@Flo66R6 Nehm hier keinem was übel! .gif)
War mir schon klar das ich dafür ein drüber bekomme.
Aber mal ehrlich die Räuber müssen sich das noch ganz schön oft ziehen bis die ne Bugfreie Version finden! Dann würd ichs mir doch echt eher Kaufen und paar Patches abwarten.
.gif)
War mir schon klar das ich dafür ein drüber bekomme.
Aber mal ehrlich die Räuber müssen sich das noch ganz schön oft ziehen bis die ne Bugfreie Version finden! Dann würd ichs mir doch echt eher Kaufen und paar Patches abwarten.

stimmt , - nur wenn mein Bäcker mir "ein frisches Brötchen von Vorgestern "
