• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2 - erste Pläne

AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

Malcolm-X schrieb:

Ich weiss ja nicht was du für Vorstellungen hast, aber nach deiner Meinung müssten dann jedes Spiel schlecht umgesetzt sein.

z.B. Gtr- Man kann keine eigene Karriere aufbauen und führt auch kein Privatleben abseits der Strecke wie bei Dtm. Ist es aber deswegen ein schlecht
umgesetztes Spiel? :confused:

oder
Half Life 2- Auch hier baut man sich keine eigene Karriere auf, indem man den Charakter Rollenspiel like aufwertet. Auch ein schlecht umgesetztes Spiel?
:confused: :confused: :confused:

Was ich damit sagen will, ich glaube kein Entwickler kann wirklich alle Aspekte in einem Spiel berücksichtigen, da es sonst einfach zu viel Aufwand und zu viel Zeit in Ansprcuh nehmen würde. Meiner Meinung sind alle deine Argumente ziemlich :oink: und weit hergeholt :rolleyes:

P.S. Kannst jetzt ja wieder völlig eingeschnappt sein und mich mit irgendwelchen schwachsinnigen Argumenten probieren zu überzeugen das du doch die einzige richtige Meinung hast, wie du es schon mit allen anderen Leuten vor mir gemacht hast. :schnarch:
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,112800
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

Malcolm-X am 23.01.2005 19:57 schrieb:
Ja?? Aber dann frag ich dich was??!!!!!
Ja vier Jahre...aber das ist nicht der Punkt..selbst wenn die noch nicht alle Möglichkeiten hatten wie heute...(was wohl kaum einer bestreiten will)
Jetzt ist 2005 und wann kommst raus??? 2006 oder......???
Heute gibts schon um einiges mehr....oder nicht!!!! :confused:
Und + es gab spiele aus der Zeit..die hatten ansätze wie von mir erwähnt!!
Ich frage nun auch dich ........findests du die Ideen so schlecht oder machst dich nich auch interessiert..wie so ein Spiel seien könnte....... :-D
Es ist möglich..ohne den Spielspaß zu zerstören und ohne eine komplette Rollenspiel Variante zu kreieren!!!
So..aber womit du recht hast...das sind schlau Leute,ohne Frage, die solche Spiele entwerfen..leider nutzen sie meiner Meinung nicht immer diese schläue um nur ein derbes Spiel zu entwerfen :hop:
Denn auch durch weglassen einiger Sachen..wie von mir erwähnt.... kann man seine finanzschläue beweisen...STICHWORT: gesicherter Nachfolger!!
Na..was meinste???Obs nun was bringt sich darüber zu muckieren oder nich
was denkste???? Wobei ich denke wer nichts macht kann nur verlieren!!!!
Wie einige andere hier!!
ich fände es auch nett, mit richtiger freiheit, keine frage.

ach ja: wer nichts macht kann nichts verlieren, da er nichts in seine arbeit steckt. denk an daikatana, viel getan noch mehr verloren. und wewnn EA noch vor der tür steht und klopft, ist man eben auf der sicheren seite besser dran
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

Malcolm-X am 23.01.2005 17:19 schrieb:
So..erstma :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
und :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
so und nun du dummer Lappen....was labberst du mich mit sonem scheiss voll...die klappe hälts vielleicht ma besser du..und Tabletten kannst du gern bekommen....ganz spezielle mein Freund....extra für Dummköpfe wie dich.
Ich weiss doch was leute wie du brauchen.....
Wenn du LUTSCHER glaubst das du nur im Ansatz ne Ahnung hast....
try it but u will fail :-D
Was dir fehlt..genau wie dem Rest ist der Durchblick..und das Thema hatten wir schon...nä...und schlafen und essen...ja auch das wäre ne possibility oder nich???Pures Rollenspiel..hmmm nö...aber es wäre eine Mischung aus dem und einem Ego Shooter mit leichten Strategie Features..ja das trifft es dann..mal was ganz neues was innovatives....
Ohh tschuldigung...dummkopf..waren das schon zu viele fremdwörter für dich......hoffe du kommst noch klar..sonst geh ma zum Tierarzt :oink:
Und denn Don wegblasen..ja man das is dir schon wieder zu hart nä...
;( ohhh nich weinen sind alle Gangster aufeinmal gegen dich hä???
armer looser..man du tusie solltes es vielleicht erstmal mit nem NIntendo und Mario 1 versuchen...sonst pisst dich noch an..das wollen wir doch nicht!
Ich leg denn Don um ...und dann seine rechte Hand dann seine anderen Vertrauten... dann jeden der sich an mir rächen will...und wegen mir auch noch alle anderen...kapisch!!! :finger2:
Also labber nich,labber nich,labber nich....nerv mich nicht mit deiner Dummheit und sieh es ein..wie frech du auch daherlabberst.......
es bleibt eine tolle Spielidee, die aber keine genügende Freiheiten bietet nicht gut umgesetzt ist und die nur vorgaben besitzt die man strickt zu halten hat sonst GAME OVER...das is es!!!!
FERTIG!!!..... und ich wette und das ist der Punkt: ich wette würdet ihr dieses Spiel von dem ich rede sehen spielen erleben.....tzzzzzzzzzz
ich würdet euch entschuldigen und vom pc nicht mehr wegkommen.... aber typisch koventionell euer Volk, keine Visionäre nicht war meine F...........!!??
ALSO...........noch ein paar Duelle oder jetzt Ruhe??
labbern
labern
Geh mal ein bißchen sachte mit Deiner Aggression um, Meister. Du teilst hier aus, machst richtig auf dicke Hose und verstößt gegen nahezu jede Forenregel, die es gibt. Du schreibst in einem Stil, daß man sich jeden Satz dreimal durchlesen muß, weil erraten werden muß, wo er zuende ist, oder ob da irgendwo ein Komma fehlt. Nichts gegen Analphabeten, Rechtschreibfehler kann ich ignorieren. Aber Dein Kauderwelsch gepaart mit Deiner Großmäuligkeit stößt mir irgendwie sauer auf ...
Und jetzt doch: Netiquette
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

Ich finde dich einfach süss. :finger:
Wenn du ne Tusie wärst, würd ich dich nehmen.
Trotzdem bleib ich dabei.....ich bleibe bei ALLEM, was ich gesagt habe..
haste verstanden!!! Und dazu steh ich auch, BASTA!!!!
Und ich stehe dazu, auch wenn die "Sitte" jetzt meckert.
Und du geh mir weg mit deiner Klugscheißerei und behalt deine Forenregeln bei dir!! Kriechst du eigentlich immer so.......
Ich habe hier als einziger mal frische Ideen gebracht und du und deine Sippe, kommen mir hier gleich auf..."das ist doch scheiße"...." dann musste GTA spielen".... neidisch sind wir gar nich nä???
Und nun, nachdem ich euch ma ein bisschen was neues in den Chat bringe und nich nur..."ja also ich find das mit der Geschwindigkeitsüberschreitung voll nich dufte...(ohhhhh), da fangen alle an zu heulen. Meine Ideen hab ich noch von keinem gehört, weil sich keiner ordentlich Gedanken gemacht hat.
Oder auch weil konventionell... in diesem Land.... ganz GROß geschrieben wird . Aber das macht meine Ideen nicht schlechter!!! Und das macht aus mir keine unfreundliche oder aggressive Person. nur den Müll, der mir da kommt , wie von dir, da geht freundlich echt nicht mehr, da muss auch ma die Wahrheit raus...ob Mahatma, der Friedliche, das nun toleriert oder nich..
Thats life!!
Also @ least....bevormunde mich nicht und labber nicht über meine recht
schreiblichen Fähigkeiten oder meine, für DICH nicht verständlichen Textzusammenhänge. Siehe es einfach so und das gilt dann auch für meine Ideen:
Ich bin dein Gott und mein Wort ist Gesetz.
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

Malcolm-X am 26.01.2005 13:02 schrieb:
Ich finde dich einfach süss. :finger:
Wenn du ne Tusie wärst, würd ich dich nehmen.
Trotzdem bleib ich dabei.....ich bleibe bei ALLEM, was ich gesagt habe..
haste verstanden!!! Und dazu steh ich auch, BASTA!!!!
Und ich stehe dazu, auch wenn die "Sitte" jetzt meckert.
Und du geh mir weg mit deiner Klugscheißerei und behalt deine Forenregeln bei dir!! Kriechst du eigentlich immer so.......
Ich habe hier als einziger mal frische Ideen gebracht und du und deine Sippe, kommen mir hier gleich auf..."das ist doch scheiße"...." dann musste GTA spielen".... neidisch sind wir gar nich nä???
Und nun, nachdem ich euch ma ein bisschen was neues in den Chat bringe und nich nur..."ja also ich find das mit der Geschwindigkeitsüberschreitung voll nich dufte...(ohhhhh), da fangen alle an zu heulen. Meine Ideen hab ich noch von keinem gehört, weil sich keiner ordentlich Gedanken gemacht hat.
Oder auch weil konventionell... in diesem Land.... ganz GROß geschrieben wird . Aber das macht meine Ideen nicht schlechter!!! Und das macht aus mir keine unfreundliche oder aggressive Person. nur den Müll, der mir da kommt , wie von dir, da geht freundlich echt nicht mehr, da muss auch ma die Wahrheit raus...ob Mahatma, der Friedliche, das nun toleriert oder nich..
Thats life!!
Also @ least....bevormunde mich nicht und labber nicht über meine recht
schreiblichen Fähigkeiten oder meine, für DICH nicht verständlichen Textzusammenhänge. Siehe es einfach so und das gilt dann auch für meine Ideen:
Ich bin dein Gott und mein Wort ist Gesetz.

Ja das sehe ich auch so...der Mann hat recht :-D
Preiset das X !!! ( Und die Meinungsfreiheit) Amin
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

blupper am 23.01.2005 23:28 schrieb:
Malcolm-X schrieb:

Ich weiss ja nicht was du für Vorstellungen hast, aber nach deiner Meinung müssten dann jedes Spiel schlecht umgesetzt sein.

z.B. Gtr- Man kann keine eigene Karriere aufbauen und führt auch kein Privatleben abseits der Strecke wie bei Dtm. Ist es aber deswegen ein schlecht
umgesetztes Spiel? :confused:

oder
Half Life 2- Auch hier baut man sich keine eigene Karriere auf, indem man den Charakter Rollenspiel like aufwertet. Auch ein schlecht umgesetztes Spiel?
:confused: :confused: :confused:

Was ich damit sagen will, ich glaube kein Entwickler kann wirklich alle Aspekte in einem Spiel berücksichtigen, da es sonst einfach zu viel Aufwand und zu viel Zeit in Ansprcuh nehmen würde. Meiner Meinung sind alle deine Argumente ziemlich :oink: und weit hergeholt :rolleyes:

P.S. Kannst jetzt ja wieder völlig eingeschnappt sein und mich mit irgendwelchen schwachsinnigen Argumenten probieren zu überzeugen das du doch die einzige richtige Meinung hast, wie du es schon mit allen anderen Leuten vor mir gemacht hast. :schnarch:

Nö.. nicht jeder ist mein heiliges Wort wert...kleiner blupper...NAFF
Aber auch dir sage ich ums dir leichter zu machen :
Ich bin dein Gott und mein Wort soll dein Gesetz sein.
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

Atrox am 23.01.2005 23:37 schrieb:
Malcolm-X am 23.01.2005 19:57 schrieb:
Ja?? Aber dann frag ich dich was??!!!!!
Ja vier Jahre...aber das ist nicht der Punkt..selbst wenn die noch nicht alle Möglichkeiten hatten wie heute...(was wohl kaum einer bestreiten will)
Jetzt ist 2005 und wann kommst raus??? 2006 oder......???
Heute gibts schon um einiges mehr....oder nicht!!!! :confused:
Und + es gab spiele aus der Zeit..die hatten ansätze wie von mir erwähnt!!
Ich frage nun auch dich ........findests du die Ideen so schlecht oder machst dich nich auch interessiert..wie so ein Spiel seien könnte....... :-D
Es ist möglich..ohne den Spielspaß zu zerstören und ohne eine komplette Rollenspiel Variante zu kreieren!!!
So..aber womit du recht hast...das sind schlau Leute,ohne Frage, die solche Spiele entwerfen..leider nutzen sie meiner Meinung nicht immer diese schläue um nur ein derbes Spiel zu entwerfen :hop:
Denn auch durch weglassen einiger Sachen..wie von mir erwähnt.... kann man seine finanzschläue beweisen...STICHWORT: gesicherter Nachfolger!!
Na..was meinste???Obs nun was bringt sich darüber zu muckieren oder nich
was denkste???? Wobei ich denke wer nichts macht kann nur verlieren!!!!
Wie einige andere hier!!
ich fände es auch nett, mit richtiger freiheit, keine frage.

ach ja: wer nichts macht kann nichts verlieren, da er nichts in seine arbeit steckt. denk an daikatana, viel getan noch mehr verloren. und wewnn EA noch vor der tür steht und klopft, ist man eben auf der sicheren seite besser dran

OKI...da is was dran...aber danke mann...einfach ma nur dafür das du ma der erste bist der auch Träume hat und mir mal ein Amin gegeben hat.
Never give up :-D
Und ich prophezeihe eines Tages ...... ein Spiel wie erwähnt!!! :-D
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

So..erstma :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
und :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
so und nun du dummer Lappen....was labberst du mich mit sonem scheiss voll...die klappe hälts vielleicht ma besser du..und Tabletten kannst du gern bekommen....ganz spezielle mein Freund....extra für Dummköpfe wie dich.
Ich weiss doch was leute wie du brauchen.....
Wenn du LUTSCHER glaubst das du nur im Ansatz ne Ahnung hast....
try it but u will fail :-D
Was dir fehlt..genau wie dem Rest ist der Durchblick..und das Thema hatten wir schon...nä...und schlafen und essen...ja auch das wäre ne possibility oder nich???Pures Rollenspiel..hmmm nö...aber es wäre eine Mischung aus dem und einem Ego Shooter mit leichten Strategie Features..ja das trifft es dann..mal was ganz neues was innovatives....
Ohh tschuldigung...dummkopf..waren das schon zu viele fremdwörter für dich......hoffe du kommst noch klar..sonst geh ma zum Tierarzt :oink:
Und denn Don wegblasen..ja man das is dir schon wieder zu hart nä...
;( ohhh nich weinen sind alle Gangster aufeinmal gegen dich hä???
armer looser..man du tusie solltes es vielleicht erstmal mit nem NIntendo und Mario 1 versuchen...sonst pisst dich noch an..das wollen wir doch nicht!
Ich leg denn Don um ...und dann seine rechte Hand dann seine anderen Vertrauten... dann jeden der sich an mir rächen will...und wegen mir auch noch alle anderen...kapisch!!! :finger2:
Also labber nich,labber nich,labber nich....nerv mich nicht mit deiner Dummheit und sieh es ein..wie frech du auch daherlabberst.......
es bleibt eine tolle Spielidee, die aber keine genügende Freiheiten bietet nicht gut umgesetzt ist und die nur vorgaben besitzt die man strickt zu halten hat sonst GAME OVER...das is es!!!!
FERTIG!!!..... und ich wette und das ist der Punkt: ich wette würdet ihr dieses Spiel von dem ich rede sehen spielen erleben.....tzzzzzzzzzz
ich würdet euch entschuldigen und vom pc nicht mehr wegkommen.... aber typisch koventionell euer Volk, keine Visionäre nicht war meine F...........!!??
ALSO...........noch ein paar Duelle oder jetzt Ruhe?? [/quote]

Nix mit Ruhe! :finger2: Erst mal bin ich keine dumme Tussi und des weiteren kenn ich bestimmt mehr Fremdwörter als du! :finger2: :finger2:

Jedenfalls:
DAS, WAS DU WILLST,
- ich sags gerne nocheinmal und extra für dich-
PASST VERDAMMTNOCHMAL NICHT ZU DIESEM SPIEL!
Man spielt hier einen Film durch und das macht halt sau( :oink: )spaß.
Wenn hier jeder machen könnte was er will wäre es ein völlig anderes Spiel geworden, da die Story überhaupt nich so umzusetzen wäre. Dann wäre es ein vollkommenes Durcheinander geworden. Und dann hätten sich solche penetranten nörgler wie dich :finger: beschwert warum das Spiel denn so
langweilig ist. Aber ich meine: Wenn du schon ganz am Anfang schon den Don umlegst ist das ganze Spiel doch schon für den A****.
If u know what I mean.
mach du doch son spiel, hm? Dann siehste wie schwer das wäre.
:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
Zeigs mir überzeugent wies geht, dann bin ich ruhig.

MsG Serious_zer0

PS: Hör auf dich Malcolm-X zu nennen. Es ist eine beleidung gegenüber
dem Black-Amercian Leader, der tot ist. Falls du das noch nich wissen
solltest: Schande über dich! :finger: :finger2:

PPS:-Das mit der leeren CD und so war nich gegen dich sondern gegen nen anderen. :-D
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

@ Malcolm-X : Es reicht langsam, deine Ausdrucksweise hier ist schon lange weit unter der Gürtellinie. Beleidigungen oder jegliche Provokationen haben hier im Forum nichts verloren und verstößen gegen die Netiquette. Ich hatte dir schon mal die gelbe Karte gezeigt und die ist mittlerweile dunkelorange geworden. Also halte dich bitte ab jetzt an die Forenregeln, oder dein Account wird gesperrt.

Mfg Shadow_Man

So aber jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema und das heißt "Mafia 2"!
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

Was heißt hier unter die Gürtellinie..was wollt ihr von mir..das ist doch ein freier Staat..oder nicht!
Ich sage was ich denke und wenn mir jemand dumm kommt dann darf ich ja wohl noch ma was dagegen sagen.
Ihr Ordnungswächter habt doch sogar diese Fuck U Smileys und sagt jetzt nich die sind anders gemeint.
Da sieht man doch das hier auch ma geflucht werden darf!!!!
Wenn ihr meine Meinung über freie Spiele nicht teilt...gut, aber dann müsst ihr mir nich kommen mit euer Niquette oder so.
Außerdem glaube ich hättet ihr das GANZE mal beurteilen sollen!!!
Tipp: Andere haben auch kein Blatt vor den Mund genommen!
Kriegen die auch sone Rausschmisserklärungen oder haben die noch nichts so schlimmes gesagt, das man sie gleich unter beobachtung stellt??!!
Und ja das hier ist n Mafia Chatt..aber alle wollen hier nur Händchen halten, das nervt und ich bin hier nun ma drin um meine Meinung über Spielindustrie und Hersteller, wie auch schlecht umgesetzte Spiele zu äußern.
Kritik!!! Das ist ma was...Innovation.....!!!!
So und wenn dann gleich alle Rollenspielen und GTA und was weiß ich nicht labbern.....?? Da kann ich nicht ruhig rumsitzen.
Frischer Wind :-D ..Zur Zeit sind doch bestimmt mehr drin als jemals zuvor.. :-D Also.....eure Entscheidung was ihr macht.
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

Serious-zer0 am 26.01.2005 17:50 schrieb:
So..erstma :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
und :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
so und nun du dummer Lappen....was labberst du mich mit sonem scheiss voll...die klappe hälts vielleicht ma besser du..und Tabletten kannst du gern bekommen....ganz spezielle mein Freund....extra für Dummköpfe wie dich.
Ich weiss doch was leute wie du brauchen.....
Wenn du LUTSCHER glaubst das du nur im Ansatz ne Ahnung hast....
try it but u will fail :-D
Was dir fehlt..genau wie dem Rest ist der Durchblick..und das Thema hatten wir schon...nä...und schlafen und essen...ja auch das wäre ne possibility oder nich???Pures Rollenspiel..hmmm nö...aber es wäre eine Mischung aus dem und einem Ego Shooter mit leichten Strategie Features..ja das trifft es dann..mal was ganz neues was innovatives....
Ohh tschuldigung...dummkopf..waren das schon zu viele fremdwörter für dich......hoffe du kommst noch klar..sonst geh ma zum Tierarzt :oink:
Und denn Don wegblasen..ja man das is dir schon wieder zu hart nä...
;( ohhh nich weinen sind alle Gangster aufeinmal gegen dich hä???
armer looser..man du tusie solltes es vielleicht erstmal mit nem NIntendo und Mario 1 versuchen...sonst pisst dich noch an..das wollen wir doch nicht!
Ich leg denn Don um ...und dann seine rechte Hand dann seine anderen Vertrauten... dann jeden der sich an mir rächen will...und wegen mir auch noch alle anderen...kapisch!!! :finger2:
Also labber nich,labber nich,labber nich....nerv mich nicht mit deiner Dummheit und sieh es ein..wie frech du auch daherlabberst.......
es bleibt eine tolle Spielidee, die aber keine genügende Freiheiten bietet nicht gut umgesetzt ist und die nur vorgaben besitzt die man strickt zu halten hat sonst GAME OVER...das is es!!!!
FERTIG!!!..... und ich wette und das ist der Punkt: ich wette würdet ihr dieses Spiel von dem ich rede sehen spielen erleben.....tzzzzzzzzzz
ich würdet euch entschuldigen und vom pc nicht mehr wegkommen.... aber typisch koventionell euer Volk, keine Visionäre nicht war meine F...........!!??
ALSO...........noch ein paar Duelle oder jetzt Ruhe??

Nix mit Ruhe! :finger2: Erst mal bin ich keine dumme Tussi und des weiteren kenn ich bestimmt mehr Fremdwörter als du! :finger2: :finger2:

Jedenfalls:
DAS, WAS DU WILLST,
- ich sags gerne nocheinmal und extra für dich-
PASST VERDAMMTNOCHMAL NICHT ZU DIESEM SPIEL!
Man spielt hier einen Film durch und das macht halt sau( :oink: )spaß.
Wenn hier jeder machen könnte was er will wäre es ein völlig anderes Spiel geworden, da die Story überhaupt nich so umzusetzen wäre. Dann wäre es ein vollkommenes Durcheinander geworden. Und dann hätten sich solche penetranten nörgler wie dich :finger: beschwert warum das Spiel denn so
langweilig ist. Aber ich meine: Wenn du schon ganz am Anfang schon den Don umlegst ist das ganze Spiel doch schon für den A****.
If u know what I mean.
mach du doch son spiel, hm? Dann siehste wie schwer das wäre.
:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
Zeigs mir überzeugent wies geht, dann bin ich ruhig.

MsG Serious_zer0

PS: Hör auf dich Malcolm-X zu nennen. Es ist eine beleidung gegenüber
dem Black-Amercian Leader, der tot ist. Falls du das noch nich wissen
solltest: Schande über dich! :finger: :finger2:

PPS:-Das mit der leeren CD und so war nich gegen dich sondern gegen nen anderen. :-D [/quote]

Hmmmmmm........also weißlocke...ohh war das schon wieder zu hart...!!
Tschuldigung an alle die sich mit dem rassistischen weisslocke beleidigt fühlen... Iam very very Sorry... :-D
Hör zu.. die Tusie nehm ich nicht zurück..sowie auch nichts anderes, denn dann hätte ichs gar nicht erst sagen sollen.Hab ich aber und ich steh auch dazu..!!!Du kommts nun ma so rüber(frag deinen Freund :X )!!
Das ist ein Mafia Chatt..,aber wie ich auch schon der Sitte gesagt habe, meiner Meinung nach wird man hier in seiner Meinung eingeschränkt und dieses Gehabe hat schon was von ner Kastrierung. :oink:
So..und da wir das mit ich dein Meister und du der Schüler schon hatten....
ich dir schon tausendma gesagt habe, was ich fürn Spiel meine(siehe die lezten tausend Mails) und du nun,,ja selbst du nun, schon wissen müsstes was ich will und was ich für ein Spiel in Auge habe....
sehe ich es gar nich ein das jetzt noch fünfzig mal zu wiederhohlen, bis du dann irgentwann ma scheckst was los ist(oder du alles geklaut hast haha).
Ich kam, sah und siegte.....und wie ich kam werde ich auch wieder gehen....
als Champ...das kannste dir auch gerne notieren.
Ur just not on my level..so I need other persons to talk with....intelligent ones.
Ahhh but befor I forget..
Du Keese(upps) Weißbrot(nein auch nicht gut)...ähmm darf man Kartoffel sagen in diesem Chatt???Wenn nich dann nehme ich es zurück ok.....
nichts gegen die Niquette oder so... :top:

Ich finds lustig.. will mir ein Weißer(rechtlich korrekt) sagen was mit Malcolm war...?? :pissed:
Nich alle nennen sich hier Mahatma oder so weil sie sein Buch gelesen haben oder denken das sie seine Weisheiten unterstützen.
Was glaubst du :oink: eines :oink: , eigentlich was ich bin mein freund häh??
Dieses Land und Innovatitv...das hatten wir doch schon ma oder nicht??
Du willst mir was sagen..über die Geschichte meines Volkes...neva eva!!!
Erstens war Malcolm kein Black Panther..er lebte vor den Black P.
Erst nach seiner Ermordung, wurde die Black Panther Party For Self Defense
gegründet....und du redest gerade mit einem :finger2:
Wir mögen es nicht wenn Leute wie du sich über uns ein Urteil machen, ihr seit nähmlich nicht unsere Fürsprecher. Also lass deine falsches ich mach mich fürn schwarzen stark Kram.....bitte(für die Nequitte)..
Und versuch nem Schwarzen Muslim nicht was über seine Leute zu erzählen.
Ich hoffe das kapierst du.
Wenn du Interesse hast über son Thema zu diskutiern dann musst du in nen anderen Chatt kommen..oder sei doch ein Schatz und sag mir deine Nummer oder wo du wohnst...dann können wir da treffen und das klären..hier ist nähmlich falls du es noch nicht wusstest(mir wurde es schon nahe gebracht(sitte))
ein MAFIA CHATT....in dem persönliche differenzen nicht gestattet sind.
Also Schlaumeier...ur Choice...ruhe oder reden...! Aber ich weiss eh nicht mehr wie lange ich noch da bin...du musst wissen..man sägt am meinem Stuhl...Meinung nicht erwünscht :hop:
Tja so ist das HIER!!
MALCOLM X
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

Malcolm-X am 27.01.2005 11:53 schrieb:
Langsam glaube ich du schreibst aus der Psychiatrie. Denn wie du dich hier benimmst ist echt :B . Eigentlich sollte das hier ein Thread über Mafia 2 sein und nicht ein Thread wo ein Idiot sich bei jedem Wort, dass nicht seiner Meinung ist angegriffen fühlt und sich mit dem schlechtesten Schreibstil, den ich gesehen habe, und übertrieben beleidigend jede Person mit einen Meter langen Post zutexten. Hast du keine Hobbys oder was soll der Scheiss :confused:
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

Malcolm-X am 27.01.2005 12:05 schrieb:
Es wäre vielleicht besser einfach ma......blablablablaablaaaa
Was hast du denn verschluckt.Schlägst dich wohl noch schnell auf die Seite des Lichts hä??!! :finger:
Nö man ich bin zufrieden mit allem, ich hatte ne Meinung und bin sie los geworden...da hatten alles was von. Ok , nicht alle waren amused but I had my fun. And U Rasclad boy....ich habe mit dir noch nicht gelabbert...nich ma über Mafia (oder??).... also fange ich auch gar nicht erst an !!Hahahahahaha
Auch dir muss ich sagen, du schlägst mir auf den Magen. :oink:
Klappe auf: Ich bin auch dein Gott und ich halte nicht viel von dir!(Klappe zu)
Lieber, süßer, schnucklig puschelweicher rosa Plüsch-Malcolm aus dem Teletubbieland, ich hoffe, daß Du vor Deinem Rechner sitzt und Dich bepißt vor Lachen, daß wir alle Dich ernst zu nehmen versuchen.
Ich für meinen Teil lasse das ab sofort, denn das würde mein Weltbild und die Illusion vom vernunftbegabten, zur Selbsterkenntnis und befähigten und für Kritik zugänglichen menschlichen Wesen in seinen Grundfesten erschüttern.
Du bist nur ein weiterer kleiner nerviger Troll in diesem Forum. Niemals würde ich Dir Deine Meinung über ein Spiel verbieten, genausowenig maße ich mir allerdings an, meine Meinung als die einzig und ewig wahre hinzustellen. Solltest Du, als eventuell gläubiger Moslem (von mir aus auch Hindu, Christ, Buddhist oder Anhänger irgendeiner Urwaldreligion) nicht Deine Äußerungen bezüglich Gott überdenken und Dich an die durch Deine Religion vorgegebenen grundsätzlichen Verhaltensweisen bezüglich Respekt, Höflichkeit und Achtung aller Mitmenschen halten? Leg so ein asoziales Verhalten doch einmal in Deiner Familie, auf der Straße, in Schule (oder Job, wobei ich bezweifle, daß man mit Deiner Einstellung überhaupt einen bekommt) oder in dem Gotteshaus Deiner Religion an den Tag.
Die Netiquette verbietet Dir nicht das Wort, schon gar nicht Deine Meinung. Sie ist lediglich die Ausformuliereng einiger für den guten Ton im Grunde genommen selbstverständlicher Regeln, die jeder Mensch von seinen guten Eltern als Basis für den Umgang mit anderen Menschen beigebracht bekommen hat, auch Du! Es ist traurig genug, zu sehen, wie sich einige (ja, Malcolm, ich rede mit Dir!) hinter der Anonymität des Internets verschanzen und jeden Benimm, Anstand und jede gute Erziehung abwerfen und sich benehmen wie die primitivsten Spackos.
Frag Dich mal selbst, welcher "Malcolm" Du wirklich bist: Der im täglichen Leben (Du weißt schon, da wo Bildwiederholfrequenz und Auflösung so RICHTIG krass sind!) oder die Wildsau, als die Du Dich hier gibst.
Mein aufrichtiges Beileid, solltest Du da keine Unterschiede machen ... :)
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

Mahatma77 am 27.01.2005 17:14 schrieb:
Malcolm-X am 27.01.2005 12:05 schrieb:
Es wäre vielleicht besser einfach ma......blablablablaablaaaa
Was hast du denn verschluckt.Schlägst dich wohl noch schnell auf die Seite des Lichts hä??!! :finger:
Nö man ich bin zufrieden mit allem, ich hatte ne Meinung und bin sie los geworden...da hatten alles was von. Ok , nicht alle waren amused but I had my fun. And U Rasclad boy....ich habe mit dir noch nicht gelabbert...nich ma über Mafia (oder??).... also fange ich auch gar nicht erst an !!Hahahahahaha
Auch dir muss ich sagen, du schlägst mir auf den Magen. :oink:
Klappe auf: Ich bin auch dein Gott und ich halte nicht viel von dir!(Klappe zu)
Lieber, süßer, schnucklig puschelweicher rosa Plüsch-Malcolm aus dem Teletubbieland, ich hoffe, daß Du vor Deinem Rechner sitzt und Dich bepißt vor Lachen, daß wir alle Dich ernst zu nehmen versuchen.
Ich für meinen Teil lasse das ab sofort, denn das würde mein Weltbild und die Illusion vom vernunftbegabten, zur Selbsterkenntnis und befähigten und für Kritik zugänglichen menschlichen Wesen in seinen Grundfesten erschüttern.
Du bist nur ein weiterer kleiner nerviger Troll in diesem Forum. Niemals würde ich Dir Deine Meinung über ein Spiel verbieten, genausowenig maße ich mir allerdings an, meine Meinung als die einzig und ewig wahre hinzustellen. Solltest Du, als eventuell gläubiger Moslem (von mir aus auch Hindu, Christ, Buddhist oder Anhänger irgendeiner Urwaldreligion) nicht Deine Äußerungen bezüglich Gott überdenken und Dich an die durch Deine Religion vorgegebenen grundsätzlichen Verhaltensweisen bezüglich Respekt, Höflichkeit und Achtung aller Mitmenschen halten? Leg so ein asoziales Verhalten doch einmal in Deiner Familie, auf der Straße, in Schule (oder Job, wobei ich bezweifle, daß man mit Deiner Einstellung überhaupt einen bekommt) oder in dem Gotteshaus Deiner Religion an den Tag.
Die Netiquette verbietet Dir nicht das Wort, schon gar nicht Deine Meinung. Sie ist lediglich die Ausformuliereng einiger für den guten Ton im Grunde genommen selbstverständlicher Regeln, die jeder Mensch von seinen guten Eltern als Basis für den Umgang mit anderen Menschen beigebracht bekommen hat, auch Du! Es ist traurig genug, zu sehen, wie sich einige (ja, Malcolm, ich rede mit Dir!) hinter der Anonymität des Internets verschanzen und jeden Benimm, Anstand und jede gute Erziehung abwerfen und sich benehmen wie die primitivsten Spackos.
Frag Dich mal selbst, welcher "Malcolm" Du wirklich bist: Der im täglichen Leben (Du weißt schon, da wo Bildwiederholfrequenz und Auflösung so RICHTIG krass sind!) oder die Wildsau, als die Du Dich hier gibst.
Mein aufrichtiges Beileid, solltest Du da keine Unterschiede machen ... :)

Wirklich sehr schön gesagt und Recht hast du :-D
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

Hmmmmmm........also weißlocke...ohh war das schon wieder zu hart...!!
Tschuldigung an alle die sich mit dem rassistischen weisslocke beleidigt fühlen... Iam very very Sorry... :-D
Hör zu.. die Tusie nehm ich nicht zurück..sowie auch nichts anderes, denn dann hätte ichs gar nicht erst sagen sollen.Hab ich aber und ich steh auch dazu..!!!Du kommts nun ma so rüber(frag deinen Freund :X )!!
Das ist ein Mafia Chatt..,aber wie ich auch schon der Sitte gesagt habe, meiner Meinung nach wird man hier in seiner Meinung eingeschränkt und dieses Gehabe hat schon was von ner Kastrierung. :oink:
So..und da wir das mit ich dein Meister und du der Schüler schon hatten....
ich dir schon tausendma gesagt habe, was ich fürn Spiel meine(siehe die lezten tausend Mails) und du nun,,ja selbst du nun, schon wissen müsstes was ich will und was ich für ein Spiel in Auge habe....
sehe ich es gar nich ein das jetzt noch fünfzig mal zu wiederhohlen, bis du dann irgentwann ma scheckst was los ist(oder du alles geklaut hast haha).
Ich kam, sah und siegte.....und wie ich kam werde ich auch wieder gehen....
als Champ...das kannste dir auch gerne notieren.
Ur just not on my level..so I need other persons to talk with....intelligent ones.
Ahhh but befor I forget..
Du Keese(upps) Weißbrot(nein auch nicht gut)...ähmm darf man Kartoffel sagen in diesem Chatt???Wenn nich dann nehme ich es zurück ok.....
nichts gegen die Niquette oder so... :top:

Ich finds lustig.. will mir ein Weißer(rechtlich korrekt) sagen was mit Malcolm war...?? :pissed:
Nich alle nennen sich hier Mahatma oder so weil sie sein Buch gelesen haben oder denken das sie seine Weisheiten unterstützen.
Was glaubst du :oink: eines :oink: , eigentlich was ich bin mein freund häh??
Dieses Land und Innovatitv...das hatten wir doch schon ma oder nicht??
Du willst mir was sagen..über die Geschichte meines Volkes...neva eva!!!
Erstens war Malcolm kein Black Panther..er lebte vor den Black P.
Erst nach seiner Ermordung, wurde die Black Panther Party For Self Defense
gegründet....und du redest gerade mit einem :finger2:
Wir mögen es nicht wenn Leute wie du sich über uns ein Urteil machen, ihr seit nähmlich nicht unsere Fürsprecher. Also lass deine falsches ich mach mich fürn schwarzen stark Kram.....bitte(für die Nequitte)..
Und versuch nem Schwarzen Muslim nicht was über seine Leute zu erzählen.
Ich hoffe das kapierst du.
Wenn du Interesse hast über son Thema zu diskutiern dann musst du in nen anderen Chatt kommen..oder sei doch ein Schatz und sag mir deine Nummer oder wo du wohnst...dann können wir da treffen und das klären..hier ist nähmlich falls du es noch nicht wusstest(mir wurde es schon nahe gebracht(sitte))
ein MAFIA CHATT....in dem persönliche differenzen nicht gestattet sind.
Also Schlaumeier...ur Choice...ruhe oder reden...! Aber ich weiss eh nicht mehr wie lange ich noch da bin...du musst wissen..man sägt am meinem Stuhl...Meinung nicht erwünscht :hop:
Tja so ist das HIER!!
MALCOLM X [/quote]

Ich hab nichts gegen deine Person oder Farbige(in Ordnung?) gesagt! Es ist auch nicht gerade nett das du mich mit demselben beleidigst.
Und im übrigen hast du recht. (Wunder) Das ist ein mafia chatt und keiner worin man sich ggegenseitig möglichst formell beschimpft. :-D
Wenn du deine meinung hast, bitte sehr! Aber versuch nicht die anderen mit beleidigungen zu deiner Meinung zu bekehren. dass geht auch indem man ARGUMENTIERT.

Jetzt zu Mafia 2 (meine Meinung):
Wie könnte es weitergehen?
Nach heftigen Überlegungen bin ich zum Schluss gekommen, das es 3 Möglichkeiten gibt:

1. Tommys Tochter könnte nachdem ihr Vater ermordet wurde rachlüstig sein und auf der jagd machen auf die Killer von der Mafia. dann würde es in den 70ern weitergehen, was sicherlich auch nicht schlecht wäre.

2.Tommy ist garnicht tot (was ich bezweifle) sondern nur ein anderer der Tommys Identität bekommen hat, damit Tommy untertauchen konnte. Das finde ich eigentlich nicht glaubwürdig, da Tommy ja selber beim Abspann indirekt gesagt hat das er gestorben sei. Aber vielleicht ignorieren das die Programmierer und machen trotzdem mit Tommy weiter. Die sind ja soooo schlecht und können alles sooooo blöd umsetzten.(Malcolm-x :-D )
Ausserdem was sollte Tommy denn groß machen? er ist doch schon ein Opa. :confused:

3. Eine völig unbekannte Person spielt der Spieler. Die Story ist völlig losgelöst von dem 1. Teil.

Was haltet ihr von meinen ideen? Gut, ne? :-D
 
AW: News - Mafia 2 - erste Pläne

Gute Vorschläge!!
Mafia ist ein tolles Game und da kann man noch einiges raushohlen.
Die erste Variante wirft natürlich Fragen auf, wie z.B., soll dann die Tochter die Familie leiten oder gibts noch nen Mann an ihrer Seite???
Bei der zweiten Variante, ja stimmt das würde vom Alter her irgentwie komisch rüberkommen und außerdem, darf man dann wohl von einem 60jährigem Tommy nicht mehr viel verlangen!!! :-D
Mir wäre die letzte Idee, die liebste. Eine neue Story bringt neue Ideen und Möglichkeiten.(vielleicht auch ne neue Stadt)
Nur darfs dann nicht wieder an Kleinigkeiten happern. Das wäre nicht so gut.
Die Mafia
PS: Gut das es endlich wieder mal zu etwas sachlicher Ruhe kommt und man ungestört chatten kann :top:
In den letzten Wochen, hatte ich echt keine Laune zu schreiben, weil dieser Typ einem immer gleich an den Hals wollte.(jetzt ist er weg! nichts für ungut ;) ) Selbst schuld.
 
Zurück