A
Alepopale
Gast
AW: News - Half-Life 2 / Steam: "Probleme gelöst"
Ich habe schon 5 Trillionen Mal Half Life 2 gestartet, wenn ich online war und nachdem die Spielvorbereitung abgeschlossen hat, hat sich das Spiel gestartet und in der kurzen Zeit zwischendurch bin ich wieder offline gegangen und hab anschließend das (online) gestartete Spiel (offline) gespielt, aber das kann für mich kein Dauerzustand sein, dass ich immer on- und offline gehen muss, wenn ich mal eben Half Life spielen möchte....
Ich habe ISDN und gehe auch mit Router ins Internet, genauer gesagt mit dem fli4l, das issn klasse Linuxrouter und über eine Software kann ich von meinem Rechner aus die Ein- und Auswahl steuern.
Und wenn ich offline bin und steam starten will, geht das auch nicht, weil er immer irgend ein Steam updating vornehmen und mich offensichtlich online als User authentifizieren muss. Jetzt wäre toll zu wissen, wie ich genau DAS umgehen kann und somit Steam offline gestartet habe.
Ich entschuldige mich im vornherein, falls ich hier dieselben Fragen immer wieder stelle, aber ich hab das Gefühl, wir haben aneinander vorbeigeredet...
Marcus969 am 17.11.2004 12:10 schrieb:Alepopale am 17.11.2004 12:00 schrieb:Also das Passwort speichern Häkchen beim Login ist aktiviert und dass Daten nicht speichern Häkchen in den Steam Einstellungen ist nicht aktiviert. Desweiteren steht bei Eigenschaften von Half Life 2 bei Offline Modus: Bereit.
Aber ich hab keinen roten Strich im Tray Icon und wenn ich auf HL2 Icon klicke kommt: Spielvorbereitung läuft... und er wartet auf die Internetverbindung (die ich ja nu aber nich haben will).
Sorry, wenn ich zu blöd, zu verstehen, aber was ist nun noch zu tun, damit Steam Offline arbeitet?
mfg
Nee - bist nicht zu blöde. Das ist einfach nicht eindeutig und die Wartezeiten sind für Modem-User so lange, dass sie denken, jetzt kommt nichts mehr. Gehe mal online, doppelklicke auf Half-Life, dann kommt die Meldung "Spielvorbereitung läuft" - und wenn alles gut geht, wird kurz in der Task-Leiste "Purchase rec..." eingeblendet. Danach kommt die Meldung, dass die Registrierung abgeschlossen ist und du zukünftig auch offline spielen kannst.
Vorher kannst Du zwar auch spielen, musst aber online sein...
Ich habe schon 5 Trillionen Mal Half Life 2 gestartet, wenn ich online war und nachdem die Spielvorbereitung abgeschlossen hat, hat sich das Spiel gestartet und in der kurzen Zeit zwischendurch bin ich wieder offline gegangen und hab anschließend das (online) gestartete Spiel (offline) gespielt, aber das kann für mich kein Dauerzustand sein, dass ich immer on- und offline gehen muss, wenn ich mal eben Half Life spielen möchte....
Ich habe ISDN und gehe auch mit Router ins Internet, genauer gesagt mit dem fli4l, das issn klasse Linuxrouter und über eine Software kann ich von meinem Rechner aus die Ein- und Auswahl steuern.
Und wenn ich offline bin und steam starten will, geht das auch nicht, weil er immer irgend ein Steam updating vornehmen und mich offensichtlich online als User authentifizieren muss. Jetzt wäre toll zu wissen, wie ich genau DAS umgehen kann und somit Steam offline gestartet habe.
Ich entschuldige mich im vornherein, falls ich hier dieselben Fragen immer wieder stelle, aber ich hab das Gefühl, wir haben aneinander vorbeigeredet...