• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kreed - neue Screenshots

Burni

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
19.12.2001
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Also ich weiß ja net was mit den Spieledesignern zur Zeit abgeht, aber es würde mich schon mal interessieren warum jetzt alle Screenshots machen, auf denen man bald nichts mehr erkennen kann. Erst erkennt auf den Moh-Spearhead Screenshots fast nur Fallschirme und sonst schwarz, und jetzt fangen die mit Kreed auch noch an. Irgendwie verrückt.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,89830
 
Hmm, naja obs gut aussieht oder nicht kann man nicht beurteilen, da die Screens so finster sind, dass man nix von der angeblich so dollen Grafikengin erkennen kann. Also wenn das ganze Spiel so wird, dann gute Nacht (im warsten Sinne des Wortes). Man sieht ja gra nix. Ich hoffe da wird noch ordentlich nachgebssert und den Leveldesignern fällt noch mehr ein als eine Raumstation (oder was das sein soll) ohne Licht.

Ciao,
Jared.
 
Hat man als Spieler vielleicht einen Helm mit Grubenlampe? :)
Wäre wohl angebracht.
Was soll der Mist solche Screenshots zu veröffentlichen?
Ist doch nix drauf zu sehen.
 
Hat man als Spieler vielleicht einen Helm mit Grubenlampe? :)
Wäre wohl angebracht.
Was soll der Mist solche Screenshots zu veröffentlichen?
Ist doch nix drauf zu sehen.
Im Spiel ist die Atmosphäre vermutlich genauso düster und angespannt, wie auf den Screenshots. Dass man darauf nicht allzu viel erkennt, ist in gewisser Weise der Sinn des Spiels. Ein wenig albtraumhafte Szenarien und Locations ... und plötzlich kommt aus der Ecke ein Monster hervorgesprungen.
Wenn es zu hell wäre, hätte es wahrlich nichts mehr von diesem Thrill-Touch an sich.
 
Also, ich spiele die Technologie-Demo von Kreed seit gestern immer wieder in verschiedenen Auflösungen und muss sagen, dass ich bis jetzt kaum eine Engine gesehen habe, die meine GeForce3 besser ausreizt. Besonders cool sind die Lichteffekte der Warnlampen an den Wänden. Habt ihr euch denn schon mal die Demo gesaugt, oder urteilt ihr nur nach den Screenshots? Ihr solltet euch die Demo mal ansehen, besser kann Doom3 auch nicht werden ...
 
Zurück