LPSoldier09
Anfänger/in
AW: News -
Jo, das Erste ist das Letzte.
Mal wieder sind wir kranke und gefährliche Mörder.
Aber nie seh ich eine Sendung über reale Waffen. Schliesslich sind zwei Jugendlich, die im besitz von Waffen waren, Amokgelaufen und nich weil sie Computerspiele spielen. ...Gehirnwäsche...
Aber mir kommts in letzter zeit so vor als wollen die Politiker recht viel verbieten. USA verbot von MP3 Playern auf der straße. Wegen Unfallgefahr . ha als wenn man nen elekt. Schlag bekommt wenn man mit den dingern auf der straße rumhoppelt.
Politic sucks
Zsinj am 22.02.2007 16:01 schrieb:"Morden und Foltern als Freizeitspaß - Killerspiele im Internet"
Da braucht man dioch gar nicht weiterlesen um zu erkennen das das ganze mal wieder nur eine einseitige show ohne fakten ist.
und für so einen "rotz" zahlt man auch noch GEZ da kommts mir echt hoch
Jo, das Erste ist das Letzte.
Mal wieder sind wir kranke und gefährliche Mörder.
Aber nie seh ich eine Sendung über reale Waffen. Schliesslich sind zwei Jugendlich, die im besitz von Waffen waren, Amokgelaufen und nich weil sie Computerspiele spielen. ...Gehirnwäsche...
Aber mir kommts in letzter zeit so vor als wollen die Politiker recht viel verbieten. USA verbot von MP3 Playern auf der straße. Wegen Unfallgefahr . ha als wenn man nen elekt. Schlag bekommt wenn man mit den dingern auf der straße rumhoppelt.
Politic sucks