AW: News - Mafia 2 - erste Pläne
also für mich ist es echt unverständlich, wie man mafia zum spiel des jahres wählen kann
das hat so viele unzulänglichkeiten, bei denen man einfach auch beim review hinweggesehen hat, massig bugs, kein patch in sich usw
also für mich war mafia die enttäuschung des jahres, obwohl es anfangs einfach toll war, aber später immer mehr ernüchterung folgte
das spiel hätte echt noch 3-4 monate feintuning nötig gehabt, weil vieles dann vermeidbar gewesen wäre
und über die publisherqualitäten müssen wir uns wohl allgemein nicht mehr brüskieren
ob cdv, ubi, take2 oder wie sie alle heissen
versprochene patche mit features bleiben aus oder die programme laufen nur mit nem inoffiziellen patch , damit man überhaupt spielen kann, was auch oft an unzureichend kompatiblen kopierschutzsystemen liegt ( die dt. morrowind version ist da immer noch der absolute "knaller" oder vergebens warte ich auf die versprochenen patche zu F1 oder Rayman M für NEtzwerkmatches, auch Infogrames mit ihrer play the games collection, die immer noch seit über einem jahr auf die fixes wartet
auch gta 3 mach nur kopierschutzprobleme
mittlerweile sollte man wirklich warten, wie das feedback von mehren nutzer ist (vielleicht auch deswegen das take2 forum down)
damit man weiss, obs läuft oder nicht
leider sehe ich auch hier das defizit bei den printmagz
schaut man sich mal den project nomads review an und leist über den multiplayerpart, fragt man sich wirklich, warum CDV wohl scheinbar eine besser spielbare version den magazinen, als den kunden geliefert hat
dann damit gab es bei dem spiel erst nach dem patch einigermassen die möglichkeit, es sopeilen zu können
wie man dann eine multiplaywertung unters volk bringt, ist schon peinlich
gerade hier sollten mal die magazine ihren nachholbedarf erkennen und auch mal die "neuen" probleme erkennen, die spiele erhalten, nachdem sie ins kopierweg geagnegnen sind und mit kopierschutz ausgestattet werden (und nicht die meist kopierschutzfreien reviewversionen)
andy