AW: News -
zum ersten: was hat das den bitte mit dem thema zu tun? Oo Und was hab ich dafür? ich hab den wehrdienst verweigert. Die waffe wird nur deshalb mitgenommen, da es in unserem gebirge schwer ist die einsatzkräfte schnell zu mobilisieren, im verteidigungsfalle. Und glaub mir, wenn sich jemand wirklichumbringen will, braucht er dazu nichtu nbedingt eine waffe
zum zweiten: hab ich nie verlangt das sich wer dafür intressiert, ich schreib meine meinung, ob sie dich intressiert oder nicht, ist dir überlassen
Loosa am 06.03.2007 23:17 schrieb:Schon Schwachsinn sowas, ne. Uhm, wie war das nochmal, dass der Schweizer nach dem Wehrdienst das Gewehr mit nach Hause nimmt um die "Schießpflicht" erfüllen zu können? Echt sinnig das.Mugen8 am 06.03.2007 22:14 schrieb:Was soll ich den versuchen? Ich bin schweizer, uns fällt so ein schwachsinn, wie ein killerspiel verbot, nicht ein
Na wenigstens macht das Suizidgefährdeten die Sache sehr viel leichter
Außer "Neutralität!" solltest Du vielleicht auch mal in der eigenen Vergangenheit kramen. Das würde so manchem Land gut tun
Warum sollte sich dann irgendwer für Deine Meinung interessieren?Schön das du das so siehst, und schön das ich auf meinung solcher Leute wie du nichts gebe
zum ersten: was hat das den bitte mit dem thema zu tun? Oo Und was hab ich dafür? ich hab den wehrdienst verweigert. Die waffe wird nur deshalb mitgenommen, da es in unserem gebirge schwer ist die einsatzkräfte schnell zu mobilisieren, im verteidigungsfalle. Und glaub mir, wenn sich jemand wirklichumbringen will, braucht er dazu nichtu nbedingt eine waffe
zum zweiten: hab ich nie verlangt das sich wer dafür intressiert, ich schreib meine meinung, ob sie dich intressiert oder nicht, ist dir überlassen