News - Ist Warcraft 3: The Frozen Throne cool?

HKDLordReaper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
"Cool" ist noch weit untertrieben. Absolut genial wäre wohl der richtige Ausdruck. So ein superbes Spiel habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Ein absolutes Muss !
Ich hoffe, dass man bald mal einen Lesertest dazu schreiben kann. Wenn´s geht, werdet ihr von mir hören. :)

MfG, Reaper
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,191820
 

Dreadlord2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ja, seh ich ganz genauso.
Soviel mehr Spiel in einem Erweiterungs-Set gab's noch nie.
OK, ich hätte mir eine weitere Video-Sequenz gewünscht,
aber auch nur weil, die die's gibt einfach genial sind.
 

MaXpo

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
einfach nur genial ! nicht nur für warcraft fans ein muss !

boah was freu ich mich schon auf WOW ! :)
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.985
Reaktionspunkte
6.771
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,191820
 

The_Watcher

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Meiner Meinung nach ist cool nicht der richtige Ausdruck, passender wäre eher der Ausdruck genial.
Die neuen EInheiten passen ausgezeichnet ins Spielprinzip, denoch gibt es keine Supereinheiten. Auch die neuien Helden ergänzen die Truppen optimal...
Von der Spielzeit her bietet diese Addon ebenfalls mehr als mache Vollpreisspiele...
=> einfach grandios, meiner Meinung nch eines der besten Addons aller Zeiten
... wer es nicht besitzt ist selber schuld ;)
 
C

Cybersam

Guest
Wie beim expansion Set von Diablo 2 ( Lord of Destruction ) hat sich Blizzard auch mit Warcraft Frozen Throne selbst übertroffen . Denn die neuen Einheiten und Helden kompletieren die bekannten Rassen und erweitern Diese sinvoll . Auch die neuen Kampagnen fesseln für viele spandende Stunden an den Monitor. Abschliesend ist zu sagen das Blizzard mit Frozen Throne , wie erwartet , ein weiteres Meisterwerk gelungen ist , das alle bekannten Erweiterungen in den Schatten stellt . Mit anderen Worten es ist einfach Cool !
 
Oben Unten