AW: News - Jugendschutz: Große Koalition will "Verbot von Killerspielen"
joar der spruch is gut!
aber das is doch alles nur spelunkerei, die können die böses bösen kilerspiele nicht verbieten... erst recht mit was für ner begründung? der einzige amokläufer in deutschland in einer schule war robert heuztzer in erfurt und der war 19... hätte also jedes game bekommen können.... naja wie uns pcgames berichtete besaß er überhaupt keine ballerspiele o. äh. naja aber den alten leuten und wählern hats gefallen weil die von der materie meist nichts verstehen.... alle die sowas spielen mögen das uach und der rest ist einfach nur abgeneigt von dummen vorurteilen und solch ... sachlich und abjektiven berichten wie sie so schön im zdf laufen!!!!
mfg
MrLektor
rider8 am 14.11.2005 11:40 schrieb:IceHorn am 14.11.2005 11:35 schrieb:TAPO am 14.11.2005 11:30 schrieb:LOL, alle spiele müssen verboten werden, bis auf "Barbie"oder so^^
Mfg Tapo
Also wenn ich jetzt den ganzen Tag "Barbie" spielen müsste, würde ich Amok laufen. Das ist nun mal alles relativ.
Wer schützt eigentlich die Jugend vor der Verdummung durch solche Spiele oder Filme wie eben "Barbie" oder "Teletubbies"?
Lol das stimmt, wenn man den ganzen Tag diesen schwachsinn Spielen "muss/sollte" würde man Reihenweise Amok laufen!!!!!!!
Dazu kann ich nur der Spruch eines weisen Gamers zitieren:
"Gamen ist doch die einzige Bildung die wir kriegen..."
naja wie genau das wohl stimmt....ist ja egal der spruch find ich gut...lol
joar der spruch is gut!
aber das is doch alles nur spelunkerei, die können die böses bösen kilerspiele nicht verbieten... erst recht mit was für ner begründung? der einzige amokläufer in deutschland in einer schule war robert heuztzer in erfurt und der war 19... hätte also jedes game bekommen können.... naja wie uns pcgames berichtete besaß er überhaupt keine ballerspiele o. äh. naja aber den alten leuten und wählern hats gefallen weil die von der materie meist nichts verstehen.... alle die sowas spielen mögen das uach und der rest ist einfach nur abgeneigt von dummen vorurteilen und solch ... sachlich und abjektiven berichten wie sie so schön im zdf laufen!!!!
mfg
MrLektor
oder so^^