BearKnuckle
Stille/r Leser/in
AW: Half Life Sauerei
Da ist schon was dran. Schreib ne E-Mail an Valve, dann werden sie auch drauf kommen und ihre Strategie überdenken. Ein paar tausend frustrierte Kunden lässt die auch nicht kalt.
Und in den USA ist ein Breitbandanschluss halt die Normalität. Da haben sie zu wenig Marktforschung betrieben.
Wie gesagt, meldet euch alle bei Valve, dann werden sie auch drauf reagieren!
bernder am 17.11.2004 14:36 schrieb:An Bear
Also wenn ich ein spiel kaufe für vierzig € dann möchte ich ZUGESICHERT haben das ich die kosten durchs internet irgendwie kalkulieren kann!
Sonst könnte jeder Entwickler das Spiel für 5€ verkaufen und im internet für die aktievierung noch mal 100€ verlangen! Obwohl das wahrscheinlich besser wäre als das was Valve heir zusammenorganisiert!Den da wüsste man ja was auf einen zukommt!
Auch wenn valve das geld nicht kriegt -- aber das ist mir als Verbraucher doch vollkommen egal!
Das was Valve hier gemacht hat war vermeidbar -> es sein den die haben jeglichen sinn für die Realität verloren!
RIESEN SAUEREI
Ich persönlich hatte keine großen Probleme aber naja
Da ist schon was dran. Schreib ne E-Mail an Valve, dann werden sie auch drauf kommen und ihre Strategie überdenken. Ein paar tausend frustrierte Kunden lässt die auch nicht kalt.
Und in den USA ist ein Breitbandanschluss halt die Normalität. Da haben sie zu wenig Marktforschung betrieben.
Wie gesagt, meldet euch alle bei Valve, dann werden sie auch drauf reagieren!