• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2 - erste Pläne

Singuluss

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

So gefällt mir das, als ERSTES für den PC UND DANN für die Konsloen.
hehe
nein eigentlich wäre es schön, wenn Games für alle (einigermassen) zeitgleich rauskämen, aber das wollen die "Grossen" ja net!
scheiss Buisness !!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,112800
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

So gefällt mir das, als ERSTES für den PC UND DANN für die Konsloen.
hehe
nein eigentlich wäre es schön, wenn Games für alle (einigermassen) zeitgleich rauskämen, aber das wollen die "Grossen" ja net!
scheiss Buisness !!!

eigentlich ist es mir recht wurst für was welches spiel zuerst erschein hauptsache es ist für die jeweilige kundschaft zugeschnitten und keine simple kopie
das consolenspiele bei den meisten PC spielern nicht so gut ankommen sieht man ja an den meistens schlechteren wertungen im vergleich zu vergleichbaren reinen PC spielen
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

So gefällt mir das, als ERSTES für den PC UND DANN für die Konsloen.
hehe
nein eigentlich wäre es schön, wenn Games für alle (einigermassen) zeitgleich rauskämen, aber das wollen die "Grossen" ja net!
scheiss Buisness !!!

eigentlich ist es mir recht wurst für was welches spiel zuerst erschein hauptsache es ist für die jeweilige kundschaft zugeschnitten und keine simple kopie
das consolenspiele bei den meisten PC spielern nicht so gut ankommen sieht man ja an den meistens schlechteren wertungen im vergleich zu vergleichbaren reinen PC spielen
Das würde ich auch sagen. Was brint es, wenn es für alle Systeme gleichzeitig rauskommt, dann aber nur für die "breite Masse" zugeschnitten ist. Da lieber einzelen und dann vernünftig für die jeweiligen Systeme angepaßt. (z.B. PC Version bessere Texturene, keine Konsolensteuerung, etc.).

Aber ansonsten, schöne Nachricht, daß über einen 2ten Teil nachgedacht wird.
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

pah,

die Schnarchnasen von Take 2 kriegen doch gar nichts bewegt. Für mich einer der schlechtesten Publisher, wo gibt.
Schlechter Treibersupport, inkompetente Angesteltte...
Die Jungs haben seit zwei Monaten das Forum geschlossen. Sogar einfache und konstruktive Kritik wurde einfach abgewürgt. Die Jungs von Illusion sollten sich nach einem neuen Teilhaber umsehen.
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

GEIL ! Mein Tag ist damit gerettet *hüpfvorFreude*
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

Publisher gibt es genügend.
Wenn die Mafia-Entwickler nicht rechtlich, für einen Mafia-Nachfolger, an Take 2 gebunden sind, sehen die Aussichten für einen 2.Teil doch gut aus.
Die Entwickler haben selber Spass an einem Nachfolger zu basteln und der bisherige Erfolg von Mafia ist doch ein verlockendes Angebot für alle anderen Publisher.
Wenn ich es richtig verstanden habe, bastelt man ja an der Konsolenversion zum 1.Mafia-Teil.
Ist dieser fertig, haben sie alle Zeit der Welt um sich auf Mafia 2 für PC zu stürtzen.
Mafia ist eines der wenigen Spiele die ich von vorn bis hinten durchgespielt habe. Meine geliebten Aufbau/Strategie Spiele mussten für meinen Mafiarausch weichen und ich kann nur sagen, ...das will bei mir was heissen.
Solang die Mafia-Entwickler zusammenbleiben glaube ich fest an einen 2.Teil für PC und freue mich schon "tierisch" darauf.
Ob mit oder ohne Take 2. :)=)
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

pah,

die Schnarchnasen von Take 2 kriegen doch gar nichts bewegt. Für mich einer der schlechtesten Publisher, wo gibt.
Schlechter Treibersupport, inkompetente Angesteltte...
Die Jungs haben seit zwei Monaten das Forum geschlossen. Sogar einfache und konstruktive Kritik wurde einfach abgewürgt. Die Jungs von Illusion sollten sich nach einem neuen Teilhaber umsehen.

Ich kann mich dem nur vollkommen anschiessen, das Forum ist dicht. Keine News oder Infos auf der Homepage.

Und zu Mafia keine Aeusserung, ob es eine Patch geben wird oder nicht und da das nicht das erste Spiel ist wo der Support von Take2 Seite her schlecht ist, hoffe ich, dass sich gute Spiele wie Mafia in der Zukunft einen bessern Publisher einhandeln. Versteht mich nicht falsch, aber diese Kritik ist ausschliesslich fuer Take2.

Aber das ueber ein Mafia 2 nachgedacht wird freut mich!

(Ich warte immer noch auf eine Aeusserung von Take2 zum MP-Modus)
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

also für mich ist es echt unverständlich, wie man mafia zum spiel des jahres wählen kann
das hat so viele unzulänglichkeiten, bei denen man einfach auch beim review hinweggesehen hat, massig bugs, kein patch in sich usw
also für mich war mafia die enttäuschung des jahres, obwohl es anfangs einfach toll war, aber später immer mehr ernüchterung folgte
das spiel hätte echt noch 3-4 monate feintuning nötig gehabt, weil vieles dann vermeidbar gewesen wäre

und über die publisherqualitäten müssen wir uns wohl allgemein nicht mehr brüskieren
ob cdv, ubi, take2 oder wie sie alle heissen
versprochene patche mit features bleiben aus oder die programme laufen nur mit nem inoffiziellen patch , damit man überhaupt spielen kann, was auch oft an unzureichend kompatiblen kopierschutzsystemen liegt ( die dt. morrowind version ist da immer noch der absolute "knaller" oder vergebens warte ich auf die versprochenen patche zu F1 oder Rayman M für NEtzwerkmatches, auch Infogrames mit ihrer play the games collection, die immer noch seit über einem jahr auf die fixes wartet
auch gta 3 mach nur kopierschutzprobleme

mittlerweile sollte man wirklich warten, wie das feedback von mehren nutzer ist (vielleicht auch deswegen das take2 forum down) ;)
damit man weiss, obs läuft oder nicht

leider sehe ich auch hier das defizit bei den printmagz
schaut man sich mal den project nomads review an und leist über den multiplayerpart, fragt man sich wirklich, warum CDV wohl scheinbar eine besser spielbare version den magazinen, als den kunden geliefert hat ;) dann damit gab es bei dem spiel erst nach dem patch einigermassen die möglichkeit, es sopeilen zu können
wie man dann eine multiplaywertung unters volk bringt, ist schon peinlich

gerade hier sollten mal die magazine ihren nachholbedarf erkennen und auch mal die "neuen" probleme erkennen, die spiele erhalten, nachdem sie ins kopierweg geagnegnen sind und mit kopierschutz ausgestattet werden (und nicht die meist kopierschutzfreien reviewversionen)

andy
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

Die sollten lieber mal H&D2 rausbringen,
darauf freue ich mich schon seit, mhm... sehr sehr lange.
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

Ich hoffe die Fortsetzung wird noch mal besser! Das Game ist extrem ausbaufähig! Ich fand Mafia ja auch etwas kurz geraten hoffen wir mal das ändert sich in Mafia2!
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

Mafia tzzz, ich will DN4Ever haben!!!! Die sollen sich langsam mal beeilen.
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

Also laut neuestem Interview, wird es keinen MP-Patch geben. Aber ein normaler Patch für einige Bugs ist schon in Arbeit. Ideen für Mafia 2 gibt sicher genug und hoffentlich wird dann ein MP geboten. War schon schade, dass es den in Mafia nicht gibt, aber der hervorragende Singleplayer Modus hat vieles gut gemacht. Und es sind auch ein paar gute Mods in Arbeit.

Zur Schneemod-Page: http://www.gildenstein.de/mafia/
Sind schon ein paar Videos zu sehen und das Ding soll bis Weihnachten fertig sein. Wir arbeiten hart dran. Wenn wir es nicht bis Weihnachten schaffen, kommt erstmal ne Beta... ;)

Infos zu Mafia allgemein: http://www.mafia-thegame.de

bye
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

Mafia tzzz, ich will DN4Ever haben!!!! Die sollen sich langsam mal beeilen.


LOL!!!! des spiel is doch DER größte werbegag ALLER zeiten.... des wird NIE kommen!

achja MAFIA Rulz!
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

also für mich ist es echt unverständlich, wie man mafia zum spiel des jahres wählen kann
das hat so viele unzulänglichkeiten, bei denen man einfach auch beim review hinweggesehen hat, massig bugs, kein patch in sich usw
also für mich war mafia die enttäuschung des jahres, obwohl es anfangs einfach toll war, aber später immer mehr ernüchterung folgte
das spiel hätte echt noch 3-4 monate feintuning nötig gehabt, weil vieles dann vermeidbar gewesen wäre

Auf welcher Droge bist Du denn? Wenngleich die KI besonders der anderen Verkehrsteilnehmer armselig war, kam's darauf doch gar nicht an! Von welchen "massig Bugs" redet der Mann? Enttäuschung des Jahres? Nennt mich anspruchslos, aber ich finde Mafia enorm fesselnd und mit gefährlich hohem Suchtpotenzial! Hab persönlich noch nie etwas geileres gespielt!
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

Also....*hände reib* Mafia ist extrem ausbaufähig das ist richtig. Nur Ilusion softworks hats an einigen stellen falsch angepackt. Klar ist der singlplayermodus recht gut aber hoch und heilig versprechen per patch den multiplayer nachzureichen und dann nach dem mooto sagen: "ach naja es tut uns zwar leid aber vieleicht könnt ihrs ja in mafia2 bekommen damit wir noch mehr geld bekommen." finde ich ist milde gesagt eine Absolute Frechheit! Auserdem sind die hardwareanforderungen Kriminell hoch! Die hätten es zum beispiel den Max Payne machern nacheifern können und sehr viel auf einmal laden können nach dem motto: "Tja bei uns sind die ladezeiten Kriminell aber dafür "fliehst" das spiel dahin wie ein geölter bach." Ich muss die Auflösung im Spiel schon auf 400 irgenwas mal irgenwas machen damit der abstand zwischen bild für bild nicht eine halbe minute beträgt!!!!! Die hätten doch ne Engine nehmen könne womit man mit guten rechnern gute grafik bekommt aber einen 800er mit ner Geforce2 wenigstens 27 bilder pro sekunde möglich sind!!!! Das war meine einstellung zum negativen........... Aber die possitiven dinge sind natürlich auch nicht zu verachten. Gute(aber sehr fordernde) Grafik, gute story, allerdings ziemlich schlechter freihe fahrt- und extrem modus, denoch kleine aber feine Mankos wie zum beispiel das tommy eine zigarette raucht und dann später eine ganze zigarette weg wirft! Sie hätten ja mehrere zigaretten formen erstellen können die langsam kleiner werden. Auserdem Verhindern die das Nachwuchs der spielprogramierer was bei z.B. gta3 nich der fall is. Da kann man moden wie man will. Achso ich komm vom thema ab.... Ja tolle story, und ganz super. Das solls ersma vom mir sein! Also bis Später wenns Später is!
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

Hallo!

Also erstmal vorweg Mafia läuft bei mir auf einem Pentium 3 900Mhz u. Geforce 2 MX perfekt flüssig und ich muss fast gar keine großen grafischen abstriche machen ich weiß echt nicht auf was für einem Rechner du spielst aber aus der Steinzeit würde vielleicht hinkommen.
Kaufst du dir ein spiel nur wegen dem multiplayer modus?????????????
Entschuldigung aber weißt du wieviel Arbeit man in so einen Singleplayermodus wie ihn Mafia hat stecken muss?????????????????
Einen primitiven multiplayermodus bei dem es keine Story und keine Animationen gibt und nur aus stupidem rummgeballer besteht findest du allen ernstes besser als eine gut durchdachte story????????
Ich weiß nicht aber Mafia ist kein Spiel wo man nur dumm rummballert
falls du dass noch nicht wusstest Mafia ist ein Spiel, dass eine Geschichte erzählt die man nachspielt. Mafia lebt von seinem singleplayer modus!!!!!!!!!
Mafia ist ein Meisterwerk in jeder hinsicht aber kein primitives ballerspiel !!!!!!!
Kein anderes Spiel hätte Spiel des Jahres werden können!!!!!!!
Wer sagt, dass Mafia völlig schlecht umgesetzt sei und bugs ohne ende
hat, der hat es entweder noch nie durchgespielt oder einen total verkorksten rechner!

In diesem Sinne bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich wahnsinnig
auf Mafia 2 freue und Mafia Rulz :top:

Mfg Hitchcock
 
Mafia 2 - erste Pläne

Also ich denke mir das Mafia 2 genau so Geil ist wie Mafia - the lost Heaven. Aber was ich echt Schei(Piep) finde, das sie erst noch die Konsolen verarbeiten und dann die neue Version auf Pc machen. Aber ich denke auch es wird bei Mafia 2 auch keinen Multiplayer geben und wenn fände ich das tierisch blöde, weil es dann das ganze Spiel kaputt machen würde.
Illusion Soft...... war der herraus geber für Deutschland und die haben selber gesehen wie das beim ersten Teil war ein knaller Erfolg, aber leider streben die sich mit der entwiklung sich dran zu beteiligen.
Also das heißt das Mafia 2 erst im Jahre 2006 erscheint (hoffe früher)

Greets

Morello04
 
Zurück