thefirstsonnyblack
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 19.09.2007
- Beiträge
- 692
- Reaktionspunkte
- 0
jahuuu, hauptsache 92%, bei nem anderen game mit solchen problemen hätte es eine grottenschlechte wertung gegeben, und andere tolle games wie motor4mx (für mich locker über 80% wertung, ist dieses jahr erschienen kostet nur 10€ und ist echt mal was cooles neues, mit bisschen innovation und nicht immer der gleiche schrott wie nfs) werden in den zeitschriften erst garnicht erwähnt. früher habe ich immer gelacht wen leute folgenden satz gesagt haben. "der test ist doch gekauft" jaja, jetzt glaub ich es selber

. Wird wohl auch neh Zeit dauern, bis mir die Community versichert das es nun läuft, genau wie damals bei The Witcher.
und dann plötzlich wieder nicht so guten Inhalt (81
Oh halt, Gothic 3 wurde ja zum Schluss nicht wegen dem Inhalt abgewertet, sondern wegen... genau! Den Bugs!