• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - "Killerspiele": PC ACTION-Leser stellt Strafanzeige gegen Beckstein!

AW: News -

also ich spiele solche "killerspiele" schon seid gut 4 jahren und ich persönlich kann keine fliege was zu leide tun.

deswegen verstehe ich auch nicht warum politiker behaupten das killerspiele schuld an amokläufen sind.bei jeden amoklauf wurde gesagt das,dass spiel counter strike schuld sein.erhlich gesagt ist das absoluter schwachsinn.

es muss vorher schon etwas nicht richtig gewesen sein sonst würde man nicht amoklaufen.die leute sind voher schon psychisch angeschlagen aber unsere ach so tollen politiker suchen mal wieder nur nen grund um etwas verbieten zu können.keiner macht sich die mühe und nimmt sowas genau unter die lupe.es auf killerspiele zu schieben ist ja auch die einfachste lösung.


zum abschluß kann man echt nur noch sagen,wer keine ahnung hat sollte den mund halten.
 
Zurück