AW:
Ähem, meine "Haltung" war vor paar Jahren auch noch anderst. ich wurde daraufhin gezwungen so zu sein wie ich das heute hand habe. Das Zauberwort hast du selbst genannt "Es sollte egal sein, ob ichs am ersten Tag oder 3 Monate später kaufe"
SOLLTE, ist es aber nicht. Und das hier ist nicht die Ausnahme, sondern leider die Regel.
Titato am 03.12.2008 15:07 schrieb:Ich verstehe ja worauf du hinaus willst und ich gebe dir auch Recht. ABER: Mit deiner Haltung gegenüber den Release-Käufern kann man ja denken, dass du die Politik des Herstellers zusagst. Es kann doch nicht sein, dass wir Release-Käufer dafür bestraft werden, dass wirs am ersten Tag kaufen. Es sollte egal sein, ob ichs am ersten Tag oder 3 Monate später kaufe. Die Qualität des Produktes, das letztendlich auf dem Markt veröffentlicht wird, muss einen Standard befolgen: ES SOLL FUNKTIONIEREN. EINWANDFREI versteht sich.
PS: habs zum Glück nicht gekauft!!
Ähem, meine "Haltung" war vor paar Jahren auch noch anderst. ich wurde daraufhin gezwungen so zu sein wie ich das heute hand habe. Das Zauberwort hast du selbst genannt "Es sollte egal sein, ob ichs am ersten Tag oder 3 Monate später kaufe"
SOLLTE, ist es aber nicht. Und das hier ist nicht die Ausnahme, sondern leider die Regel.



