AW: News - Jugendschutz: Große Koalition will "Verbot von Killerspielen"
Hallo Community!
Ich bin ein bekennender Egoshooterspieler und somit, möchte man den Befürchtungen der Regierung glauben schenken, ein potentieller Massenmörder. Aber warum denken die Leut´ so?
Alles began in Erfurt, an jenem denkwürdigen Tage, an dem 12 Lehrer erschossen wurden. Damals meinte die Presse, dieser "Amoklauf" (ein Amoklauf, nur zur info, ist ein wildes Morden oder jeden Sinn. Unser sog. Amokläufer hat defacto jedoch einen gezielten Attentat verübt. Er wollte diese 12 Lehrer ermorden, und sonst nichts. Es ist keine Sicherung durchgebrannt. Er wusste genau, was er tat) sei auf CS zurückzuführen. Scheiße! Wenn jeder CSSPieler nun ein Amokläufer wäre, wäre es auf der Erde bereits heute sehr still geworden. Es würde kaum noch jemand leben...
Meine Wenigkeit ist das ideale Beispiel, dass die Befürchtungen der Frau (sofern es wirklich eine Frau ist. Also ich zweifle da noch

) Merkel absolut an den haaren herbei gezogen sind. Ich schieße seit dem ersten TombRaider dieverse Menschen und Monster ab; und zwar täglich mit immernoch wachsender Begeisterung. Auf Arbeit jedoch versuche ich ständig kleine Menschen von eben solchen Gewaltakten abzuhalten. Ich bin nämlichst Erzieher, vorzugsweise im Kindergarten.
Außerdem habe ich in meinen 22Jahren Lebenserfahrung noch nicht eine Schlägerei mitmachen müssen. Ich schaffe es immer irgendwie die Gemüter zu besänftigen oder so sehr zu verarschen, dass sie nicht mehr wissen, wo vorne und hinten ist (hilft nicht immer, aber doch sehr oft. Viele Schläger sind so doof, dass man sie mit Worten gut einschüchtern kann. Besonders, wenn ihre eigenen Freunde sie auslachen

).
Und, liebe Frau Merkel: Beim Computerspielen muss man das Gehirn einschalten. Und zwar fast so stark wie beim Lesen eines Buches. Man muss denken!!! Das Fernsehen jedoch fordert das Gehirn weniger als eine weiße Wand!!! Sollte man Killerfilme wie RamboIII nicht lieber verbieten? Oder Nachrichten, die pro Sendung mehr Verletzungen als Politiker pro Jahr präsentieren? Anstatt EgoShooter so interessant zu machen wie Kanabis (verbotene Früchte, sie wissen schon), sollten sie lieber den "armen Jugendlichen" eine Perspektive bzw. wenigstens eine Alternative schaffen. Will ich einen Menschen vom Klauen abhalten, muss ich ihm etwas geben, was noch besser ist. So ist das auch beim Kiffen, Saufen, Rauchen, Prostituieren oder Suizid. Fragen sie mal Streetworker! Die kennen sich da aus.
Rehsümee: Verbote bringen gar nixxx!!! Der Schwarzmarkt wird angetrieben. Deutsche Firmen gehen pleite. Und wir Jugendlichen schauen wieder vermehrt fern und nutzen unser Gehirn noch weniger als wir so schon tun.
Also Frau Merkel: Denken sie doch nochmals über ihr Vorhaben nach, OK? Ich glaube nämlich, sie werden einige Löcher finden.
Danke für die Aufmerksamkeit
PS: Liebe Community und andere PCSpieler: Lasst euch nicht diese Freude nehmen. Lasst euch nicht unterkriegen. Damit kommen die nicht durch!!! Und wenn wir hinterher so aussehen

wir werden nicht aufgeben...