News - Kreed - neue Screenshots

Burni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.12.2001
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Also ich weiß ja net was mit den Spieledesignern zur Zeit abgeht, aber es würde mich schon mal interessieren warum jetzt alle Screenshots machen, auf denen man bald nichts mehr erkennen kann. Erst erkennt auf den Moh-Spearhead Screenshots fast nur Fallschirme und sonst schwarz, und jetzt fangen die mit Kreed auch noch an. Irgendwie verrückt.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,89830
 

Jared

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Hmm, naja obs gut aussieht oder nicht kann man nicht beurteilen, da die Screens so finster sind, dass man nix von der angeblich so dollen Grafikengin erkennen kann. Also wenn das ganze Spiel so wird, dann gute Nacht (im warsten Sinne des Wortes). Man sieht ja gra nix. Ich hoffe da wird noch ordentlich nachgebssert und den Leveldesignern fällt noch mehr ein als eine Raumstation (oder was das sein soll) ohne Licht.

Ciao,
Jared.
 
A

anyone

Guest
Hat man als Spieler vielleicht einen Helm mit Grubenlampe? :)
Wäre wohl angebracht.
Was soll der Mist solche Screenshots zu veröffentlichen?
Ist doch nix drauf zu sehen.
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Hat man als Spieler vielleicht einen Helm mit Grubenlampe? :)
Wäre wohl angebracht.
Was soll der Mist solche Screenshots zu veröffentlichen?
Ist doch nix drauf zu sehen.
Im Spiel ist die Atmosphäre vermutlich genauso düster und angespannt, wie auf den Screenshots. Dass man darauf nicht allzu viel erkennt, ist in gewisser Weise der Sinn des Spiels. Ein wenig albtraumhafte Szenarien und Locations ... und plötzlich kommt aus der Ecke ein Monster hervorgesprungen.
Wenn es zu hell wäre, hätte es wahrlich nichts mehr von diesem Thrill-Touch an sich.
 
S

sabby

Guest
Also, ich spiele die Technologie-Demo von Kreed seit gestern immer wieder in verschiedenen Auflösungen und muss sagen, dass ich bis jetzt kaum eine Engine gesehen habe, die meine GeForce3 besser ausreizt. Besonders cool sind die Lichteffekte der Warnlampen an den Wänden. Habt ihr euch denn schon mal die Demo gesaugt, oder urteilt ihr nur nach den Screenshots? Ihr solltet euch die Demo mal ansehen, besser kann Doom3 auch nicht werden ...
 
Oben Unten