• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Gewinnspiel-Doppelpack: Film und Wii-Spiel abstauben

ich weiß gar nicht, ob ich bei dieser verlosung mitmachen soll !
ich habe weder ein blu-ray laufwerk, noch eine wii.
...aber bei meinem "glück" brauche ich mir keine gedanken zu machen :)

AW: Gewinnspiel

Ich sollte das Spiel gewinnen um der Weltwirtschaftskrise entgegenzuwirken: Ich empfehle dann allen das Spiel und den Film und schon fliesst der Dollar :D

MFG Puchi

ohhhhh nein.. heut ist der 22.Mai und ich hab den Vatertag verpasst!!! ... oder doch nicht?? Was hab ich gestern nur gemacht... vll. war ich ja doch unterwegs... sollt ich mal bei youtube schauen?? Oh ne, lieber nicht, man kann ja nie wissen. Vielleicht hab ich auch einen Tumor, und kann mich an gar nichts mehr erinnern... quatsch.. das Mädel was heut morgen schüss gesagt hat, kam mir doch sehr bekannt vor und überhaupt und ist nicht schon wieder Ebbe in der Kasse.. ah ja.. also kein Tumor, vielleicht doch Alkohol!! Ich weiß es wirklich nicht, es ist wohl besser erstmal nicht vor die Tür zu gehen, wer weiß????? Also auch nicht zu youtube, dann halt lieber zu PCGames und wow, ein tolles Gewinnspiel!!! Dass ist die Lösung ich erzähl Euch mein Problem, ihr hab hoffentlich ein wenig Mitleid mit mir (auch wenn ich es vielleicht nicht verdient hätte, wer weiß *ichnicht*) und dann könnt ich mich die nächste Zeit auf jeden Fall in meiner Höhle verkriechen, dass Spiel ist sicherlich der Hammer und ich müsst mir nichtmal Gedanken um die Ebbe zu machen. Oh man ich bin schon ein armer Tropf, was soll ich nur machen?? Meine Spiele hab ich durch, meine Filme auch und auf die Salesch, sorry da hab ich null Bock drauf!! Lieber GamesGott hab erbarmen und verteile Deine Spiele unter den Armen *gg* So hab noch etwa 700 Zeichen, aber dat tue ich Euch besser nicht an ;)

Ich würd gern das DVD -Paket haben wollen.Das wäre genial.

Ich bin 13 und habe nicht so viel Geld um mir neue Filme und Spiele zu kaufen, deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich die DVD und das Spiel gewinnen würde!

AW: News - Gewinnspiel-Doppelpack: Film und Wii-Spiel abstauben

Der Tag, an dem die Erde stillstand ist ein super Film mit Keanu Reeves, Jennifer Connelly und Kathy Bates.

"Um zu gewinnen, posten Sie einen Kommentar unterhalb dieser Meldung, warum ausgerechnet Sie Spiel und Film gewinnen sollten."

Warum gerade ich den Film und das Spiel gewinnen sollte? - Keine Ahnung..... kleiner Scherz! Das ist doch klar, ein klasse Film gehört in jede Filmesammlung. Da ich auch schon ein Platz für diesen Film reserviert habe, wäre es ja blöd, wenn diese Stelle frei bleiben würde. Außerdem steht der Termin für den "Der Tag, an dem die Erde stillstand" Fernsehabend schon fest und meine Freunde und ich wären traurig, wenn wir den Termin absagen müssten...

zum spiel: dann könnten die trocken Übungen mit dem Remote und den Nunchuk endlich aufhören ;)

also diese dusselige kommentar abgeberei fürn gewinnspiel is käse..........

Ich brauch den Film auf Blu-Ray und das Spiel für die Wii, damit ich einen Grund habe einen Blu-Ray Player und eine Wii zu kaufen =P

Zurück