BearKnuckle
Stille/r Leser/in
AW: News - Half-Life 2 / Steam: "Probleme gelöst"
Warum? Weil ich nicht in das "Steam-ist-Scheisse"-Geheule mit einstimme wie die anderen Lemminge?
silencer1 am 17.11.2004 11:51 schrieb:BearKnuckle am 17.11.2004 11:29 schrieb:Mannihats am 17.11.2004 11:27 schrieb:Hatte mich erst tierisch gefreut HL2 für nur 35 Euro im MM bekommen zu haben. ALs ich dann aber zu Hause feststellte, dass ich es erst freischalten muß, musste ich gleich wieder zu MM um mir ein 56K modem für meine Daddelmaschine zu holen. Da das Ding auch nochmal 35 Euro gekostet hat macht das also 70 Euro für HL2.
Als das Modem installiert war hat es dann auch "nur noch" 3 Stunden gedauert bis alle Aktualisierungen und Freischaltungen abgelaufen waren. So ein unverschämter Kopierschutz is mir in meinem ganzen Leben noch nicht unterkommen !!!
Vielen Dank Valve !!!
Brings zurück, hol dir dein Geld, komm nie wieder und sag niemand das du hier warst.
Meine Fresse gehen mir die Whiner langsam auf die Nerven.
1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
2. Man kann eine Meinung haben, muss aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, vielleicht einfach mal...
edit: Und wenn HL2 aktiviert werden muss und manche Leute keinen Internetanschluss haben: Pech gehabt. Ein "Recht aufs Spiel" wäre mir neu und Valve scheint auf die Leute ohne Internetanschluss verzichten zu können. Willkommen in der freien Marktwirtschaft.
Dir ist auch nicht mehr zu helfen, oder?
Warum? Weil ich nicht in das "Steam-ist-Scheisse"-Geheule mit einstimme wie die anderen Lemminge?