

Das kann ich auch nur unterstützen. Gut gesprochen. :)
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

Malcolm-X am 27.01.2005 11:08 schrieb:
Was heißt hier unter die Gürtellinie..was wollt ihr von mir..das ist doch ein freier Staat..oder nicht!
Ich sage was ich denke und wenn mir jemand dumm kommt dann darf ich ja wohl noch ma was dagegen sagen.
Ihr Ordnungswächter habt doch sogar diese Fuck U Smileys und sagt jetzt nich die sind anders gemeint.
Da sieht man doch das hier auch ma geflucht werden darf!!!!
Wenn ihr meine Meinung über freie Spiele nicht teilt...gut, aber dann müsst ihr mir nich kommen mit euer Niquette oder so.
Außerdem glaube ich hättet ihr das GANZE mal beurteilen sollen!!!
Tipp: Andere haben auch kein Blatt vor den Mund genommen!
Kriegen die auch sone Rausschmisserklärungen oder haben die noch nichts so schlimmes gesagt, das man sie gleich unter beobachtung stellt??!!
Und ja das hier ist n Mafia Chatt..aber alle wollen hier nur Händchen halten, das nervt und ich bin hier nun ma drin um meine Meinung über Spielindustrie und Hersteller, wie auch schlecht umgesetzte Spiele zu äußern.
Kritik!!! Das ist ma was...Innovation.....!!!!
So und wenn dann gleich alle Rollenspielen und GTA und was weiß ich nicht labbern.....?? Da kann ich nicht ruhig rumsitzen.
Frischer Wind :-D ..Zur Zeit sind doch bestimmt mehr drin als jemals zuvor.. :-D Also.....eure Entscheidung was ihr macht.

Das kann man trotzdem anders Regeln!!! :hop: Peace man.
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

DieMafia am 29.01.2005 19:38 schrieb:
Gute Vorschläge!!
Mafia ist ein tolles Game und da kann man noch einiges raushohlen.
Die erste Variante wirft natürlich Fragen auf, wie z.B., soll dann die Tochter die Familie leiten oder gibts noch nen Mann an ihrer Seite???
Bei der zweiten Variante, ja stimmt das würde vom Alter her irgentwie komisch rüberkommen und außerdem, darf man dann wohl von einem 60jährigem Tommy nicht mehr viel verlangen!!! :-D
Mir wäre die letzte Idee, die liebste. Eine neue Story bringt neue Ideen und Möglichkeiten.(vielleicht auch ne neue Stadt)
Nur darfs dann nicht wieder an Kleinigkeiten happern. Das wäre nicht so gut.
Die Mafia
PS: Gut das es endlich wieder mal zu etwas sachlicher Ruhe kommt und man ungestört chatten kann :top:
In den letzten Wochen, hatte ich echt keine Laune zu schreiben, weil dieser Typ einem immer gleich an den Hals wollte.(jetzt ist er weg! nichts für ungut ;) ) Selbst schuld.

Er ist weg? Ham se ihm diese Netidings gegeben? Na ja selbst schuld. %)
Ich wäre auch für Letzteres und es müssten auch einige Fehler vermieden werden:
-bei mir händelt der Polizist immer mit nem unsichtbarem Block und Tommy mit unsichtbarem Geld rum, wenn ersterer mir n Strafzettel verpassen will.
-das Land sieht sehr, sehr pixlig aus.
-Tommy kann nicht schwimmen. Bei der kleinsten Berührung mit Wasser ersäuft er.
-es sollten mehr Kampfmöglichkeiten zu verfügung stehen.
-mehr Bewegungsmögkichkeiten auch zB: Rollen nach vorn und nach hinten; an Gegenständen, Kisten, Gerüste hochklettern oder ziehen.
-man sollte im Free Drive modus Schauplätze aus Missonen besuchen können.
-die Stadt ist nach einiger Zeit einfach zu klein fü fette Verfolgunsjagden.

Wenn es das alles geben würde, dann würde es glaub ich n noch geileres Spiel als es so schon ist?
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

Der erste Teil war einfach göttlich und eine Vortsetzug wäre es ebenfalls. Warte schon 5 Jahre, da machen es 5 weitere auch nicht fett :-D

edit: Entschuldigt das ich das wieder raus krame, aber schau hier so selten vorbei. :|
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

ich will jetzt auch was sagen:

Malcolm-X ist der größte klugscheißer in diesem forum. ich will jetzt nicht lange über deinen geistigen durchfall reden, aber was du da erzählst ist voll :$ . ein aspekt gefiel mir aber am meisten: du sagtest, dass wir keine ahnung von mafia haben und ein mafioso alle töten kann, auch den don. dann nehme ich an, dass du ahnung von den 30er jahren hast. wahrscheinlich hast du der pate als buch gelesen und ein paar mafia-filme angeschaut und hälst dich für den mafia-checker des jahrtausends. ok, das wäre geklärt, aber was würde passieren, wenn du den don erschiessen würdest :confused: genau, das spiel wäre vorbei, weil es keine aufträge und somit keine story mehr gibt :rolleyes:
 
Zurück