• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: GTA 4: Frust bei ehrlichen Kunden - Immense Probleme mit Ati-Karten und Kopierschutz

Pahahahaha! Meinerseits bleibt das Spiel definitiv im Laden stehen! So einen Schwachsinn von Kopierschutzmechanismen und unfertigem Produkt brauche ich nicht (vor allem nicht für rund 50 EUR Kosten!!!), gibt ja genug gute Games die funktionieren. Nein danke.
Schade um die offensichtlich guten Games, die durch schlechtes Marketing "sterben", habe z.B. Mass Effect auch von meiner Wunschliste gestrichen. Pech, Leute... :-S
 
Hallo PC Games!

Konsequenterweise müsstet Ihr Eure 92%-Wertung nun entsprechend reduzieren, da der Spielspaß unter dem ganzen Chaos sicher merklich leidet und Ihr auch bei anderen Spielen so vorgegangen seid.
Ich frage mich ernsthaft, wo der Zug "PC-Spiele" hinfährt. Ohne Internetzugang kann ich viele Spiele nicht mehr installieren/spielen und ein dann schlecht funktionierender, das Spielen verhindernder Kopierschutz ist für mich ein absoluter Kaufhinterungsgrund! Ganz davon abgesehen, dass man ohnehin nicht nachvollziehen kann, was die Firmen mit meinen Daten machen...
 
Rockstar Games (take2) und Games for Windows Live - Spiele sind für mich sicher ein zwei Jahre gestorben. Microsoft kauft sich ordentlich bei Take2 ein, Rockstar verspricht allen was es nicht halten kann...

... das der Käufer, der Laikei der Wirtschaftsindustrie finanziell gebeutelt werden soll, also wir, ist uns bekannt, zu selten bewusst. GTA 4 für den PC hat nun wirkllich nichts mehr zu tun mit Marketing, Service und Qualitätsprodukt. Vielmehr wird hier auf ganz dreiste Weise der Kunde für Dumm verkauft und abgezockt.

Auch die Schuldzuweisungen von manchen GTA-Fans, die GTA 4 versuchen aufgrund von eigenem schlechten Gewissen in Schutz zu nehmen, in dem sie behaupten, wir seien am Kopierschutz schuld, sei gesagt:
Nein, nicht jeder auf der Welt ist eine Kopiersau. Ich stehe auf Originale, wegen Service und Leistungen. Aber warum gibt es soviele Kopierer? Weil die Spiele zu teuer sind und zu viel Dreck auf den Markt geschwemmt wird. Und nein, nicht jedes Spiel kostet in der Entwicklung Millionen und steht trotzdem im Regal für 50 Euro. Wenn jedoch ein Knüller angekündigt wird und man sich selbst darauf nicht verlassen kann...

... wo soll das Enden?
 
Zurück