• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 ist fertig!

winni71 am 19.10.2004 12:55 schrieb:
Zudem hat HL2 im Gegensatz zu Doom3 anscheinend sogar eine Story ;)

...braucht "Rambo" eine Story?
Das Prinzip ist doch in allen Games gleich: einer schlägt sie alle. Eine Dackelbeinstory wie in FC ist ja wohl auch nicht das Wahre...

unterseebotski am 19.10.2004 13:00 schrieb:

Das Prinzip ist doch in allen Games gleich: einer schlägt sie alle. Eine Dackelbeinstory wie in FC ist ja wohl auch nicht das Wahre...

Hab Farcry ned gespielt, grad weil mich die Story ned grad fasziniert hat (08/15).
Es müßte halt mal wieder sowas in der Richtung Alice oder Heavy Metal FAKK 2 geben, das war mal abseits vom Mainstream, zu dem (wohl leider) auch HL2 zählen wird, aber das muß ja noch nix heißen.
Ich hab eh so einen tollen Gutschein für lau bekommen (aus der Arbeit :P ) und werde somit auf jeden Fall HL2 spielen ;)

Ich freu mich das es endlich einen festen Termin gibt,auch wenn es bis November noch ein bisschen dauert.
Aber wirklich glauben tuh ich es erst,wenn das Game im Laden steht. :-D

Hehe dann lohnt es sich wirklich nächsten monat ne neue graka zu holen :) ich bin mir auch sicher das das game mega geil wird auch wenn alle "aah hl2 is son müll" labern oder das beste ist immernoch das geposte mit "ach mich interessiert das game nich mehr" aber trotzdem noch posten dann sind sie wirklich mit sicherheit die ersten die im laden stehe... OK aber Valve hat sich damit noch nicht den ruf abgearbeitet...

bye nat

unterseebotski am 19.10.2004 13:00 schrieb:

also bin ich der einzige der die story von doom3 gut fand (jedenfalls für nen ego-shooter) ? :o
und vorallem die präsentation war doch :top:

das game rockt einfach :) (aber erst wenns draußen dunkel is %) )

aber back to topic:

öhhm, ich freu mich auch auf vampires 2 :-D

kay2 am 19.10.2004 14:00 schrieb:
...also bin ich der einzige der die story von doom3 gut fand (jedenfalls für nen ego-shooter) ? :o
und vorallem die präsentation war doch :top: ...
Da war eine Story? Hupps, die habe ich wohl ausversehen zusammen mit den Zombies weggebuckert. War aber auch schwer zu erkennen, nur erhellt durch den Schein des Mündungsfeuers... ;)

Auf Vampire 2 : Bloodline freue ich mich als eingefleichter WhiteWolf Fan sogar etwas mehr als auf HL²
:top:

Dreiundsiebziger am 19.10.2004 14:09 schrieb:
Auf Vampire 2 : Bloodline freue ich mich als eingefleichter WhiteWolf Fan sogar etwas mehr als auf HL²

Auf Vampire 2 freu ich mich auch mehr :)
Hoffentlich ist die Steuerung etwas besser geraten, als bei Vampire 1, fand ich etwas verkorkst (hat aber trotzdem Spaß gemacht).

lol goldstatus!

das das spiel fertig ist glaub ich erst wenn ich es in meinen händen halte.
ausserdem hätten die spinner das spiel auch noch in diesem monat rausbringen können 16.november son beschiss!!!

Was heißt Lokale Version für Deutschland ? (PC-WElt News)
Sollen die Deutschen wieder bevormundet werden wie bei UT2004?
Ich will das erstmal sehen.

Yeah, bis dahin hab ich FarCry durch....
Kann man die Verson mit Half-Life² , Half-Life Source und CS:S so im Handel kaufen oder brauch ich Steam dazu :confused:

...also bin ich der einzige der die story von doom3 gut fand (jedenfalls für nen ego-shooter) ? :o
Da war eine Story? Hupps, die habe ich wohl ausversehen zusammen mit den Zombies weggebuckert. War aber auch schwer zu erkennen, nur erhellt durch den Schein des Mündungsfeuers... ;)

Genau, Doom³ hat ne Story. Ja, ne, is klar! Und Pong hat ne bessere Graphik als es je HL² haben wird....

Mmm, jahaaaa...

%)

Wo bleibt die Meldung die dementiert das HL² fertig ist? Wo bleibt der Pre-Alpha-Internet Leak der "fertigen" Version? IST es nun wirklich ECHT?
Wäre jedenfalls schön, endlich wieder was neues zum zoggn :) .

Regards, eX!

@der_Menthol_Elch
HL: SOurce gibt's nur in der Collectors Edition, so um die 80$
Standard ist nur HL2 und CSS

Yikrazuul am 19.10.2004 15:45 schrieb:

Genau, Doom³ hat ne Story. Ja, ne, is klar! Und Pong hat ne bessere Graphik als es je HL² haben wird....

Mmm, jahaaaa...

%)

Die Story von HL² wird auch keine Bäume ausreißen.
- Bei D3 gab es Ansätze, die man zu einer guten Story hätte machen können.
- Bei FC war die Story ähnlich wie bei D3 halt nur Open Air und ein anderes Setting
- HL² wird sich da einreihen (was soll da denn groß kommen ?)

Ehemaliger Wissenschaftler schließt sich Aufständigen an und vertreibt die bösen Aliens............... *GÄHN*

Chrisel-577 am 19.10.2004 16:08 schrieb:
@der_Menthol_Elch

Abzocke.........
Ich hätte HL Source schon interessant gefunden, aber nochmal 30€ dafür hinblättern ? Ich hab das Spiel (Das Orginal HL) doch ! Und für ein Grafik Update zahl ich keine 30 €
nenene

Stargazer am 19.10.2004 16:18 schrieb:
Abzocke.........
Ich hätte HL Source schon interessant gefunden, aber nochmal 30€ dafür hinblättern ? Ich hab das Spiel (Das Orginal HL) doch ! Und für ein Grafik Update zahl ich keine 30 €
nenene

heisst das man auch wenn man HL source (wenn es möglich ist) über steam einzeln kauft 30€ zahlen muss ? :hop:
wegen neuer grafik so viel hinblätter finde ich nicht gerade fair

dann kauf ich mir lieber die normale HL² version ohne source extra sachen und zocke nur das
und ich werde es bestimmt nicht über steam kaufen :$
wie dann wohl die geschwindigkeit wird wenn sich alle die restlichen daten am release tag holen ;)

sonst freu ich mich natürlich das half-life 2 endlich fertig ist obwohl ich dieses jahr nix mehr für spiele ausgeben wollte
aber da mach ich mal ne ausnahme :-D

@der_Menthol_Elch

Abzocke.........
nenene

In der Collectors Edition sind ja auch noch ein Strategy Guide und ein T-Shirt.
Ich glaub aber die kommt eh nur in englisch
unter http://www2.gameware.at/info/space/Half%20Life%202%20Collectors%20Edition
gibt's mehr

@der_Menthol_Elch

Abzocke.........
nenene

Na dann muss die Standardversion auslangen. HL hab ich eh schonmal durchgespielt und nur für ne andere Grafik kauf ich mir keine CE für 160 Mark (zumal ich Day of Defeat eh net brauch ) ....

Zurück