Warcarft 3: The Frozen Throne - Triple Screen - Fürchterlich verzerrt...

Kemendil

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Warcarft 3: The Frozen Throne - Triple Screen - Fürchterlich verzerrt...

Hallo Leute,
ich hoffe es gibt nichts zu dem Thema, ich habe zumindest nichts gefunden und schon einige Stunden lang recherchiert.

Ich habe 3 Bildschirme und nutze sie als eine Surround-Anzeige, sprich sie werden wie ein einziger großer Bildschirm angesprochen. Bei zahlreichen Spielen (LOL, ESO, Assassin's Creed: Black Flag, Crysis 3, ...) klappt das auch wunderschön. Jetzt zu meinem Problem:

Ich möchte auch WC3 in 5760x1080 spielen können. Mit dem Reg-Edit Trick, den man überall im Internet findet habe ich es schon versucht. Auf allen drei Bildschirmen wird auch etwas angezeigt, allerdings wird die Anzeige nicht erweitert, sondern einfach gestreckt. Das sieht dann so aus:
Unbenannt.jpg

Hat jemand eine Idee, wie man es macht, dass die Anzeige erweitert und nicht gestreckt wird?
Das das prinzipiell möglich ist weiß ich, der Typ in dem Video hier hat es auch irgendwie geschafft.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, ich bin schon am Verzweifeln!
lg
Kemendil
 
Oben Unten