Spassbremse
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 31.07.2001
- Beiträge
- 15.379
- Reaktionspunkte
- 5.804
eX2tremiousU am 03.12.2008 12:11 schrieb:Ich fühle mich jedenfalls bestätigt, meine extrem kritische Haltung bezüglich Spielekäufe für den PC beizubehalten.
Regards, eX!
Die kann man Dir auch unschwer verübeln.
Allerdings habe ich doch noch ein bisschen Vertrauen in die "Guten" der Industrie.
Klar, jeder Hersteller zielt in erster Linie auf Profit ab. Aber nicht jeder Hersteller will und wird versuchen, diesen um jeden Preis zu erzielen. Es gibt doch noch einige Wenige, bei denen Qualität hoch im Kurs steht.
Trotzdem gebe ich Dir recht, der größte Teil der Softwareindustrie ist mittlerweile ein gewissenloser, geldgeiler Haufen von Gaunern...


lol 92 % für einen Haufen Dreck .
tztztztz 92%
. Wird wohl auch neh Zeit dauern, bis mir die Community versichert das es nun läuft, genau wie damals bei The Witcher.
.gif)
tja - habe eben ein telefonat mit dem Weihnachtsmeister gehabt .