• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: GTA 4: Frust bei ehrlichen Kunden - Immense Probleme mit Ati-Karten und Kopierschutz

AW:

Also hab immer noch kein Tipp für mein problem...
Spiele es halt mit niedriger Grafik.
Aber es macht trotzdem wahnsinns Spaß!!!!!
 
fiumpf am 03.12.2008 16:33 schrieb:
TCPip2k am 03.12.2008 16:31 schrieb:
Es gibt auch "positive" bugs, der Junge hier hat 400-600 fps, weil die Reflektionen versagen :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=YlQivsN8XbI
Krass.
Da muss Rockstar wohl noch etwas basteln, evtl. ist sogar eine fehlerfreie lauffähige Version möglich.

Das denke ich mir auch.

Wenn Rockstar das Spiel erstmal "heile" gepatcht hat könnte es laufen wie Öl,
fragt sich nur ob das Tage oder Wochen dauert. :-o
 
Das ist wirklich peinlich. Wie schon gesagt, wieso sollte man dafür Geld ausgeben? Kapieren die Entwickler nicht, das Raupkopien diesen ganzen Schnickschnack nicht benötigen? Das Securom ect. keinen Schutz vor Raupkopien bietet und nur die Käufer die gearschten sind?

Gibts denn keinerlei Infos wieso die Entwickler immer noch daran festhalten.

Ich wette die Fallout3 Jungens haben weitaus mehr Games verkauft, auch ohne Kopierschutz. Ganz einfach weil man solche Meisterwerke einfach besitzten will.
Ein gutes Spiel ist sein eigener "Kopierschutz"
(Zumindest für die Leute die wie ich auf Qualität stehen)
 
Oha, der Postmann hat mir auch gerade meine Version gebracht. Mir schwant schon böses %-) Werd nachher berichten, ob es bei mir läuft und wie.
Und bevor ihr meckert. Ich hab das Spiel aus dem Ösiland bestellt und da wurde es schon Montag losgeschickt, da war von all den Problemen noch nichts bekannt. Also mal schauen.
 
Shadow_Man am 03.12.2008 16:51 schrieb:
Und bevor ihr meckert. Ich hab das Spiel aus dem Ösiland bestellt und da wurde es schon Montag losgeschickt, da war von all den Problemen noch nichts bekannt. Also mal schauen.

ja, weil heute erst die server on gegangen sind. :finger:
 
Gerade kam sogar in der Tagesschau ein Beitrag über die Probleme mit GTA 4. Es soll in einigen Gebieten erste Randale geben...
 
Wenn wir erlich sind dann sind die Raubkopierer zum größten teil Schuld.


Ich würde mich nicht Wundern wenn Spiele Hersteller hier eine Art Taktik Anwenden, schliesslich Rückt die Zukunft näher und die sind auf einem 42 LCD Fernseher mit einer next generation konsole in voller Antialiasing Auslösung von 1080p einfach Herrlich aus.

Und das man damit die Standart Raubkopierer los wird, von dennen wohl 90% die PC Spieler sind ist wohl jedem Klar. Und die kleinen details wie pad steuerung vs Maus und Stragegie bzw Online games a la WoW werden sie auch noch irgendwie hinbiegen.



Es geht hier schliesslich ums Geld und microdoff geht genau in die richtige richtung, mittlerweile würde ich sogar spiele per download kaufen auf xbox360, obwohl ich damals dagegen war, aber bei diesen herrlichen Games die kaum fehler haben und einfach grandios aussehen und flüssig laufen im gegensatz zu sehr sehr teuren pc maschine und die online funktion von microdofff schon jetzt sehr gut funtzt, bin ich nun einer neuen Meinung.
 
hmm.. Was mich besonders verwundert ist, dass das Spiel sogar um 2 Wochen verschoben wurde. Sie hatten also auch 2 Wochen mehr Entwicklungszeit, oder? Schon mekrwürdig ...
 
Shadow_Man am 03.12.2008 16:51 schrieb:
Oha, der Postmann hat mir auch gerade meine Version gebracht. Mir schwant schon böses %-) Werd nachher berichten, ob es bei mir läuft und wie.
Und bevor ihr meckert. Ich hab das Spiel aus dem Ösiland bestellt und da wurde es schon Montag losgeschickt, da war von all den Problemen noch nichts bekannt. Also mal schauen.


hihi,konnte meins jetzt problemlos wieder umtauschen.....
 
Ok, bei mir läuft es endlich (nicht Rund...aber läuft)

Hab Service Pack 3 Installiert(XP), Live for Windows geupdated und kann dank offline Profil sogar speichern. (Will mir einfach kein richtigen Account da machen)

Hab eine ATI 3870 *512 von Asus und hatte noch keine Grafikfehler, vielleicht liegt es daran das ich noch den 8.3 Treiber drauf hab, da ich noch zu faul war ihn zu aktualisieren.

Aber...war auch noch nicht aus Romans Wohnung raus. Wollte nämlich die Tastaturbelegung ändern...was ging....aber ich kam aus dem Options Bildschirm nicht mehr raus, "esc" ging nicht.

Ich probiere mal weiter und werde danach Bericht erstatten.

Edit: Alles klar läuft und funzt, also liebe ATI Besitzer, testet mal 8.3 Treiber inst. SP3 und dated Windows Live up. Viel aufwand für nen Vollpreisspiel aber....läuft.

Das mit dem -norestriction funzt bei mir nicht.
 
Ich habe es heute gekauft und mich riesig gefreut...
Nachdem ich mich durch die "absolut
kundenunfreundliche" Installation durchgekämpft hatte, startete ich das Spiel..welches nach tausend Logins dann auch lief..

Allerdings bin ich SCHWER ENTÄUSCHT von diesem unmenschlich schwerfälligem Spielfluß...
Kamerabewegungen seltsam, alles wirkt wie in Zeitlupe... Gebäude bauen sich langsam auf... und ich besitze eine ATI HD4750... (Spiel läuft sonst aber ohne Probleme, auch wenn es oben anders geschrieben wurde...)
 
also ich weiß nicht was euro problem ist. ich hab sp3 installiert und alles läuft ohne probleme. mein nachbar hat ne ati 4870 und er hat auch keine probleme. alles installiert, aktiviert und schon gehts los.

spiel is einfach ultra
 
patsche am 03.12.2008 16:53 schrieb:
Shadow_Man am 03.12.2008 16:51 schrieb:
Und bevor ihr meckert. Ich hab das Spiel aus dem Ösiland bestellt und da wurde es schon Montag losgeschickt, da war von all den Problemen noch nichts bekannt. Also mal schauen.

ja, weil heute erst die server on gegangen sind. :finger:
Habs gestern ohne Probleme aktiviert bekommen, also die Info mit den Servern stimmt nicht.
 
Hallo,

hab gerade wahrscheinlich durch Zufall eine Stunde gezockt und das ohne einen Ruckler.Bin dann rausgegangen um zusehen ob ich wieder ins Spiel reinkomm,aber Fehlanzeige!!!

Wieder der gleich Dreck:

GTA4.exe funktioniert nicht mehr oder so ähnlich.

Aber wie gesagt,bei mir ist alles schön sauber gelaufen,ohne jeglichen Ruckler und ich hab ne ATI HD 3850.
 
backpfeife am 03.12.2008 17:22 schrieb:
also ich weiß nicht was euro problem ist. ich hab sp3 installiert und alles läuft ohne probleme. mein nachbar hat ne ati 4870 und er hat auch keine probleme. alles installiert, aktiviert und schon gehts los.

spiel is einfach ultra
Ja, gut das du und dein Nachbar das Spiel spielen können. Dann ist ja alles wunderbar. Die par tausend anderen Käufer interressieren ja niemanden.
 
excitusz am 03.12.2008 17:03 schrieb:

wen man keine ahnung hat..

ich wurde übrigend gestern fies von der seite angemacht als ich von problemen mit Ati karten berichtete.. .. und nun wird es quasi bestätigt...
 
Ich hatte vorher Freez und Abstürze gehabt mit dem Spiel und meiner HD4870.Aber seitdem ich netFramework 3.5 installiert habe läuft das Spiel jetzt ohne Abstürze (schon mal etwas :-] )Die Frames im Spiel sind nicht die allerbesten,aber ruckeln tut es nicht,auch wenn auf der Straße viel Verkehr ist.
Zumindest kann ich jetzt spielen.
Hoffe aber das Rockstar noch nen Patch nachschiebt.
 
Huskyboy am 03.12.2008 17:43 schrieb:
excitusz am 03.12.2008 17:03 schrieb:

wen man keine ahnung hat..

ich wurde übrigend gestern fies von der seite angemacht als ich von problemen mit Ati karten berichtete.. .. und nun wird es quasi bestätigt...


dich hat überhaupt keiner "fies von der seite angemacht".
ich hab dich lediglich gebeten, deine behauptungen nicht in jedem thread zum thema zu posten.
das war alles.
 
Zurück