BitByter
Spiele-Enthusiast/in
- Mitglied seit
- 16.07.2002
- Beiträge
- 1.485
- Reaktionspunkte
- 89
1. warum sollten andere die atmosphäre (und bei g3 frag ich mich ehrlich gesagt, welche du wohl meinst) nicht hinbekommen?TEkka81 am 24.05.2007 17:52 schrieb:Nali_WarCow am 22.05.2007 20:01 schrieb:Also nach Gothic 3 bin ICH mir sehr sicher, dass es doch einige Entwickler gibt, die "bessere Arbeit" abliefern können. Ob das Spiel was wird, steht natürlich auf einem andern Blatt.Streiter-Innos am 22.05.2007 19:58 schrieb:NIEMAND, außer pb, hat das Recht an einem Gothic zu arbeiten und niemand wird je das schaffen können, was pb geschafft hat.
andere entwickler liefern mit sicherheit bessere arbeit ab. das problem ist nur, dass sie die tolle atmosphäre der gothic welt nicht umsetzen können.
pb und jowood sind für mich einfach nur unfähig. pb hatte genügen zeit. und jowood sparte an der qualitätskontrolle.
eine absolute frechheit was da passiert. hat man als kunde den nicht irgendwelche rechtsansprüche auf ein funktionierendes produkt?
den die schlampereien während der entwicklung sind ja wohl offensichtlich.
2. jowood hat irgendwann die schnauze voll gehabt geld in ein faß ohne boden zu werfen. ich finds auch nicht toll, kanns aber verstehen. mMn hätte pb da noch jahre dran gewerkelt...
3. als kunde hast (wie schon mehrfach beschrieben) das recht, das produkt umzutauschen. wird zwar meist etwas länger dauern 8also das gespräch mit dem verkäufer) aber es geht, da ahst du das recht auf deiner seite (z.b.: fehlerhaftes produkt. pb hatte 3 chancen zur nachbesserung - mehr verlangt der gesetzgeber nicht - hat es nicht geschafft, ergo: umtausch und geld zurück...)