AW: News -
Du hast nicht geschrieben, dass nur ein Teil an Literatur gut für Spiele ist. Mal davon ab, dass in einem großen Teil der Welt immer noch geheiratet wird wenn die Pubertät kommt "igitt"!
Nur gut, dass wir das in der westlichen Welt hinter uns haben, wo mittlerweile schon 9-jährige pubertieren.
Das Ganze geht doch eher in Befriedigung der Triebe, welche bei Unfällen auf der Gegenfahrbahn endlose Staus entstehen lassen, als dass es einen dazu bringt mal in der Nachbarschaft aufzuräumen und ein Vorbild für andere zu sein
Ähnlich 1942 oder CS. Wobei ich aber Tribes einen erstklassigen online Shooter fand. Schade, dass der sich hier kaum durchgesetzt hatte.
So einfach kann man sich das natürlich auch machen.Ra-Tiel am 07.03.2007 23:18 schrieb:Die Zeiten ändern sich eben.Loosa am 07.03.2007 21:06 schrieb:Nach heutigem Maßstab wandern durch die gesamten deutschen Heldensagen Kinderschänder. Bei den Griechen gibt es so einiges über Knabenliebe zu lesen. Oder lüsterne Beschreibungen heranwachsender Mädchen.
Du hast nicht geschrieben, dass nur ein Teil an Literatur gut für Spiele ist. Mal davon ab, dass in einem großen Teil der Welt immer noch geheiratet wird wenn die Pubertät kommt "igitt"!
Nur gut, dass wir das in der westlichen Welt hinter uns haben, wo mittlerweile schon 9-jährige pubertieren.
Wie ein guter Horrorfilm ist die Gruselei schon ganz o.K.. Und ja, oft sind Witz und Gesellschaftskritik darin. Aber wachrütteln? Von was?Sollen die Szenen auf dem Monitor nicht aufrütteln? Der Meatgrinder in Prey ist also spurlos an dir vorbeigegangen? Oder der letzte Level von Unreal 2? Oder die Strogg Medical Facility?
Das Ganze geht doch eher in Befriedigung der Triebe, welche bei Unfällen auf der Gegenfahrbahn endlose Staus entstehen lassen, als dass es einen dazu bringt mal in der Nachbarschaft aufzuräumen und ein Vorbild für andere zu sein
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
Nö, nach meinem Geschmack war mir das fast schon zu real. C&C habe ich nach dem Giftgasanschlag auf den Marktplatz abgebrochenIst dir nicht der - mMn deutlich erkenntliche - sarkastische Unterton in Generals aufgefallen? Dass das nicht dazu gedient hat zu zeigen "wie toll und heldenhaft" die Army im Irak ist, sondern genau das Gegenteil darstellen sollte? Bagdad befreit in 30min mit 20 Panzern?Loosa am 07.03.2007 21:06 schrieb:Das ist genau der Grund weshalb ich Battlefield oder C&C Generals nur anspielen konnte und sie danach in der Versenkung verschwanden. Die riefen bei mir einfach zu viele Bilder aus der Realität wach, als dass ich die Pixelorgie noch hätte genießen können![]()
![Kotz :$ :$](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-$.gif)