• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 ist fertig!

hab ich das auf der startseite richtig gelesen:
in der pcg 12/04 soll der test sein ?

mmmh - gold am ~ 15/10, erscheinungstermin der pcg am 27/10, da bleiben so pi mal daume 3,5 tage für einen kompetenten und seriösen test, na toll.... :B

Bonkic am 21.10.2004 09:41 schrieb:
hab ich das auf der startseite richtig gelesen:
in der pcg 12/04 soll der test sein ?

mmmh - gold am ~ 15/10, erscheinungstermin der pcg am 27/10, da bleiben so pi mal daume 3,5 tage für einen kompetenten und seriösen test, na toll.... :B
Nicht wenn sie den RC schon vorher erhalten haben.

...und dann wirds wieder verschoben...da wett ich glatt 100 Euro....todsicher kommt HL2 NICHT vor dem Beginn des Weihnachtsrun in die Läden....

Na, mittlerweile geht mir HL2 eh am A**** vorbei (der fette wie hässliche Gabe hats doch total versaut, das HL2 Marketing), genau wie MoH Pacific...nö, ich freu mich auf Stalker und eventuell noch Vampires2 Bloodlines...

ich freu mich trotz der vielen verschiebungen auf hl2!
wär echt toll wenn das am 16.11 rauskommen würde!-hab nämlich 2 tage danach b-day! wär das perfekte geschenk!
auf vampire2 freu ich mich auch

Ich denke mal nicht das es wieder verschoben wird, weil es dafür keinen Grund gibt .

Und zu den Leuten die hier so laut rumschreien das Hl2 scheisse ist usw naja das sind im endefekt eh die, die es sich als erstes im Laden kaufen ;)

Naja und sonst kann ich nur sagen hl2 ist ein bzw wird ein Geiles Game und zu Vampires2 das soll ja angeblich 2 Wochen nach dem HL2 Release erscheinen .

issues am 21.10.2004 19:42 schrieb:
Ich denke mal nicht das es wieder verschoben wird, weil es dafür keinen Grund gibt .

Bis anhin gabs ja auch keinen "Grund"... und doch wurde es immer wieder verschoben.

Und zu den Leuten die hier so laut rumschreien das Hl2 scheisse ist usw naja das sind im endefekt eh die, die es sich als erstes im Laden kaufen ;)

Genau, Mr Spieler-Analytiker... genau!

Naja und sonst kann ich nur sagen hl2 ist ein bzw wird ein Geiles Game und zu Vampires2 das soll ja angeblich 2 Wochen nach dem HL2 Release erscheinen .

Ohja, es ist ein geiles Game, lol... die Demo war ja super. Ups, welche denn... wir haben bis jetzt nur mal ein paar olle Bilder gesehen (eigentlich 3'000... die gleiche Szene aus 100 verschieden Blickwinkeln).

Aber klar, es wird geil. Das sagst Du ja ganz objektiv :B

Wieso gibt es immer wieder Gamer, die ein Spiel loben, bevor es veröffentlicht wird?!

Das Game ist für mich gestorben, als ich heute las dass es aktiviert werden muss.

Jetzt komm mr bitte keiner mit "Du hast doch nur illegales auf der Platte", diese Scheisse brauch ich nicht.

Nuclear am 21.10.2004 21:14 schrieb:
Das Game ist für mich gestorben, als ich heute las dass es aktiviert werden muss.

Jetzt komm mr bitte keiner mit "Du hast doch nur illegales auf der Platte", diese Scheisse brauch ich nicht.

Jep,das ist der größte scheiss!
Auch wenn ich i-Net hab,gibt es genug Gamer die keinen Anschluss haben/wollen/brauchen usw.
Das ist eine Frechheit :finger2:

Nuclear am 21.10.2004 21:14 schrieb:

du hast doch nur illegales auf der platte!

Ey Jungs!
Nur weil ich einen Dimension XPS Ultimativ mit 3,6 , 2048 DDR2 , X 800 Xt
PCI Express ..... habe und das Game in vollen Zügen geniessen kann und Ihr mit euern Gammel PCs das Game auf LOW spielen müsst braucht ihr euch nicht selber belügen und das Game schlecht reden !

Bis die Tage !

Raim am 22.10.2004 18:44 schrieb:
Ey Jungs!
PCI Express ..... habe und das Game in vollen Zügen geniessen kann und Ihr mit euern Gammel PCs das Game auf LOW spielen müsst braucht ihr euch nicht selber belügen und das Game schlecht reden !

Bis die Tage !

Soviel Scheisse lese ich selten, 1. bist du dermassen eingebildet mit deinem teurem System 2, m0wlen wir nicht über die HW - Anforderungen und 3. wir belügen niemanden, auch nicht uns

Schalte mal dein Gehirn das nächste Mal ein, wenn du hier postest.

Soviel Arroganz und Angeberei ist unglaublich >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:|

Tja, wie´s aussieht, vergibt PC Games 96%

http://planethl2.net/de/

Ich hoffe immer noch auf irgend ein Review, das zumindest irgendwas an dem Spiel verreißt - nicht weil ich das Spiel nicht ausstehen kann, aber nur so wird man auf die nun mal unvermeindlichen Nachteile eines Produktes hingewiesen. Und die will ich kennen, bevor ich mir das Spiel zulege.

Ich bleib dabei; irgendeinen Fehler MUß das Spiel einfach haben :-D

Munky am 23.10.2004 08:05 schrieb:
Tja, wie´s aussieht, vergibt PC Games 96%

http://planethl2.net/de/

Ich hoffe immer noch auf irgend ein Review, das zumindest irgendwas an dem Spiel verreißt - nicht weil ich das Spiel nicht ausstehen kann, aber nur so wird man auf die nun mal unvermeindlichen Nachteile eines Produktes hingewiesen. Und die will ich kennen, bevor ich mir das Spiel zulege.

Ich bleib dabei; irgendeinen Fehler MUß das Spiel einfach haben :-D

Ja... die Art und Weise, wie es gehypt wurde / wer es produziert hat / wer die Zielgruppe ist.

Ich mag Ronaldo auch nicht, obwohl er toll spielen kann.

Ey Jungs!

Bis die Tage !

Eine Regel die das Überleben in Foren sichert
:
lesen
denken
posten

Ey Jungs!

Bis die Tage !

Mh, du hörst dich irgendwie wie ein Kleiner Junge an der 1 mal am Tag an den 100Hz Rechner seiner Eltern fürs Internet darf :B .......

Bzw. er findets voll cool mit dem System seiner Eltern anzugeben, wo er gefälligst die Finger von zu lassen hat. Oder er darf mal Minesweeper spielen.
^^ =)

Vash_X am 24.10.2004 01:28 schrieb:
Bzw. er findets voll cool mit dem System seiner Eltern anzugeben, wo er gefälligst die Finger von zu lassen hat. Oder er darf mal Minesweeper spielen.
^^ =)

Jetzt aber mal wieder b²topic :]

Ey Jungs!

Bis die Tage !

Da freuen wir uns jetzt aber wirklich alle..... :$
Der ist erfunden oder vom Laster gefallen.... :-D
Wie alt bist du??8????

Zurück