fiumpf am 03.12.2008 16:33 schrieb:Krass.TCPip2k am 03.12.2008 16:31 schrieb:Es gibt auch "positive" bugs, der Junge hier hat 400-600 fps, weil die Reflektionen versagen![]()
http://www.youtube.com/watch?v=YlQivsN8XbI
Da muss Rockstar wohl noch etwas basteln, evtl. ist sogar eine fehlerfreie lauffähige Version möglich.
Werd nachher berichten, ob es bei mir läuft und wie.Shadow_Man am 03.12.2008 16:51 schrieb:Und bevor ihr meckert. Ich hab das Spiel aus dem Ösiland bestellt und da wurde es schon Montag losgeschickt, da war von all den Problemen noch nichts bekannt. Also mal schauen.

Mothman am 03.12.2008 17:00 schrieb:Gerade kam sogar in der Tagesschau ein Beitrag über die Probleme mit GTA 4. Es soll in einigen Gebieten erste Randale geben...

Shadow_Man am 03.12.2008 16:51 schrieb:Oha, der Postmann hat mir auch gerade meine Version gebracht. Mir schwant schon bösesWerd nachher berichten, ob es bei mir läuft und wie.
Und bevor ihr meckert. Ich hab das Spiel aus dem Ösiland bestellt und da wurde es schon Montag losgeschickt, da war von all den Problemen noch nichts bekannt. Also mal schauen.
Habs gestern ohne Probleme aktiviert bekommen, also die Info mit den Servern stimmt nicht.patsche am 03.12.2008 16:53 schrieb:Shadow_Man am 03.12.2008 16:51 schrieb:Und bevor ihr meckert. Ich hab das Spiel aus dem Ösiland bestellt und da wurde es schon Montag losgeschickt, da war von all den Problemen noch nichts bekannt. Also mal schauen.
ja, weil heute erst die server on gegangen sind.![]()
Ja, gut das du und dein Nachbar das Spiel spielen können. Dann ist ja alles wunderbar. Die par tausend anderen Käufer interressieren ja niemanden.backpfeife am 03.12.2008 17:22 schrieb:also ich weiß nicht was euro problem ist. ich hab sp3 installiert und alles läuft ohne probleme. mein nachbar hat ne ati 4870 und er hat auch keine probleme. alles installiert, aktiviert und schon gehts los.
spiel is einfach ultra
excitusz am 03.12.2008 17:03 schrieb:
)Die Frames im Spiel sind nicht die allerbesten,aber ruckeln tut es nicht,auch wenn auf der Straße viel Verkehr ist.Huskyboy am 03.12.2008 17:43 schrieb:excitusz am 03.12.2008 17:03 schrieb:
wen man keine ahnung hat..
ich wurde übrigend gestern fies von der seite angemacht als ich von problemen mit Ati karten berichtete.. .. und nun wird es quasi bestätigt...