AW: News - Jugendschutz: Große Koalition will "Verbot von Killerspielen"
@KinoRenegade
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Es liegt ganz allein an der Psyche einer Person und nicht an den Games.
Es gibt Millionen von Spielern die täglich CS, Quake 4, FEAR oder andere Games zocken.
Also müssten all diese Spieler potenzielle Mörder sein!!
Auch ich bin einer solcher Spieler und habe noch nie daran gedacht, jemanden zu ermorden.
Das ist einfach nur Schwachsinn von unserer tollen und sehr repräsentativen Regierung.
Es gibt genug andere Probleme in unserem Land!
In der ganzen Geschichte des PCs bzw. der sogenannten Gewalt - Spiele
gab es, wenn es hochkommt, 5 Morde. Und die, lagen wie schon erwähnt, nicht an den Spielen sondern an der eigenen Psyche der Täter.
Diese ahnen jediglich das Aussehen einer Game - und Filmhelden nach, weil sie deren Aussehen ansprechen bzw. "Cool" fanden.
@KinoRenegade
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Es liegt ganz allein an der Psyche einer Person und nicht an den Games.
Es gibt Millionen von Spielern die täglich CS, Quake 4, FEAR oder andere Games zocken.
Also müssten all diese Spieler potenzielle Mörder sein!!
Auch ich bin einer solcher Spieler und habe noch nie daran gedacht, jemanden zu ermorden.
Das ist einfach nur Schwachsinn von unserer tollen und sehr repräsentativen Regierung.
Es gibt genug andere Probleme in unserem Land!
In der ganzen Geschichte des PCs bzw. der sogenannten Gewalt - Spiele
gab es, wenn es hochkommt, 5 Morde. Und die, lagen wie schon erwähnt, nicht an den Spielen sondern an der eigenen Psyche der Täter.
Diese ahnen jediglich das Aussehen einer Game - und Filmhelden nach, weil sie deren Aussehen ansprechen bzw. "Cool" fanden.

.gif)