[
Ja schon, aber mit dieser Liste bewertest du die vergangenheit und nicht die gegenwart und dieses nachträgliche Vorverurteilen (
) ist schwachsinnig .
Genauso wie viele Gothic-fans blind zu G3 griffen, wollen (oder versprechen es zumindest) nun einige G4 nichtmal eine Chance geben.
Was ist den nun ,wenn G4 alles perfekt macht?
Story ist grandios. (Hollywood hat sich gleich die Rechte gekauft)
Quest sind abwechslungsreich. Die Spielwelt und Atmosphäre ist gelungen. Die KI ist fordernd, aber das Balancing nie unfair.
Jeder Rollenspieler kommt voll auf seine Kosten und nun sagen ein paar G3 oder die Gilde2 war *zensiert* und nun kaufe ich nie mehr was von den *zensiert* Publisher und dem *zensiert* Entwickler.
Das ist doch genau das Gegenteil was du willst. Es sollen doch gute Spiele belohnt/ gekauft werden und nur(!) die schlechten im Regal versauern. Warum strafe ich PB/JW mit dem Nichtkauf von einem ev. genialen Nachfolgespiels? Ist es dafür nicht etwas zu spät? Und würde ich dadurch nicht genau verhindern das ein G4 verdiente Lorbeeeren empfängt und dadurch ein G5 usw. ermöglicht wird?
Wenn es erscheint wirf einen Blick auf das jeweilige Spiel und entscheide ob es dir gefällt, egal von wem es ist!