AW: News - Mafia 2 - erste Pläne
Hmmmmmm........also weißlocke...ohh war das schon wieder zu hart...!!
Tschuldigung an alle die sich mit dem rassistischen weisslocke beleidigt fühlen... Iam very very Sorry...
Hör zu.. die Tusie nehm ich nicht zurück..sowie auch nichts anderes, denn dann hätte ichs gar nicht erst sagen sollen.Hab ich aber und ich steh auch dazu..!!!Du kommts nun ma so rüber(frag deinen Freund
)!!
Das ist ein Mafia Chatt..,aber wie ich auch schon der Sitte gesagt habe, meiner Meinung nach wird man hier in seiner Meinung eingeschränkt und dieses Gehabe hat schon was von ner Kastrierung.
So..und da wir das mit ich dein Meister und du der Schüler schon hatten....
ich dir schon tausendma gesagt habe, was ich fürn Spiel meine(siehe die lezten tausend Mails) und du nun,,ja selbst du nun, schon wissen müsstes was ich will und was ich für ein Spiel in Auge habe....
sehe ich es gar nich ein das jetzt noch fünfzig mal zu wiederhohlen, bis du dann irgentwann ma scheckst was los ist(oder du alles geklaut hast haha).
Ich kam, sah und siegte.....und wie ich kam werde ich auch wieder gehen....
als Champ...das kannste dir auch gerne notieren.
Ur just not on my level..so I need other persons to talk with....intelligent ones.
Ahhh but befor I forget..
Du Keese(upps) Weißbrot(nein auch nicht gut)...ähmm darf man Kartoffel sagen in
diesem Chatt???Wenn nich dann nehme ich es zurück ok.....
nichts gegen die Niquette oder so...
Ich finds lustig.. will mir ein Weißer(rechtlich korrekt) sagen was mit Malcolm war...??
Nich alle nennen sich hier Mahatma oder so weil sie sein Buch gelesen haben oder denken das sie seine Weisheiten unterstützen.
Was glaubst du
eines
, eigentlich was ich bin mein freund häh??
Dieses Land und Innovatitv...das hatten wir doch schon ma oder nicht??
Du willst mir was sagen..über die Geschichte meines Volkes...neva eva!!!
Erstens war Malcolm kein Black Panther..er lebte vor den Black P.
Erst nach seiner Ermordung, wurde die Black Panther Party For Self Defense
gegründet....und du redest gerade mit einem
Wir mögen es nicht wenn Leute wie du sich über uns ein Urteil machen, ihr seit nähmlich nicht unsere Fürsprecher. Also lass deine falsches ich mach mich fürn schwarzen stark Kram.....bitte(für die Nequitte)..
Und versuch nem Schwarzen Muslim nicht was über seine Leute zu erzählen.
Ich hoffe das kapierst du.
Wenn du Interesse hast über son Thema zu diskutiern dann musst du in nen anderen Chatt kommen..oder sei doch ein Schatz und sag mir deine Nummer oder wo du wohnst...dann können wir da treffen und das klären..hier ist nähmlich falls du es noch nicht wusstest(mir wurde es schon nahe gebracht(sitte))
ein MAFIA CHATT....in dem persönliche differenzen nicht gestattet sind.
Also Schlaumeier...ur Choice...ruhe oder reden...! Aber ich weiss eh nicht mehr wie lange ich noch da bin...du musst wissen..man sägt am meinem Stuhl...Meinung nicht erwünscht
Tja so ist das HIER!!
MALCOLM X [/quote]
Ich hab nichts gegen deine Person oder Farbige(in Ordnung?) gesagt! Es ist auch nicht gerade nett das du mich mit demselben beleidigst.
Und im übrigen hast du recht. (Wunder) Das ist ein mafia chatt und keiner worin man sich ggegenseitig möglichst formell beschimpft.
Wenn du deine meinung hast, bitte sehr! Aber versuch nicht die anderen mit beleidigungen zu deiner Meinung zu bekehren. dass geht auch indem man ARGUMENTIERT.
Jetzt zu Mafia 2 (meine Meinung):
Wie könnte es weitergehen?
Nach heftigen Überlegungen bin ich zum Schluss gekommen, das es 3 Möglichkeiten gibt:
1. Tommys Tochter könnte nachdem ihr Vater ermordet wurde rachlüstig sein und auf der jagd machen auf die Killer von der Mafia. dann würde es in den 70ern weitergehen, was sicherlich auch nicht schlecht wäre.
2.Tommy ist garnicht tot (was ich bezweifle) sondern nur ein anderer der Tommys Identität bekommen hat, damit Tommy untertauchen konnte. Das finde ich eigentlich nicht glaubwürdig, da Tommy ja selber beim Abspann indirekt gesagt hat das er gestorben sei. Aber vielleicht ignorieren das die Programmierer und machen trotzdem mit Tommy weiter. Die sind ja soooo schlecht und können alles sooooo blöd umsetzten.(Malcolm-x
)
Ausserdem was sollte Tommy denn groß machen? er ist doch schon ein Opa.
3. Eine völig unbekannte Person spielt der Spieler. Die Story ist völlig losgelöst von dem 1. Teil.
Was haltet ihr von meinen ideen? Gut, ne?