Schisshase am 19.10.2004 10:10 schrieb:Ich lege diesen Beitrag mal unter der Rubrik "Satire" ab; ernst nehmen kann man ihn nicht.BlueLabel am 19.10.2004 08:50 schrieb:Tja ich glaub dann bist du auch der einzigste der das Spiel noch nicht gespielt hat,.........
Ich glaub jeder der Internet hat, hatte vor ungefähr 6 Monaten die Beta und nach dieser, sagen wir mal demo konnte man das Spiel gut genug beurteilen.
"Und die werden schon sehen das sich kein schwein das Spiel mehr kaufen wird, denn Zeit haben die sich gelassen und sie haben gezeigt das man die volle version ganz leicht im internet bekommt!°
Die Beta "dürfte" ich auch mal testen. Viele Level waren total leer und voller Grafikfehler. Ein durchspielen des gesamtem Spiels war auch nicht möglich. Von dieser Version auf das Finale Produkt zu schließen ist völliger Schwachsinn.
BlueLabel am 19.10.2004 09:47 schrieb:PS.: am 12.11 werdsch 18, ich glaub ich bring mich um!
awfulsoul am 19.10.2004 10:27 schrieb:Oh Half Life 2 is fertig, schön schön. Dann darf Vampire 2 Bloodlines ja nun doch pünktlich released werden. *freu*
Vielleicht solltest du mal lernen die richtig zu informieren. Für den Durchschnitt bei Gamerankings werden gar nicht alle Seiten berücksichtigt. Von irgendwelchen "Schülerseiten", wie du sie nennst ganz zu schweigen. Was z.B. bei Doom 3 an der Durchschnittswertung von 88% der Mags und 83 der USer so falsch sein soll kannst du ja vielleicht mal erklären. Und auch FarCry mit 90% Mags und 87% User-Werung ist sicherlich nicht so falsch eingestuft worden. Im Vergleich zu einer 1 Monate alten HL 2 Wertung von 98% sicherlich deutlich objektiver. Wenn du wirklich behauptest, daß man aus einem Thread, wie z.B. dem zu Doom 3 hier im Forum, sich keine eigene Meinung bilden kann, dann machst du was falsch. Es gibt doch nichts besseres als viele Meinungen zu einem Produkt. Jeder setzt andere Schwerpunkte und hat andere Vorlieben. Aber dafür dann lieber auf die große Zahl schauen, die beim Test am Ende steht.Regengott01 am 19.10.2004 09:00 schrieb:Wie? Und diese "echten Spieler" können das nachweisbar besser testen, als alle Spielezeitschriften zusammen? *LOL* Also wenn ich mir den ganzen Schrott auf gamerankings.com ansehe, wo zum Teil irgendwelche Schüler Pseudo-Mags aus der Traufe heben und dann Farcry oder Doom3 eine 40 Prozent Wertung verpassen, wohl um damit den ach so validen Schnitt zu versauen, dann frage ich mich doch, wer da mehr versucht objektiv zu sein.
BlueLabel am 19.10.2004 10:35 schrieb:Schisshase am 19.10.2004 10:10 schrieb:Ich lege diesen Beitrag mal unter der Rubrik "Satire" ab; ernst nehmen kann man ihn nicht.BlueLabel am 19.10.2004 08:50 schrieb:Tja ich glaub dann bist du auch der einzigste der das Spiel noch nicht gespielt hat,.........
Ich glaub jeder der Internet hat, hatte vor ungefähr 6 Monaten die Beta und nach dieser, sagen wir mal demo konnte man das Spiel gut genug beurteilen.
"Und die werden schon sehen das sich kein schwein das Spiel mehr kaufen wird, denn Zeit haben die sich gelassen und sie haben gezeigt das man die volle version ganz leicht im internet bekommt!°
Die Beta "dürfte" ich auch mal testen. Viele Level waren total leer und voller Grafikfehler. Ein durchspielen des gesamtem Spiels war auch nicht möglich. Von dieser Version auf das Finale Produkt zu schließen ist völliger Schwachsinn.
Ist ja auch richtig das Spiel war ja total verbugt die Sounds funktionierten entweder nicht oder nicht gleich! das Test Level mit der Kamera war mit an den Seiten roten Vierecken bestügt,...wo ich glaub Stop oder Zone oder Test drauf stand aber,.....zu dem Stand sagten die Entwickler das sie das Gerüst
fertig haben und einige Level gabs die man Spielen konnte das mit dem Haus,....wo man verteidigen musste.
Und wenn man davon ausgeht das die Grafik sich nicht groß verändert hat! was sie auch nicht hat,....heisst das wiedersehen HL2!
Da haben schon einige recht, das die Grafik nur noch B Klasse ist!
Regengott01 am 19.10.2004 09:06 schrieb:Dreiundsiebziger am 19.10.2004 09:00 schrieb:Du musst nicht von Dir und deinem Bekanntenkreis auf andere schließen. Nicht jeder der einen Internetanschluss hat ist auch ein GesetzesbrecherBlueLabel am 19.10.2004 08:50 schrieb:Tja ich glaub dann bist du auch der einzigste der das Spiel noch nicht gespielt hat,.........
Auch ich habe mir die Vorfreude auf HL² nicht durch die geleakte Alpha verderben lassen
Aber wirklich - meine Fresse. Sich ne illegale Beta zu ziehen ist ja schon richtig schlecht - würde mir ehrlich gesagt an die Gamer-Ehre gehen, schließlich haben da viele Programmierer lange dran getüftelt und geschwitzt. Aber so unglaublich strunzdumm zu sein, diese Tauschbörsen-Saugerei auch noch als "normal" öffentlich zu propagieren, das schlägt schon dem Fass den Boden aus.
Naja so was ich von der demo gesehn hab bzw alpha oder was auch immer wa das kein glanzstueck *g* naja abwarten wie die bewertungen werden.Dreiundsiebziger am 19.10.2004 11:18 schrieb:Regengott01 am 19.10.2004 09:06 schrieb:Dreiundsiebziger am 19.10.2004 09:00 schrieb:Du musst nicht von Dir und deinem Bekanntenkreis auf andere schließen. Nicht jeder der einen Internetanschluss hat ist auch ein GesetzesbrecherBlueLabel am 19.10.2004 08:50 schrieb:Tja ich glaub dann bist du auch der einzigste der das Spiel noch nicht gespielt hat,.........
Auch ich habe mir die Vorfreude auf HL² nicht durch die geleakte Alpha verderben lassen
Aber wirklich - meine Fresse. Sich ne illegale Beta zu ziehen ist ja schon richtig schlecht - würde mir ehrlich gesagt an die Gamer-Ehre gehen, schließlich haben da viele Programmierer lange dran getüftelt und geschwitzt. Aber so unglaublich strunzdumm zu sein, diese Tauschbörsen-Saugerei auch noch als "normal" öffentlich zu propagieren, das schlägt schon dem Fass den Boden aus.
So hart wollte ich es nicht formulieren aber im Grundsatz gebe ich dir Recht, Regengott01.
Allerdings ist dein Tonfall gegenüber BlueLabel und den anderen Gesetzesbrechern die sich selbst damals die Vorfreude durch die geleakte Alpha verdorben haben, ein wenig rüde. Wenn diese sich weiter so verhalten, bekommen sie ihre Quittung schon selbst...
blue_screen am 19.10.2004 09:26 schrieb:Ich könnte jetzt mit dir über "einem Fehlkauf (Doom3)" streiten. Will ich aber nicht. Du magst solche Art Spiele nicht und das muss ich akzeptieren. Obwohl ich sagen muss, dass es mir ein wenig weh tut, weil ich persönlich Doom3 für ein Superspiel halte.DisposableHero am 19.10.2004 09:17 schrieb:Also ich werde auf die Demo warten, egal was für ein Hype hier gemacht wird. Hat mich schonmal vor einem Fehlkauf bewahrt (Doom 3).
Grüsse
Freaky22 am 19.10.2004 11:22 schrieb:Naja so was ich von der demo gesehn hab bzw alpha oder was auch immer wa das kein glanzstueck *g* naja abwarten wie die bewertungen werden.
jopps war doch überallim inet zu lesen was in meiner aussage drinstecktNali_WarCow am 19.10.2004 11:26 schrieb:Freaky22 am 19.10.2004 11:22 schrieb:Naja so was ich von der demo gesehn hab bzw alpha oder was auch immer wa das kein glanzstueck *g* naja abwarten wie die bewertungen werden.
Ich es so schwer sich mit solchen Aussagen mal zurückzuhalten?
Na ja, es tut mir nicht weh, wenn jemand eine andere Meinung hat. So habe ich es nicht gemeint.Nali_WarCow am 19.10.2004 11:22 schrieb:blue_screen am 19.10.2004 09:26 schrieb:Ich könnte jetzt mit dir über "einem Fehlkauf (Doom3)" streiten. Will ich aber nicht. Du magst solche Art Spiele nicht und das muss ich akzeptieren. Obwohl ich sagen muss, dass es mir ein wenig weh tut, weil ich persönlich Doom3 für ein Superspiel halte.DisposableHero am 19.10.2004 09:17 schrieb:Also ich werde auf die Demo warten, egal was für ein Hype hier gemacht wird. Hat mich schonmal vor einem Fehlkauf bewahrt (Doom 3).
Grüsse
Was? Dir tut es weh, wenn jemand eine andere Meinung hat?
Das kann doch nicht dein Ernst sein. Wach auf, jeder hat andere Ansprüche und Erwartungen. Was dem einen gefällt, kann ein anderer als öde empfinden. Du findest z.B. D3 toll, andere Langweilig. Dazu gibt es Demos, Meinungen und Reviews. Gut 50€ in einen Fehlkauf zu investieren ist ja auch nicht gerade wenig. Da finde ich es wirklich ne klasse Sache, wenn sich viel(?) nicht einfach so durch Previews beeinflussen lassen und ne Demo abwarten bzw. wie das Game bei den Käufern ankommt.
Grafik ist mir sowas von Scheißegal, solange das Gameplay stimmt. Meinetwegen kann es C64 Klötzchengrafik haben, wenn es mich nur fesselt.BlueLabel am 19.10.2004 10:35 schrieb:Da haben schon einige recht, das die Grafik nur noch B Klasse ist!
Schisshase am 19.10.2004 12:22 schrieb:Grafik ist mir sowas von Scheißegal, solange das Gameplay stimmt. Meinetwegen kann es C64 Klötzchengrafik haben, wenn es mich nur fesselt.BlueLabel am 19.10.2004 10:35 schrieb:Da haben schon einige recht, das die Grafik nur noch B Klasse ist!
Freaky22 am 19.10.2004 11:22 schrieb:Naja so was ich von der demo gesehn hab bzw alpha oder was auch immer wa das kein glanzstueck *g* naja abwarten wie die bewertungen werden.
ToxicDude am 19.10.2004 12:47 schrieb:Cool... dann bin ich echt mal gespannt, ob das Spiel wirklich so der Hammer wird, wie immer (fast) alle gesagt haben. Denn nach den unzähligen Enttäuschungen von div. gehypten Games geh ich mit 0 Erwartung "AUCH" an HL2 heran, um mich ggf. positiv überraschen zu lassen ! Na ja, trotzdem hoffe ich auf einen guten Action-Shooter, der mir die letzten Stunden Freizeit versüsst !